• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

KarinG

Hauskatze
CO1604 (Gründerin) ------------------- 378 ... 4. Platz
KarinG -> Keshini81 ------------------- 407 ... 2. Platz
Spidergirl23 ------------------- 206 ... 6. Platz
Jonia ------------------- 475 ... 1. Platz
Eros & Aphrodite -> Glockenblume7 ------------------- 200 ... 7. Platz
Schober03 -> Beautybell ------------------- 150 ... 9. Platz
Sani -> Sani920 ------------------- 150 ... 9. Platz
Delphinchen ------------------- 251 ... 6. Platz
Chrissie40 -> FairyFee ------------------- 300 ... 5. Platz
Celsi1 ------------------- 400 ... 3. Platz
Pheebs -------------------
Simba08 ------------------- 120 ... 10. Platz
WingAngel -------------------
Sylvia+Moriz -> Katzpower -------------------
Naiko -------------------
Katrin08 -> Katelinchen ------------------- 161 .... 8. Platz
Buttercup88 ------------------- 150 .... 9. Platz

(Plätze bitte nicht persönlich oder als Wettbewerb ansehen, einfach nummeriert, wer wieviel eingezahlt hat :whistle: )

Falls irgendwer das anhand des Logs in der Stadthalle bzw. der Stadtkasse nachrechnen will, bitte ... 4 Augen sehen besser als 2.

Außerdem sag ich euch nur eins, diese Auflistungen sind kein Dreck von der Arbeit her. :wacko:

Aber ist ja nur ein Spiel. :rolleyes:

Ich will halt fair sein und ich hoffe, ihr versteht, dass ich deshalb alles genau haben will, strenge Rechnung, gute Freunde, heißt es doch so schön! :shakehands:

P.S. Und jetzt will ich in Ruhe Denzel Washington Film schauen. :phh: :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
Korrektur - bei der Liste hat sich ein Fehler eingeschlichen

CO1604 (Gründerin) ------------------- 378 ... 4. Platz
KarinG -> Keshini81 ------------------- 407 ... 2. Platz
Spidergirl23 ------------------- 206 ... 7. Platz
Jonia ------------------- 475 ... 1. Platz
Eros & Aphrodite -> Glockenblume7 ------------------- 200 ... 8. Platz
Schober03 -> Beautybell ------------------- 150 ... 10. Platz
Sani -> Sani920 ------------------- 150 ... 10. Platz
Delphinchen ------------------- 251 ... 6. Platz
Chrissie40 -> FairyFee ------------------- 300 ... 5. Platz
Celsi1 ------------------- 400 ... 3. Platz
Pheebs -------------------
Simba08 ------------------- 120 ... 11. Platz
WingAngel -------------------
Sylvia+Moriz -> Katzpower -------------------
Naiko -------------------
Katrin08 -> Katelinchen ------------------- 161 .... 9. Platz
Buttercup88 ------------------- 150 .... 10. Platz
 

KarinG

Hauskatze
Vielen Dank, Ingrid. :shakehands:

Hier auch nochmal der Beitrag, den ich soeben in das Stadtforum gestellt und an die, die leider nicht noch Bürger werden können, per Telegramm geschickt habe.

<<<

Hallo meine lieben Mitbürger
und die, die sich auch sehr bald so nennen dürfen!

Hier nun die Auflistung, wer wieviel in die Stadtkasse eingezahlt hat:

Jonia ------------------- 475 ... 1. Platz
KarinG -> Keshini81 ----- 407 ... 2. Platz
Celsi 1 ----------------- 400 ... 3. Platz
CO1604 (Gründerin) ------ 378 ... 4. Platz
Chrissie40 -> FairyFee -- 300 ... 5. Platz
Delphinchen ------------- 251 ... 6. Platz
Spidergirl 23 ----------- 206 ... 7. Platz
Glockenblume7 ----------- 200 ... 8. Platz
Katrin08 -> Katelinchen - 161 ... 9. Platz
Schober03 -> Beautybell - 150 ... 10. Platz
Sani -> Sani920 --------- 150 ... 10. Platz
Buttercup88 ------------- 150 ... 10. Platz
Simba08 ----------------- 120 ... 11. Platz

Pheebs, WingAngel, Katzpower und Naiko haben noch nichts in die Stadtkasse eingezahlt, sind deswegen auch nicht in der Liste berücksichtigt.

