• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

co1604

Hauskatze
ok sani stehst schon auf der liste :D
noch ist die city zu klein für neue einwohner aber wir tun unser bestes :round:
 

co1604

Hauskatze
nein eros hab ich nicht ... nur müssen wir die stadt erst für neue einwohner ausbauen
niiiemand wird vergessen :)

bitteeeeee zahlt in die stadtkassa ein .... sonst geht nix weiter mit dem ausbau :cry:

hab noch 4 leut die in unsere stadt kommen wollen

liebe grüße die bürgermeisterin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jonia

Hauskatze
Vielleicht sollten wir doch vorher die Wohnhäuser ausbauen :gruebel: wenn mehr Leute in der Stadt sind, kommt mehr Geld in die Stadtkassa und wir kommen schneller weiter :gruebel:
 

KarinG

Hauskatze
Bin eh wieder kräftig am Geldverdienen. :nixweiss:

Ich denk aber, dass jonia vielleicht Recht hat ... :gruebel:

P.S. Also meine Idee, im dortigen Forum Näheres zu besprechen fand wohl bei euch keine Zustimmung. :sniff:
 
Zuletzt bearbeitet:

schober03

Hauskatze
Wo find ich Katzenhausen? Möchte mich schon auf den Weg machen, auch wenn noch keine Einladung da ist. Eure beautybell
 

jonia

Hauskatze
wenn du einen von uns über die rangliste suchst und dann im profil auf das zeichen neben katzenhausen klickst, siehst du auf der minimap wo sich die stadt befindet!
 

Kamenka

Energiebündel
Hui das Spiel spiel ich auch sehr gerne.
Bin auf Welt 1,2,4,5 mit dem Namen Tyrannicida und auf Welt 3 als Kamenka.
Echt ein sehr tolles Spiel, habe auch schon alle 4 Charakterklassen gewählt, auf der letzten Welt (bei mir Welt 1) wähle ich dann die Klasse, welche mir am besten gefällt, aber muss sagen Soldat ist schon sehr cool *gg*.

Liebe Grüße,
Babsi
 

KarinG

Hauskatze
@CO

Achso, ja wo du Recht hast, hast du Recht. :bag:

Ich hatte nur vorher Bedenken, ob dann das Stadtforum genau so wie im anderen Forum funktioniert, wegen ausreichend Platz zum Schreiben und Handhabung, aber das geht eh so. :)
 

co1604

Hauskatze
auf meiner einwohner wunschliste ist noch platz :D
wer sich zu uns gesellen will .... telegramm an co1604 :round:
 

co1604

Hauskatze
sobald die stadt ausgebaut ist bekommt jeder eine einladung von mir :D
also mädls einzahlen,einzahlen damit ich weiterackern kann :)

howdy co
 

Delphinchen

Administrator
Bin jetzt auch dabei..... und kenn mich net aus :bag:

Bin einfach mal Schweinehüten gegangen, weil das wohl alle machen, in der Nähe von Katzenhausen - aber warum das fast 7std dauert obwohl ich nir 2std eingestellt hab, k.a. :rofl:
 
Oben