• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

C

carolin85

Guest
Ach Stöpsel , so eine süße Flauschkugel :wub: und wie groß er schon ist.
Disco ist natürlich auch ein sehr hübscher kater ,nur mein herzal hat dein Stöpserl gewonnen so goldige Äuglein..
 
S

stöpsel

Guest
nachdem das käferchen appetit auf frischfleisch gemacht hat (und ehrlich gesagt, so ein käferchen ist für zwei stolze kater auch eher eine mickrige mahlzeit :D) gabs zum abendessen noch hühnerhaxn.

die überreste:
4194608.jpg


da haben meine beiden ganz schöne arbeit geleistet :woot:
 
S

stöpsel

Guest
ja, und wie! ;) und jetzt geh ich den küchenboden wischen... :lach:
 
S

stöpsel

Guest
definitiv! und disco stellt sich auch total geschickt an... war ja sein erstes ganzes haxl. stöpsel ist nach wie vor etwas ungeschickt (dabei hab ich eh größere fleischbrocken runtergeschnitten). irgendwie überreißt ers nicht, dass er den knochen mit der pfote festhalten kann. dann bleibt er zwischendurch mit den zähnen im knochen stecken und rennt dann mit einem hühnerhaxl quer im maul steckend durch die küche... :totlach: deswegen sitz ich immer daneben und pass auf :rolleyes:
 
S

stöpsel

Guest
mhm.. und dabei verzweifelt versucht, es von seinen fangzähnen runterzuziehen... in dem moment denk ich natürlich zuerst an erste hilfe und nicht an die kamera, sonst hätts ichs schon längst mal mit euch geteilt ;)
 
S

stöpsel

Guest
disco vergeht sich grad auf der sonnenbank am baldriankissen... :)

4196052.jpg


4196053.jpg


4196054.jpg


4196055.jpg


jetzt gönn ich den beiden aber ihre privatsphäre... :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
na herrlich.... solche sonnen-relax fotos haben mir jetzt gerade noch gefehlt... :eek:mg: ich möcht auch in der sonne sitzen und statt an einem baldriankissen, an einem eis schlecken :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
@glow ja ich auch... dank der muzis hab ich selber keinen platz mehr auf der fensterbank :lach:

@gucci :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
ja :)

hab grad stöpsel beim treteln erwischt :giggle: (merkt man, dass ich heut vomi nix zu tun hab :gruebel:?)



4196276.jpg


4196277.jpg


4196278.jpg


disco muss da natürlich gleich sabotieren ;)
4196279.jpg


4196275.jpg
 
Oben