• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
hehe :) disco kringelt seinen schwanz prinzipiell immer, vielleicht glaubt er, er ist ein schweinchen. auch wenn er am klo sitzt, was dann manchmal weniger gschmackig endet :mpf: insofern würd der vergleich mit dem schweinchen passen :rolleyes:
 
K

Kitty55

Guest
Hach, hab hier auch eeeeendlich wieder mal aufgeholt. :xmasfreu: Da waren sooo viele schöne Bilder, wo ich gar nicht weiß, was ich kommentieren soll. :blush2: Milla wird immer schöner und ich frage mich, weshalb ich sie und den süßen Malone damals im Sommer nicht gleich eingepackt habe? :biggrin: Dein Streifentier in der Froschhaltung? :lach: Na und mein Schoki mit Sahne erst! Wie lieb dieses Katerchen doch ist. :wub: Und ich hoffe inständig, dass es ihm bald wieder gut geht. :sad:

Dieses BIld hier gefällt mir ganz besonders, :thumb:superhübsce Modelle, Proportionen, Lichtstimmung - alles seeehr harmonisch:
5724991.jpg
 
S

stöpsel

Guest
danke kitty, mela und hakuna :)

es gibt fotonachschub, ein kleines milla-special:

milla findet die werbung in meinem email-account mehr als lästig ;)
5787482.jpg


5787486.jpg


5787490.jpg


wofür extra schlafsäcke für katzen kaufen, wenn man kuschelige wollmützen hat? :D
5787494.jpg


5787497.jpg


5787499.jpg


5787503.jpg


5787506.jpg


5787509.jpg


und noch eins von dumpfbacke disco, der mal wieder nicht weiß, wie er vom kb runterkommen soll :doh:
5787511.jpg
 

Solyong

Hauskatze
*Mich auch einreih* Mützen-Milla ist einfach haaaaaaaach . Hoffentlich geht es mit dem Kommisar auch weiterhin aufwärts - so ein Süßer, speziell mit seinem Lieblingspolster .
 

sunkist

Hauskatze
Juhu, ein Millaspecial :clap: :woot:
Grenzgenial wie sie da in der Haube liegt. :wub: Könntest du Milla nicht klonen lassen? :D

Wie geht es Stöpsel heute?
 

Susanna

Hauskatze
Die Mützchenbilder sind unglaublich :wub: - :wub: - :wub:
....nur man macht sich dann halt doch so seine Gedanken.....ob da manch Fori im fernen Graz einfach Heizkosten sparen möchte :gruebel: und die liebe Milla nur nach Möglichkeiten gesucht hat - nicht frieren zu müssen :whistle:
(musste mal wieder sein - denn so einfach ohne was zurück zu bekommen - schickt man mir nicht diesen - :tongue: - Smiley)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
@ sunkist stöpselchen geht es gut :tanz:

@ cello danke :)

@ susanna du kannst uns gerne mal besuchen kommen, um dich zu vergewissern, dass meine katzen hier nicht frieren. milla ist einfach eine kuschelmaus, die mit jedem und allem kuschelt das/der sich anbietet. ;)
 

sunkist

Hauskatze
juhu, nach deinem bericht vom tierarzt war ich irgendwie unsicher, was das denn nun für stöpsel bedeutet? :unsure: scheint ja nur ein infekt gewesen zu sein. :schwitz:
 
S

stöpsel

Guest
ich denk auch, dass es im endeffekt nur ein infekt war... viele TA interpretieren ja in diesen FIP-titer einfach viel zu viel rein, und dass FIP gerne vorschnell diagnositiziert wird, wissen wir hier auch. ich bin jetzt mal zuversichtlich, dass ers jetzt überstanden hat, sollte er natürlich wieder einen fieberschub kriegen, schaut die sache natürlich anders aus, aber davon geh ich jetzt einfach mal nicht aus ;) er kriegt jetzt mal ImmunStimK um sein immunsystem zu unterstützen und er wird natürlich von vorne bis hinten verwöhnt :lol:
 

Kolumbus

Hauskatze
Millamaus :wub: :wub: :wub:
Ja klonen oder klauen... :gruebel: :D

Das Disco- Stöpsel Putzvideo ist so :wub: :wub:

Gute Besserung weiterhin für Stöpselchen :flowers:
 

samia

Hauskatze
super - stöpsel gehts wieder besser! :laola:weiterhin alles, alles gute!

schließe mich kolumbus an - milla - klonen od. klauen :gruebel:
 
Oben