• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
danke! :round: ein paar stündchen noch und dann sind die FF wieder vereint :round:

in der zwischenzeit ein paar fotos von stöpsel, disco und dem flatterbarf (featuring mond :D)
7679693xev.jpg


7679699ala.jpg


7679700pyv.jpg


7679701dga.jpg




7679704ciz.jpg


7679702cgg.jpg


7679705xul.jpg


7679703dfo.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:lol: nein gar nicht, er hat tapfer geschluckt, ein paar minuten lang sehr verzwickt drein geschaut, dann gabs leckerli und alles war gut :D
 
S

stöpsel

Guest
miempie ist soeben schnurrend aus der box geklettert, schnurstracks ins kaklo gehüpft und hat mir ein wuuuuuuuuuuuuuuunderschönes würstchen präsentiert! :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap:
 

Wulli

Hauskatze
miempie ist soeben schnurrend aus der box geklettert, schnurstracks ins kaklo gehüpft und hat mir ein wuuuuuuuuuuuuuuunderschönes würstchen präsentiert! :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap:

jööööööööööööööö, das Miempi ist wieder daheim und macht schöne Würsti :round: :clap: :round: :clap: :round: :clap: :round: :clap: :laola:
 

Susanna

Hauskatze
Oh welch schöne neue Nachrichten!!!!
Millaschätzchen ist wieder daheim bei ihren Jungs :round: - kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber freust - hoffe die Kater ebenfalls :hehe:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ja, die freude ist allerseits groß (fast) also, das war ein richtiges paradewürschtl :round: milla hört gar nicht mehr auf zu schnurren, und läuft von einer lieblingsstelle zur nächsten - ihr körbchen, das bügelbrett, trinkbrunnen, der küchentisch und natürlich die kratzwelle werden alle nacheinander gründlichst von ihr inspiziert :D stöpsel und malone sind total entspannt, schnuppern nur neugierig... nur disco macht faxen :eek:mg: gerade der friedlichste meiner katertiere fährt plötzlich seine krallen aus :yike: aber das wird schon wieder! *hoff*


p.s. nur beim fenster war sie noch nicht :woot:
 

samia

Hauskatze
miempie ist soeben schnurrend aus der box geklettert, schnurstracks ins kaklo gehüpft und hat mir ein wuuuuuuuuuuuuuuunderschönes würstchen präsentiert! :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap:

daß man sich über katzenka... so freuen kann?:giggle: wir sind schon ein völkchen.... :D aber so ordentliche würstel od. pferdeäpfel sind schon was feines - da weiß man, daß es katz/perd gut geht:hehe:

braves monstermiempi - schön, daß sie wieder zu hause ist und es ihr gut geht. freu mich mit euch:rock::tanz:
 

phantomine

Hauskatze
miempie ist soeben schnurrend aus der box geklettert, schnurstracks ins kaklo gehüpft und hat mir ein wuuuuuuuuuuuuuuunderschönes würstchen präsentiert! :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap: :round: :tanz: :clap:

:round: :round: :round:

Sooo schön, dass sie wieder gesund und munter UND zuhause ist :)

Lg, Karin!
 

kitten

Hauskatze
uff *erleichtertbin*

:laola: :round:


freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
 
Oben