• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

phantomine

Hauskatze
Ooooh, das sind aber liebe Fotos geworden - haha, Marie, haben noch geahnt, dass "Weiß" zu fotografieren wahrscheinlich auch lustig wird - aber Milla sieht "monstermäßig" gut aus :D :D

:wub: :wub: :wub:

Lg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
uij, böse - er trettelt zu Tode :yike: Hat mein Besuch ihn so fertig gemacht??? :sniff:

Karin, dass mit dem blöd dreinschauen liegt nicht an dir ... es liegt an meinem Talent, ganz besondere Augenblicke zu fotografieren :giggle:

nein, das macht er eh öfter :giggle: naja, ich hab ja auch oft fotos von den katzis, wo sie grad sehr doof dreinschauen :gruebel:

Marie, mir gefällt dein Boden total gut... ich hoffe, ich darf ihn rustikal nennen, ohne dass du beleidigt bist :D
Ich finde den echt toll!

:D ja, darfst du :D aber ein bissi beleidigt bin ich wegen der verwechslung :undwech:
:woot: der Tretelstöpso :wub: ich knie nieder :wub::wub::wub:

Karin, Mail is raus...

habs gerade gelesen! schönen urlaub :knuddel:

Ooooh, das sind aber liebe Fotos geworden - haha, Marie, haben noch geahnt, dass "Weiß" zu fotografieren wahrscheinlich auch lustig wird - aber Milla sieht "monstermäßig" gut aus :D :D

:wub: :wub: :wub:

Lg, Karin!

:rofl: :totlach: :thumb:
 

esstii

Hauskatze
sehr hübsche fotos :clap: aber bei den models geht´s ja fast nicht anders.
disco schaut ein ganz klein wenig genervt drein - wird wohl die hitze gewesen sein :)

und erst das video, das ist einfach zum niederknien süß...wie hingebungsvoll stöpsel vor sich hin tretelt, einfach nur :wub:
 
S

stöpsel

Guest
disco war irritiert, ich hab ihn zwecks motivation mit thunfischleckerlis beworfen. disco mag keinen thunfisch (außer er ist roh und frisch filetiert :rolleyes:)
 

Solyong

Hauskatze
Tolle Portraits, Marie.

8035913acu.jpg


8035933gkx.jpg


Aber was habt Ihr denn da mit Malonski gemacht :yike:? Schaut aus, als ob ihn gleich der
Hitzetod ereilt.

8035934uik.jpg


Da mußte ihn Stöpso wahrscheinlich schnell wiederbeleben - und ihr nennt das Treteln :nono:!
 

Verena80

Hauskatze
Tolle Fotos von 3en der Fab 4 :thumb:
Besonders von Milla sind besonders tolle dabei!
Scheint ein gelungener Nachmittag gewesen zu sein.
 

Cello

Hauskatze
:woot:

bitte ist das video genial :woot:

ein katzen-massage-lehrvideo :lach:

ich werde das gleich meinen katzen zeigen, da können sie noch etwas lernen!
 

Mela

Hauskatze
Der Tretelstöpsel :wub: :wub: :wub: - hab gestern auch ein Tretelvideo gemacht, von Shane - allerdings tretelt er den Polster zu Tode, keine Mitkatze - die würden sich das nämlich nicht gefallen lassen :lol:
 

doit

Hauskatze
Disco und seine zwei Augenfarben sind echt faszinierend :wub:
Kann das bei Katzen häufiger vorkommen? Irgendwie hab ich das nur bei Hunden gekannt ...
 
S

stöpsel

Guest
hab heut ein paar disco-poserfotos!

zuerst relaxt er ganz cool...
8052124peg.jpg


wie? fotosession? wart, ich hau mich in pose!
8052126dou.jpg


verwegener cowboyblick
8052122tgf.jpg


aus der vogelperspektive siehts schon weniger verwegen aus :D
8052123oel.jpg


wie meinst du das denn?
8052125kax.jpg


ts!
8052127ylv.jpg


ungläubig in die ferne starren
8052128jzc.jpg


und der sinnierende blick gen westen (= küche)
8052129qwl.jpg
 

samia

Hauskatze
super fotos - auf dem letzten bild hat er ein wenig was vom TT-blick von maries avatar-bild:bag::undwech:
 
Oben