• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
da gabs doch in den 80ern diese fernsehserie... die hendersons? die den bigfoot als haustier hatten?

aber ich sags euch jetzt:


es ist ALF. die zusammenführung wird schwierig, immerhin sind katzen seine lieblingsspeise... aber wir arbeiten dran.

edit: marie :five:
 

Ikarus

Hauskatze
Ich bin für das bellende Etwas - denn wenn Tante Wulli und Tante Chester so reges Interesse am Neuzugang bekunden dann kann es fast nix anderes sein (m.M.) - bin schon auf das WE gespannt und auch ich finde es doof, dass wir nichts wissen :phh:


Ach ja, übrigens, deine Fotos sind toll :D vor allem der vierer Kuschelhaufen :clap: und Stöpsels anzipftes G'schau :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Ich bin für das bellende Etwas - denn wenn Tante Wulli und Tante Chester so reges Interesse am Neuzugang bekunden dann kann es fast nix anderes sein (m.M.) - bin schon auf das WE gespannt und auch ich finde es doof, dass wir nichts wissen :phh:

tante wulli und tante chester bekunden reges interesse an MIR und den FF :phh:


Ach ja, übrigens, deine Fotos sind toll :D vor allem der vierer Kuschelhaufen :clap: und Stöpsels anzipftes G'schau :wub:

danke :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich bin für das bellende Etwas - denn wenn Tante Wulli und Tante Chester so reges Interesse am Neuzugang bekunden dann kann es fast nix anderes sein (m.M.)

:lol: hab i scho amal erwähnt, dass ich auch noch reges Interesse an anderen Getier hab :whistle: (boß der Namen will ma jetzt ned einfallen..die Dinger da mit den langen Schwänzen....)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

tante wulli und tante chester bekunden reges interesse an MIR und den FF :phh:

Oba sicher doch!!!
 
Oben