• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

samia

Hauskatze
schön, daß milla nun wieder "drahtlos" herumtoben kann:lol:. die fotos sind, wie üblich, super.
kann nicht sagen, welche ich herziger finde - milla, monstermiempi, oder disco beim turnen od. stöpsel od. malone beim abhängen:giggle:

den "toten kater" beherrscht disco schon perfekt - wie ich das so sehe:lach:
 

esstii

Hauskatze
7992743pfs.jpg

:yike: disco kaputt? :totlach:


:woot: milla ist die die drähte los, na hoffentlich kommt sie nie wieder auf solche ideen...

und disco und seine leiter sind einfach nur :wub:
 

Verena80

Hauskatze
Wieder so viele tolle Bilder! Besonders gut gefallen mir Malone am Kratzbaum mit den baumelnden Pfötchen. Da schaut er soooo lieb! :wub:
Und natürlich Disco als tote Katze. Das ist wirklich ein absolut geniales Bild! :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
bei meinen will ich sowas auch nicht sehen :blink: :undwech:

aaaaaaaaaaaalso - liebe Karin, vielen Dank für die Gastfreundschaft (und das viele Trinken :schwitz:). Eeeeeeeeeeeeeeendlich konnte ich deine Truppe kennenlernen - mehr oder weniger, da Sir Stöpsel sich ja ein bisschen geziert hat :lol: - sie sind absolut entzückend, so lieb :wub: :wub: :wub:! Fotos kommen heute aber nimmer :bag:
 
S

stöpsel

Guest
liebe marie, danke für deinen besuch, hat mich sehr gefreut! und meine truppe auch (naja, bis auf den prinzen von und zu semperstöpsel, aber er ist nicht nachtragend :rofl:) lass dir zeit mit den fotos und ich glaub, die rätts werd ich der wullitant einfach schicken :rofl: :rofl: :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
Ja, ist wohl besser :D (am besten, du redest dich mit ihr zusammen) - wobei: ich bin ja schon froh, dass ich nicht vergessen habe, dir die Stulpen zu geben :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
3 der Fab 4 haben sich bei meinem Besuch blicken lassen, Sir Stöpsel wollte leider nicht :sniff: (gesehen hab ich ihn schon, aber wenn er eh schon grantelt, muss man ihn nicht auch noch mit der Cam belästigen :giggle:)

8035899eew.jpg


8035902ezh.jpg


8035906vnj.jpg


8035913acu.jpg


8035926gse.jpg


8035933gkx.jpg


8035934uik.jpg


8035935pgi.jpg


8035936tve.jpg


8035941tnd.jpg


8035942hhn.jpg


8035946zih.jpg


8035947gyo.jpg


8035953njd.jpg


8035957sog.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
es war ja auch ordentlich heiß :schwitz: (wobei es im Adlerhorst direkt angenehm war im Vergleich zur Altstadt selbst :eek:mg:)

so, eines hab ich in Graz gelernt (na ja, eigentlich 2 Sachen, aber das mit dem "Vetrau niemals einem Navi" lassen wir mal aus): nicht nur schwarze Katzen sind schwer zu fotografieren, auch blaue und weiße können dem Focus viel Arbeit machen :undwech:
 
Schöne Fotos, wie üblich...

Toll dass Milla wieder herumtoben kann, ohne diese Drähte :( :liebkatz:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Am allertollsten find ich ja das "disco stellt sich tot"-Foto :D Ich wünschte, meine beiden würden mal so lustig liegen :giggle:
 

Cello

Hauskatze
mah da möchte man den süßen gleich ein schattiges plätzchen anbieten :schwitz: schauen so drein, wie ich mich fühle :liebkatz:
 

Rusty

Hauskatze
Tolle Fotos.
Spaßvogel Disco, wie er auf edem Rücken liegt - sehr drollig.
Und die Krallis von Malone - schauen sehr gefährlich aus.
Und Prinzessin Milla - zauberhaft wie immer :wub:
 

Susanna

Hauskatze
so, eines hab ich in Graz gelernt (na ja, eigentlich 2 Sachen, aber das mit dem "Vetrau niemals einem Navi" lassen wir mal aus): nicht nur schwarze Katzen sind schwer zu fotografieren, auch blaue und weiße können dem Focus viel Arbeit machen :undwech:
Blaues Katzi :gruebel: - WO?
Schickt Stöpsel ihre Miezen zum Haarefärben?
Schön sind die Bilder - freu mich immer ganz besonders wenn ich Nadeas Geschwister zu Gesicht bekomme ;)

- Angelo schickt dem Stöpsel ganz liebe Grüße mit - und läßt ihm ausrichten, dass er morgen ein ähnliches Problem hat.....muss auch darauf achten, dass ihm keine Tanten zu nahe kommen :D
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
die fotos sind schön geworden! :round: wie blöd meine katzen schauen können :rofl: sollte ich mir darüber gedanken machen? :gruebel: (wenn, dann haben sies eh von mir :oops:)

sie sind wirklich nicht besonders bewegungsfreudig momentan, aber nach sonnenuntergang ändert sich das schlagartig :lol: vielleicht hab ich ja blöd schauende vampirkatzis und wusste es bis jetzt nicht? :nixweiss:

stöpsel hat sich mal wieder von seiner besten *hüstelhüstel* seite gezeigt und wie er stressabbau managed, seht ihr hier:
[video=youtube;W8DxCjLO-6s]http://www.youtube.com/watch?v=W8DxCjLO-6s[/video]
 

Marie1977

Hauskatze
uij, böse - er trettelt zu Tode :yike: Hat mein Besuch ihn so fertig gemacht??? :sniff:

Karin, dass mit dem blöd dreinschauen liegt nicht an dir ... es liegt an meinem Talent, ganz besondere Augenblicke zu fotografieren :giggle:
 

AlleyCat

Hauskatze
Marie, mir gefällt dein Boden total gut... ich hoffe, ich darf ihn rustikal nennen, ohne dass du beleidigt bist :D
Ich finde den echt toll!
 
Oben