• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
stöpsel, hab i scho erwähnt, dass i da am Freitag gar ned mitkann :( muss arbeiten :motz: dabei hätte ich euch so gerne heimgebracht..immerhin muss ja auch tonnenweise Zeugs hinaufgeschleppt werden :whistle: ABER .....
 

Marie1977

Hauskatze
:rofl: :rofl: :rofl:

so, mehr fällt mir nimmer ein, deshalb geh ich ins bett ... nur mehr zwei oder drei mal schlafen und wir wissen es :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
macht nichts sabrina :knuddel: wir werdens schon dazahn :D

gute nacht, marie :)
 

sandrah87

Hauskatze

Susanna

Hauskatze
stöpsel, hab i scho erwähnt, dass i da am Freitag kann ned mitkann :( muss arbeiten :motz: dabei hätte ich euch so gerne heimgebracht..immerhin muss ja auch tonnenweise Zeugs hinaufgeschleppt werden :whistle: ABER .....
Tonnenweise Zeugs.....Sand??? - stellt sich dann nur noch die Frage ob Wasser oder Wärmelampe mitgeschleppt wird....???
- dann würd das ? allerdings doch nicht bellen :gruebel:

...glaub Sandra tät sich ja am meisten über eine hübsche Spinne freuen - gelle :holy: (und dann Fotos in Großaufnahme)
 
S

stöpsel

Guest
habts noch nie von der tarantula bellanda gehört?

:D

und warum sind aquarien / terrarien fad :nono:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wulli :rofl: dein bellfisch ist definitiv besser als meine tarantula :notworthy:
 
S

stöpsel

Guest
so, ich geh jetzt auch schlafen... muss ja morgen auch noch einiges besorgen :D


:zzz:
 

sandrah87

Hauskatze
...glaub Sandra tät sich ja am meisten über eine hübsche Spinne freuen - gelle :holy: (und dann Fotos in Großaufnahme)
:yike: NEIN!
Spinnen haben mir bei Curly schon gereicht :angst:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

habts noch nie von der tarantula bellanda gehört?

:D

und warum sind aquarien / terrarien fad :nono:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wulli :rofl: dein bellfisch ist definitiv besser als meine tarantula :notworthy:
Tarantula Bellanda :lach:

Na da wird so viel Rummel gemacht und dann sinds am End nur ein paar Goldfischlein oder sonst was Unnützes, das ma ned mal angreifen kann...
 
S

stöpsel

Guest
:nono: jedes viecherl muss wertgeschätzt werden! auch ein fisch hat gefühle!
 

Wulli

Hauskatze




Na da wird so viel Rummel gemacht und dann sinds am End nur ein paar Goldfischlein oder sonst was Unnützes, das ma ned mal angreifen kann...

genau :D und zum schleppen sind Neoprenanzüge, Sauerstoffflaschen und sonstiges Tauchzubehör damit Familie Stöpsel auch mit dem 5. fab artgerecht kuscheln kann :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
genau :D und zum schleppen sind Neoprenanzüge, Sauerstoffflaschen und sonstiges Tauchzubehör damit Familie Stöpsel auch mit dem 5. fab artgerecht kuscheln kann :giggle:

:totlach: :totlach: ich schmeiß mich weg!

am besten wir setzen gleich den gesamten adlerhorst unter wasser, dann können wir uns ganz angenehm einen weißen hai und ein paar robben halten :D
 
Oben