• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

simba08

Hauskatze
so ich verschwinde wieder aus kh - bis ich wieder etwas geld zusammen hab ;) - damit du inzwischen wen anderen einladen kannst :)
 

spidergirl23

Hauskatze
@ingrid: das ist aber schon komisch das dein geld weg ist :blink: ich hatte auch etwas auf dem konto und als mich co entlassen hat wurde es automatisch in mein geldbörserl getan :blink: meins war nicht futsch :blink:
 

chrissie40

Hauskatze
aaaalso, ich hätt gegenwärtig 256 kröten für die stadtkasse katzenhausen übrig - spielername FairyFee :yeah:
 

Delphinchen

Administrator
Ich hätte 150 Kröten für die Stadtkasse, falls man mich wieder einlädt :whistle:

Wie schauts denn aus mit Wohnhäuserbau ????
 

KarinG

Hauskatze
Wir sind bereits bei über 70 % - es geht momentan EXTREM gut voran, ich denk mal spätestens Montag könnte die Stadt erweitert werden! :round:

Ich hoffe, ich liege nicht allzu falsch mit meiner Prognose. :lol:

Leider kann ich dich nicht einladen, Tina, weil gerade insgesamt 5 Leutchen bereits Bürger sind, es müsste sich jemand freiwillig zum Austritt bereit erklären. :nixweiss:

Also, wer mag Tina den Platz zum Geldabliefern überlassen? :cheese:
 

KarinG

Hauskatze
Habe wieder ein bissl was angespart und bin grad auf dem Weg in die Stadt. Da ich gesehen habe, dass das Staatssäckel prall gefüllt ist, bau ich gleich mal 2 Stunden aus, wenns recht ist. :lol: :thumb:

Bald, bald, meine Lieben, ist es so weit, dann wird das Dorf ein Städtchen. :round:
 

simba08

Hauskatze
@ ingrid, vielleicht hat sich jemand mit dir duelliert und dir da das geld abgenommen.... und nicht dass es durch deinen rausschmiss weg gekommen ist ;) wäre auch eine möglichkeit ;)

ich bin momentan nur am baumwolle pflücken, damit ich die dann verkaufen kann und wieder viel kohle hab zum einzahlen ;)
 

KarinG

Hauskatze
97 % sind ausgebaut!!! :woot:

Es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis wir Katzenhausen ENDLICH vergrößern können! :round:

Danke schon jetzt an alle, die so brav Geld gescheffelt und gespendet und so geduldig gewartet haben! :shakehands:
 

Ingrid

Hauskatze
Ich muss auch noch einige Minuten arbeiten, dann komme ich mit ein bissl Geld in die Stadt :)

@Simba: kein Duell, aber egal, weg ist eben weg
 

KarinG

Hauskatze
KATZENHAUSEN IST GEWACHSEN! :round:

Ich gehe gerade die Beiträge hier durch und lade ein, damits gleich weitergehen kann ... wenns recht ist, Frau Bürgermeisterin:

Zu deiner Liste:

Anmeldeliste :
damit ihr seht wer aller drauf ist :D
Eros : Glockenblume7
Katrin : Katelinchen
Chrissie40 : FairyFee
Pheebs : Pheebs
Buttercup : Buttercup88
Delphinchen : Delphinchen
Ingrid : celsi1

Ich bin DIESES Thema hier im KaFo durchgegangen und bin zu folgender Reihenfolge gekommen, wer aller in Katzenhausen mitmachen will:

CO1604 (Gründerin)
KarinG -> Keshini81
Spidergirl23
Jonia
Eros & Aphrodite -> Glockenblume7
Schober03 - Beautybell
Sani -> Sani920
Delphinchen
Chrissie40
Celsi1
Pheebs
Simba08
WingAngel
Sylvia+Moriz -> Katzpower
Naiko

Bei manchen war mir nicht 100 % klar, dass sie mitmachen wollen. Ein "ich bin jetzt auch dabei" zählt für mich nicht wirklich als ein "ich will auch in Katzenhausen aufgenommen werden". :whistle:

Wir haben aber auch jetzt nicht unbegrenzt Platz in der Stadt, sondern eben jetzt nur für 10 statt 5 Bürger. :nixweiss:

Ich weiß nicht, CO, wie du das jetzt machen willst, einige haben dir ja scheinbar PN hier oder Telegramm dort geschrieben ... der Fairness halber sollten wir (meiner bescheidenen Stadtrat-Meinung nach) der Reihe nach vorgehen ... :)

Ich habe mal Spidergirl eingeladen und Jonia, ich bitte alle anderen um Geduld, ich kann und möchte und darf das jetzt nicht alleine entscheiden, wer jetzt noch eingeladen wird etc.. Bitte um Verständnis, Co hat die Stadt gegründet, sie sollte die endgültige Entscheidung treffen. :shakehands:
 

jonia

Hauskatze
So wie ich das sehe, brauchen wir noch ein Wohnhaus :D
Werd also weiterhin auf den Esel verzichten und mein Geld abliefern :D
 

Ingrid

Hauskatze
@karinG: manche auf der Liste spielen aber schon aktiv mit, da passt das mit der Reihenfolge nicht.

Chrissie z.b. hat schon eingezahlt, Simba auch
 

KarinG

Hauskatze
Ja, Ingrid, das weiß ich, das macht es umso schwerer. :nixweiss:

Ich bin dieses Thema hier von ersten bis zum letzten Beitrag durchgegangen und in meiner Liste stehen einfach die Namen derer, chronologisch, die bei Katzenhausen mitmachen wollten ... Für die Reihenfolge kann ich nix. :(

Durch das Ein- und Austreten und durcheinander Geld einzahlen, ist eben genau das passiert, was wir jetzt haben. :rolleyes: Ein Durcheinander ... diejenigen, die eigentlich nach Platz 10 drankämen, haben aber schon aktiv eingezahlt etc. ... es IST definitiv blöd jetzt. :beisstischkante:

Aber wie gesagt, ich entscheide das nicht, ich habe mir einfach nur die Mühe gemacht, nachzuschauen, wer jetzt vor wem (schirch gesagt) in Katzenhausen einziehen wollte. Und ich konnte natürlich nur in den öffentlichen Beiträgen nachschauen. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

KarinG

Hauskatze
Das hab ich mir auch schon gedacht, Ingrid, dass man danach einlädt, wer am meisten eingezahlt hat. :lol:

Andererseits ... als ich kurzfristig ausgetreten bin, war beim Wiedereintritt in der Stadthalle unter "Einwohner" nicht mehr angeführt, dass ich ja schon vor meinem Austritt einige Zeit lang ausgebaut hatte. :gruebel: Im Log stands schon noch ...

Also, wer mag im Log nachrechnen, wer wieviel eingezahlt hat? :lol:

P.S. bzw. EDIT: Hab gerade nachgeschaut, beim Log ist der Anfang nimmer vorhanden ... :blink:
 

jonia

Hauskatze
Also bei mir wurde bei jedem Wiedereitritt das davor schon eingezahlte Geld wieder angezeigt!
 

KarinG

Hauskatze
Okay, super Jonia, dass du das so gut beobachtet hast. :shakehands:

Bin nur einmal ein- und dann ausgetreten und hab auf DAS nicht geachtet, ich hab ja immer wieder mal eingezahlt und total den Überblick verloren, wieviel ich eigentlich insgesamt eingezahlt habe. :bag:

Bei den Ausbaustunden ist es mir eben aufgefallen, deswegen meine "Frage".
 
Oben