Leider haben wir 3 zehnte Plätze, das erschwert die Sache ein wenig, allerdings war von den Dreien BEAUTYBELL in der chronologischen Reihenfolge (von denen, die baten in Katzenhausen aufgenommen zu werden) an erster Stelle.

Sorry, irgendeine Auswahl mussten wir treffen. Ich habe mittlerweile viele Städte angeklickt, Aufnahmebedingung ist bei großen, wie auch bei kleinen Städten sehr oft ein gewisser Geldbetrag, obwohl genug Plätze wären ... abgesehen davon verlangen viele überhaupt eine ganz förmliche "Bewerbung", davon sehen wir ja GSD ab. *gg*

Ich bin zuversichtlich, dass wir mit nunmehr 10 aktiven Bürgern sehr schnell die Wohnhäuser weiter ausbauen werden können und dann wiederum neuer Platz geschaffen ist. :)

An all diejenigen, die jetzt nicht NOCH nicht fix in Katzenhausen aufgenommen sind: Bitte noch ein wenig Geduld, auch ihr werdet euren Platz in unserer Mitte finden. Es tut mir ehrlich leid, dass es nicht reibungsloser funktioniert hat.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,
gemeinsam sind wir stark,

eure "Stadträtin" ;-)

Karin / Keshini81 <<<
 

co1604

Hauskatze
auf gute zusammenarbeit eure "bürgermeisterin"

es kommt der tag wo wir alle in katzenhausen sind :D
 

jonia

Hauskatze
Wenn wir uns alle brav beteiligen und das Ersparte in der Stadtkasse abliefern, können sicher bald auch die nächsten fünf einziehen!
 

WingAngel

Hauskatze
ok, ich muss mal schauen wie ich das mit dem einzahlen mache XD!
ich muss ja nit gleich dabei sein, aber zumindest bin ich schon mal in der nähe von katzenhausen XD!^^ wie kann ich den einzahlen?
 

KarinG

Hauskatze
@ all ... das wäre nach den gestrigen Auflistungen die aktuelle Warteliste:

Sani
Buttercup88
Simba08
Pheebs
WingAngel
Katzpower
Naiko
singiniris (?)

Wir konnten gestern auf 10 Bürger aufstocken, auf der Warteliste stehen 8, pro Aufbaustufe können wir aber nur 5 weitere aufnehmen usw. ... ihr könnt es euch selbst ausrechnen :lol:

Bin mir aber sicher, dass es jetzt schneller mit dem Aufstocken gehen wird. :thumb:

Standort Katzenhausen: Weltkarte KLICK, rechts unten in der Ecke Raster ansehen, zweite Zeile, viertes Feld KLICK. :welldone:

Oder: Auf die Einladung warten, diese annehmen und dann zur eigenen Stadt hinbewegen ... :cheese:
 

WingAngel

Hauskatze
hey karin!

wie kann ich den in die kasse einzahlen? da muss ich doch auch mitglied sein oder? bzw. eingeladen werden oder?
 

KarinG

Hauskatze
Ja, Wing, du müsstest Mitglied in der Stadt sein. :)

Ich denk jedoch, es sollte jetzt genügen, dass 10 Bürger einzahlen. Danke aber für dein Angebot! :notworthy:

Spar dir dein Geld lieber auf, brauchen kannst du es vielleicht auch bei den kommenden Quests dann? :shakehands:
 

WingAngel

Hauskatze
ja aber.. :cry: dann kann ich ja nie in die Stadt.. wenn alle anderen dann einziehen :) weils eingezahlt haben :lach: <- scherz
 

simba08

Hauskatze
hätte wieder 100$ übrig...

wenn ich dann katzenhausen angehöre, kann ich dann auch selber aufs ausbauen klicken, oder könnt das nur ihr? bürgermeister und stadtrat?
 

chrissie40

Hauskatze
Ich komme, in einer Stunde bin ich daheim und mach mich sofort auf den weg nach catcity

i bin in der stadt, und immer heissts, du bist kein bürger der stadt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissie40

Hauskatze
mah :schwitz: , i bin zu doof für sooooo jugendliche spiele, ja, jetzt hab ichs geschnallt.

Bin wieder unterwegs(nachdem ich brav Geld abgeliefert hab), um noch einmal bohnen zu klauben, komm dann wieder in die stadt zum schlafen?
 

Jenni

Hauskatze
Hab grad in der Zeitung gelesen das "The West" zum besten Browsergame gewählt wurde ^^

Mah geht mich an, dass das in der Arbeit ned geht :(
 
Oben