• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Cello

Hauskatze
:woot: super fotos :clap:

millas narbe schaut wirklich schon sehr schön aus :thumb: :thumb:

7847418doi.jpg

disco pfoti :wub: :wub: :wub: :wub:

klar will er schön sein - er hat doch jetzt im forum gesehen, dass sein schwesterchen sportlich UND schön ist - da kann doch das brüderlein nicht nachstehen :)


katzenforums favourite schnuckel of all time :wub: :wub: :wub:


na bittesehr :clap:

meine katzis reißen sich um das bettchen!

komisch :gruebel: bei mir reissen sie sich nur um die dinger, wenn sie am kasten oben stehen... unten sind sie komplett uninteressant, außer für viola seligen angedenkens...

ich werd ihnen einmal die fotos zeigen, vielleicht finden sie die nestchen dann doch interessant :gruebel:


super gähnfoto :thumb: preisverdächtig :wub:


jaja, was sich liebt... :giggle:


:woot: das stöpsel-erdmännchen :wub:
 
S

stöpsel

Guest
danke cello :knuddel:
stöpsel tretelt irrsinnig gern im nest, schaut dann sehr witzig aus, wenn nur sein hin- und herwackelnder popsch rausschaut :rofl:

milla zeigt narbe
7851222elb.jpg


schaut wirklich schon sehr schön aus, gott sei dank!
7851221hqt.jpg


und gähnt sich wieder eins.
7851223rao.jpg
 

samia

Hauskatze
so tolle fotos wieder - uns von wegen- du weißt nicht, wofür disco sich schön macht - für dich natürlich:D - weiß er doch sicherlich, daß du die fotos ins kafo stellst - da möchte er selbstverständlich immer eine gute figur machen:giggle:- nochdazu als vorturner der nation:clap:

stöpsonski sind echt super - so ähnlich schauts bei uns zwischen samia und pauli aus :giggle:
und das monster-miempi - so eine brave maus :liebkatz:
 
K

Kitty55

Guest
Üff, bin hier jetzt auch wieder uptodate! :schwitz:


7737967kuv.jpg

bezauberndes Bild und traumhafter Farbmix! :wub: :clap:

7774395gup.jpg

:lach: :rofl: :lach:

7774406cgr.jpg

mah wie süß er das Ratzi umärmelt, meiiiin Schoki mit Obers! :wub:

7847387tpg.jpg

ich weiß nicht, ob ich wubben oder lachen soll! :giggle:

7851221hqt.jpg

Wie schön, dass alles so gut heilt und großes Lob an die brave Patientin! :liebkatz:

7847407ahi.jpg

Sambuco%252520%252528368%252529.JPG

da ruft wohl ein Streifentier nach dem anderen Streifentier :lach:
7851223rao.jpg

und die Schneekönigin ruft beide zur Ordnung :lol:

7847479xty.jpg

soooo süß die beiden! :wub:
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr süßen fürs reinschauen :gruppenknuddeln: :flowers:

ich hab übrigens ein ÖSPTV videotutorial für ambitionierte leiterturner gemacht, (geisterstreifenpyjama malonski hat unter der regie des turnvaters vorgeturnt) allerdings will youtube nicht so recht :motz:
 
S

stöpsel

Guest
Ta-daaa! *Trommelwirbel*

Es ist da - Das erste Videotutorial mit Vorturner Malonski unter der Regie von Turnvater Disco. Geeignet für Fortgeschrittene und ambitionierte Anfänger. Alle Rechte liegen bei Turnvater Disco. Der Turnvater hat übrigens eine Anfrage beim ÖSPTV eingereicht, ob das knappe Budget eine bessere Kamera erlaubt ;)

[video=youtube;rWneU3agt8I]http://www.youtube.com/watch?v=rWneU3agt8I[/video]

edit: wo ist denn der ton? :(
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: sehr cool! :thumb:

wir hatten mal einen KB mit ganzen 3 Leitern ... die haben aber niemanden interessiert :( muss wohl faule Dumpfbacken haben, die haben das einfach nicht geschnallt :lol:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ta-daaa! *Trommelwirbel*

Es ist da - Das erste Videotutorial mit Vorturner Malonski unter der Regie von Turnvater Disco. Geeignet für Fortgeschrittene und ambitionierte Anfänger. Alle Rechte liegen bei Turnvater Disco. Der Turnvater hat übrigens eine Anfrage beim ÖSPTV eingereicht, ob das knappe Budget eine bessere Kamera erlaubt ;)

[video=youtube;rWneU3agt8I]http://www.youtube.com/watch?v=rWneU3agt8I[/video]

edit: wo ist denn der ton? :(

:wave: der Ton is bei mir :wave:

ich brech weg mit den Video :totlach: :totlach:

:gossip: hast vl. a Video mit den Take Outs??? :woot:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: danke!

na, wenn ihr den ton hörts, passt eh, ich hör ihn nur, wenn ich direkt auf youtube bin :nixweiss:
take outs sind fad, da liegt er nur und schaut blöd (bzw. überlegt, was er als nächstes vorzeigt :angel:)
 

w14201C

Hauskatze
Ta-daaa! *Trommelwirbel*

Es ist da - Das erste Videotutorial mit Vorturner Malonski unter der Regie von Turnvater Disco. Geeignet für Fortgeschrittene und ambitionierte Anfänger. Alle Rechte liegen bei Turnvater Disco. Der Turnvater hat übrigens eine Anfrage beim ÖSPTV eingereicht, ob das knappe Budget eine bessere Kamera erlaubt ;)
edit: wo ist denn der ton? :(

Soooo schön, Dein Video. Jaja, Youtube braucht immer ca. 1-2 Std. um die Tonspur drauf zu pappen.

Darf ich was technisches fragen? Womit schneidest Du die Videos (welche SW?). Und zweitens: ich hab's mit dem neuen Editor im Kafo nicht geschafft, ein Video einzubinden, du aber schon (eine sehr peinliche Frage für jemanden, der sein Leben lang IT gemacht hat). Wie?
 
Oben