• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

samia

Hauskatze
klasse video:thumb: - malone hat sich da aber ganz schön was von disco abgeschaut - da muß der turnvater ja aufpassen, daß ihm malonski nicht den rang abläuft:lach:
 

Cello

Hauskatze
:woot: das ist ja ausser cool nur noch cool :clap: :clap: :clap:

dürfen meine armen leiterlosen mädels nicht anschauen :bag:
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben! malonski freut sich sehr!

@herr w ich habs mit adobe premiere pro geschnitten ;) im editor hab ich einfach oben auf das videosymbol geklickt. oder du schreibst vor und nach den link [ VIDEO ] [ /VIDEO ] ohne leerzeichen
 

w14201C

Hauskatze
im editor hab ich einfach oben auf das videosymbol geklickt. oder du schreibst vor und nach den link [ VIDEO ] [ /VIDEO ] ohne leerzeichen

Danke! Hmmm, das ist mir eh klar. Vielleicht war da bei meiner Internet-Verbindung grad ein Knopf in der Leitung oder sonstwas. Eigentlich kenne ich das ja von meinen Kunden: "Hab' ja gar nix gemacht und es geht auf einmal nicht" :nixweiss::undwech:
 

Wulli

Hauskatze
ich brech nieder :lach: :rofl: :lach: :rofl: Malonski ist schwer olympiaverdächtig :clap:
Frau Hanni Wichtig ist jetzt allerdings ein wenig demotiviert - sie meint, sie schafft das niemals mit so einer Eleganz und Pefektion.
 
S

stöpsel

Guest
danke für die komplimente! sowohl der darsteller als auch der regisseur freuen sich sehr über das positive feedback und tüfteln schon an einer fortsetzung!


jetzt muss ich euch aber noch eine kleine anekdote erzählen: mein herr göga ist ja irgendwie in diese ganze katzensache hineingewachsen. langsam, aber sicher. :lol: anfangs, als nur stöpsel da war, und ich ihm ein bisschen frischfleisch gegeben habe (wenns halt bei uns putenschnitzel, hendl oder faschiertes gab, gabs natürlich auch immer was für ihn) hat göga immer irrsinnig geschimpft, warum katz denn so verwöhnt werden muss :rolleyes:

heute, fast zwei jahre später, meint er so zu mir (da meine lieben FF momentan ihr dosenfutter nicht so gerne mögen): ja, die armen katzen, immer dieses dosenfutter, er versteht das schon, dass sie das satt haben und ob wir ihnen nicht hin und wieder ein lachs- oder thunfischsteak kaufen könnten, bei unserem billa gäbs das ja eh frisch. (für 5€ pro 100g :rofl:)
 

Verena80

Hauskatze
Ja so sind die Männer. Meiner meinte letztens mal, "ich fahr jetzt zum Fressnapf und kauf den Katzen was, kann ja nicht sein das immer nur Du Blödsinn heim schlepst" :rofl:
 

Susanna

Hauskatze
Echt sehr unterhaltsam der Malonski - Saltomeister :thumb: - dachte beim Videogucken - huch - was macht mein kleines Mädel bei dir??? Bewegt sich sowas von ähnlich am Kratzbaum - wobei auch sie keine Leitern zur Verfügung hat :giggle: - wobei sie meist ein bisschen dynamischer - aber lang nicht so ausdauernd unterwegs ist :hehe:
Freu mich schon auf eine Balettstunde mit Lady Milla!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Soooooo ein tolles Video - Malonski ist ein sehr gelehriger, begabter und ambitionierter Turnschüler :clap:! Unsere Leiter wird nicht mal mit dem Popsch angeschaut - obwohl das wahrscheinlich besser ist, denn es würde wohl nur die Luxi durchpassen :giggle:.
 

Cello

Hauskatze
susannas miezen haben auch keine leitern :woot:

pfuh da fühl ich mich gleich wieder ein bisschen weniger mies als katzenhalterin :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
Wir haben heute megageile flexible Holzleitern beim Megazoo entdeckt :woot: sind zwar eigentlich für Papageien gedacht, passen aber perfekt für turnerisch ambitionierte Miezen :D fragt mal Kitty, ich glaube sie weiß da genaueres :giggle: :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
das glaub ich gern, marie. aber dass sie eigentlich für papageien gedacht ist, find ich witzig.

so schauts übrigens aus, wenn dosi ein nachmittagsschläfchen hält. und wer es schafft, das nervige nebengeräusch der kamera zu ignorieren, hört vielleicht sogar malonski schnurren :wub:
[video=youtube;QKDPG0pSnYw]http://www.youtube.com/watch?v=QKDPG0pSnYw[/video]
 

sandrah87

Hauskatze
Oh Gott is das süß :wub: :wub: :wub: :wub:
Deine Männer schauen auf dich - bei den Temperaturen braucht ma eine Decke aus Echtfell!
 
S

stöpsel

Guest
danke sandra... ja, stimmt :D lebende heizdecke quasi :lol:


und fast hätt ich drauf vergessen :bag: wir hatten ja gestern ein kleines jubiläum :oops:

gestern vor einem jahr genau ists her, dass mein schwarzweißes duo sich, klug als pflegis getarnt, im adlerhorst von und zu semperprinz stöpsel eingeschlichen hat.

und das waren sie...
7921034trq.jpg


7921035pnu.jpg


monster und schmonski, alles gute zum einjährigen!
 

Marie1977

Hauskatze
Jubiläum :woot: :woot: :woot:

Die Barbaren und ich wünschen die beiden alles Gute zum Jahrestag und dass viele weitere glückliche Jahre im Adlerhorst (oder woanders, Hauptsache bei euch) folgen! :laola: :laola:
 

esstii

Hauskatze
danke sandra... ja, stimmt :D lebende heizdecke quasi :lol:


und fast hätt ich drauf vergessen :bag: wir hatten ja gestern ein kleines jubiläum :oops:

gestern vor einem jahr genau ists her, dass mein schwarzweißes duo sich, klug als pflegis getarnt, im adlerhorst von und zu semperprinz stöpsel eingeschlichen hat.

und das waren sie...
7921034trq.jpg


7921035pnu.jpg


monster und schmonski, alles gute zum einjährigen!


ein jahr ist das schon wieder her - wie doch die zeit rast...

happy anniversary - von den süßen :giggle: und natürlich auch von mir :party2:
 

Verena80

Hauskatze
Alles gute zum 1 Jährigen. :laola:
Die 2 haben sich wirklich prima entwickelt und passen sehr gut zu Stöpsel und Disco :thumb:
 
Oben