• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Enja

Hauskatze
währenddessen geht milla ihrer lieblingsbeschäftigung nach: schatten fangen!
5712727.jpg

Oh mein Gott.... das Foto erinnert mich so an meine Lana (Lana fängt auch immer die Schatten ;) ) und das erweicht mein Herz!! :wub:
Wunderschöne Bilder wieder.... und echt super wubelige Fotos mit Wohlfühl-Faktor!!

:bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Wunderschön harmonische Bilder :wub: - hast deinem Stöpselchen wohl verraten, dass Marlonski bald Besuch erwartet, dass er ihn gar so hübsch macht ;)
- auch wenn es jetzt schon viele erwähnt haben - mir gefällt die neue Signatur auch besonders gut!
Stöpselchen sieht da sooo unschuldig aus - die 2 Jungtalente eher wie zwei freche Lauser :lol:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Hach - Stöpselchen *schmeeeeeeelz* er ist wirklich ein ganz besonderes Katertier. Malonskis Unterwolle schimmert so schön durch und Milla ist sowieso schon eine Queen - aber bitte wo ist denn Disco?????

Und auch von mir Gratulation zur schönen Sig !
 

samia

Hauskatze
also doch neue sig. - war mir nicht mehr sicher! sieht echt toll aus! und deine fotos - stöpsel ist ein richtiges model!:wave:
 
S

stöpsel

Guest
aber bitte wo ist denn Disco?????

hehe, der war während dem fotoshooting die ganze zeit auf meinem schoß. und da ihr seinen dicken hintern schon zur genüge bewundern durftet, hab ich ihn diesmal ausgelassen ;)


und ja, stöpsel kann richtig fotogen sein, wenn er will... nur oft will er nicht :(
 
S

stöpsel

Guest
sonnenstöpsel :wirr:
genüsseln
5724932.jpg


5724933.jpg


5724934.jpg


5724935.jpg


5724937.jpg


:wub:
5724939.jpg


5724941.jpg


5724942.jpg


5724943.jpg


:wub: :wub: :wub: :wub:
5724944.jpg


:wacko:
5724982.jpg


5724983.jpg


5724984.jpg


5724985.jpg


und der rest der truppe? tja, die rotten sich am kb zusammen :)
5724986.jpg


5724987.jpg


5724988.jpg


zungensynchron :)
5724989.jpg


5724990.jpg


5724991.jpg
 

samia

Hauskatze
ganz, ganz tolle fotos :thumb::dankeschild: so ein stöpsel würde sich in meiner sammlung auch noch gut machen :rolleyes2:
 

curlycats

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub:
5724944.jpg


5724984.jpg


und der rest der truppe? tja, die rotten sich am kb zusammen :)
5724986.jpg


5724991.jpg

Karin, ehrlich, ich steh auf deine coolen Jungs!
Stöpsel ist so ein hübscher Kater :wub: und Discobub hat Posen drauf, da muss ich immer soviel lachen, ein kleines Gaudimaxi :lach:

Und die hübsche Millimi!!!Ach, naja, was soll ich denn sagen, du weißt es ja eh! Ich beneide dich :bag: aber dafür bin ich hoffentlich die Oberlieblingstante von ihr :giggle:
Ich steh auf die Bopschis der Katzen, wenn sie ihn so halten, wie Milla auf dem letzten Foto :lol: da muss man doch einfach draufgreifen und Bopschi klopfen :whistle: :wub: :wub: :wub: wenn sich unsere Sia so hinlegt, wie Milla da liegt, dann kommt sie meinen Händen NIIIEEE aus!Da kann sich Curly nicht beherrschen und muss durchwurschtln :lach:

Tja, und Malone ist sowieso ein Zuckerbub!
smilie_love_020.gif
Hat er eigentlich auch solche schrägen Positionen drauf wie Disco?
 
S

stöpsel

Guest
Karin, ehrlich, ich steh auf deine coolen Jungs!
Stöpsel ist so ein hübscher Kater :wub: und Discobub hat Posen drauf, da muss ich immer soviel lachen, ein kleines Gaudimaxi :lach:

danke :flowers: ja, disco ist bei uns der klassenkasperl :lach:

Und die hübsche Millimi!!!Ach, naja, was soll ich denn sagen, du weißt es ja eh! Ich beneide dich :bag: aber dafür bin ich hoffentlich die Oberlieblingstante von ihr :giggle:
Ich steh auf die Bopschis der Katzen, wenn sie ihn so halten, wie Milla auf dem letzten Foto :lol: da muss man doch einfach draufgreifen und Bopschi klopfen :whistle: :wub: :wub: :wub: wenn sich unsere Sia so hinlegt, wie Milla da liegt, dann kommt sie meinen Händen NIIIEEE aus!Da kann sich Curly nicht beherrschen und muss durchwurschtln :lach:

:rofl: ja, bei disco muss ich auch immer hingreifen... aber milla mag das nicht so gern, wenn man sie hinten angreift, sie schreckt sich dann immer ein bisschen... also reiß ich mich zusammen.

Tja, und Malone ist sowieso ein Zuckerbub!
smilie_love_020.gif
Hat er eigentlich auch solche schrägen Positionen drauf wie Disco?

nein, malone ist immer ganz artig und vorbildlich. seine pfoten sind immer ganz adrett und parallel und überhaupt ist er zum herumblödeln viel zu ernsthaft. wenn disco der klassenkasperl ist, dann ist malone der streber mit brille, der in der ersten reihe sitzt und immer als erster mit der mathe-schularbeit fertig ist. :D
 

Solyong

Hauskatze
Malone-Streberchen - so ein Süßer! Ich weiß ja, dass jedes Katzi eine ganz eigene Persönlichkeit ist, aber Du beschreibst Deine immer so wunderbar humorvoll.
 

Verena80

Hauskatze
Ich bin ganz verliebt in Milla, Stöbsel ist aber auch nicht zu verachten. :wub2::wub::wub2:
Also brauch ich bei Dir ne sehr große Handtasche, wenn ich ma in der Gegend bin.
....wobei....
nein, malone ist immer ganz artig und vorbildlich. seine pfoten sind immer ganz adrett und parallel und überhaupt ist er zum herumblödeln viel zu ernsthaft. wenn disco der klassenkasperl ist, dann ist malone der streber mit brille, der in der ersten reihe sitzt und immer als erster mit der mathe-schularbeit fertig ist. :D
so ein kleiner Streber würd vielleicht Odrnung in meine Reihen bringen :xmasd:
 

samia

Hauskatze
disco, wie er in der leiter hängt :giggle:so süß :happy::wub2: in milla und stöpsel bin ich sowieso, wie so einige andere im forum, restlos verliebt. :xmasd:
 

curlycats

Hauskatze
:lach: :lach: :rofl: Malonski der Streber mit Brille :giggle:
ich glaub dir das aber nicht :laugh: hinter seinem Blick steckt doch ein kleines "Teufelchen"! Wahrscheinlich reißt er sich jetzt noch voll zusammen und wenn er dann vermittelt ist, dann kann er sich eh nicht mehr zurückhalten und zeigt der neuen Dosi die Sachen, die er von Disco gelernt hat:happy:
Der Schein trügt!!!:lach:
 
Oben