• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
4099760.jpg


Solchen Kulleraugen ist aber auch schwer zu widerstehhen,gelle?;)
 

nachtschwinge

Hauskatze
Hach deine Fotos sind auch immer so süß! :wub: Deine beiden passen aber auch einfach gut zusammen!!

Und ich find ja, dass dein Tiger dem Blümchen aus der Vermittlung total ähnlich sieht, die is genau so süß *ggg*
 
S

stöpsel

Guest
danke! :flowers: disco und blümchen sind ja auch geschwister, die sehen nicht nur gleich aus, sondern sind auch vom charakter her überaus ähnlich.
 

Chesterfield

Hauskatze
Die 2 Unzertrennlichen......:wub::wub::wub:

Wieviel hat Disco den mittlerweile eigentlich zugelegt?
Schnupfen und Augerlrinnen erledigt?
 
S

stöpsel

Guest
ja, sie sind ein herz und eine seele, teilen sich sogar dufa :rolleyes:

schnupfen hat er keinen mehr, nur das augerl rinnt jetzt seit sonntag wieder ein bisschen, aber das wird wegen dem wetter sein (waren gestern eh bei TA). die TÄ meint, dass er, da er so lang schnupfen hatte, da immer etwas sensibel bleiben könnte... eben bei wetterveränderungen usw. ich kenn das ja vom nicki meiner mutter, der fängt auch an zu rinnen, sobalds regnet oder windet.

aja: disco hat 2,1kg.
 
S

stöpsel

Guest
ja :bag: hab grad das email gekriegt... hab schon wieder platz gemacht!
 

Rusty

Hauskatze
Ach, ist das süß, wie sich die beiden gut verstehen. Disco hat aber ordentlich zugelegt, ist fast schon so groß wie Stöpsel, oder täuschen die Fotos?
 
S

stöpsel

Guest
ja, wachsen tut er ordentlich, aber er ist nach wie vor relativ dünn...
 

Susanna

Hauskatze
Superschoßkuschelfotos :wub:
....ist trotzdem ein Leichtgewicht dein Tigerbube - Rosalie (glaube sie ist sogar ein bissi jünger) war Freitags schon bei 2,4kg ;)
- dafür mag sie mit den 4 anderen Miezen nicht kuscheln....obwohl sie sich total gut verstehen, viel miteinander spielen und balgen...
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
abenteuer fensterbank ;)

disco genießt die sonne...
4190437.jpg


aber da ist er nicht der einzige! da wagt sich doch glatt ein kleines käferchen in sein revier!
4190438.jpg



die kontrahenten aug in aug...
4190440.jpg


kluges käferchen erkennt seine chancenlosigkeit und versucht zu flüchten...
4190441.jpg



doch mit einem taktisch ausgeklügelten prankenhieb kann disco käferchen zurück in seine gewalt bringen!
4190442.jpg



nachdem käferchen aber in den tiefen der wolldecke verschwunden ist, eilt stöpsel zu hilfe...
4190443.jpg


findest du käferchen? - nein, hier ist er auch nicht. ratlosigkeit macht sich bei den tapferen rittern breit.
4190444.jpg


aber siehe da! mit adleraugen erspäht stöpsel eine schlange!
4190445.jpg


hinfort mit dir, du ungetier!
4190446.jpg


puh, das war nochmal knapp.
4190447.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Konnte mich noch nicht mal zu den supersüßen Kuschelfotos äußern und schon wieder soooooooooooooooo eine liebe Bildergeschichte. Allein die Farben (orange!!!!!!), das Licht und erst recht die Katerchens!!!! *ganzverliebtbin*:wub: :gruppenknuddeln::wub: Und einen sehr schönen Ausblick hast Du!

Sag mal, mußte in der Hietze des Gefechts nicht schon mal der Kaktus dran glauben? :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
danke kitty *rotwerd*

nein, der kaktus weiß sich dezent im hintergrund zu halten - quasi abseits des geschehens. :giggle:

und der ausblick ist einer der boni (bonusse? bonen? obwohl: bonüsse wärs ja... :D huch, ich schweife ab!) einer altstadtwohnung...
 

sandrah87

Hauskatze
Hui na da gehts abenteuerlich zu.
Ich hoff, für diese Heldentat hats eine Extraportion Liebe + Leckerli gegeben! Nicht auszudenken, was Käferchen sonst angerichtet hätte!

Ich bin übrigens auch für Bonüsse! :lach:
 
Oben