• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

KarinG

Hauskatze
@ Tina - verzeih meine stümperhafte Kritzelei, aber ich hoffe, so ist es verständlich erklärt. :lol:



P.S.: Katzenhausen wird die neue Metropole werden. :rock:
 

co1604

Hauskatze
maaaah :clap: es werden ja immer meeehr :tanz:
ich lad euch alle ein sobald wir weiter sind mit dem ausbauen !!!

lg die bürgermeisterin :D
 

Pheebs

Hauskatze
und ich dachte schon ihr wollt mich nicht :D
gibts schon eine reihung auf der warteliste :lach:
 

co1604

Hauskatze
howdy ihr lieben !!!
da die anfrage auf katzenhausen soooo zunimmt sollten wir uns auf wohnhäuser konzentrieren :eek:) damit ich die anderen einladen kann :tanz:

hab wieder meine letzte kohle eingezahlt :eek:(
aber da müss ma durch .... liebe grüße co
 

KarinG

Hauskatze
Das Ausbauen kann schon noch dauern. :rolleyes:

Ich würde vorschlagen, dass DIEJENIGEN, die auch in Katzenhausen einziehen wollen und noch nicht "können", derweil einfach an ihren "Quests" arbeiten und somit auch schon mal Kohle scheffeln. :rofl: Zum Ausbauen ist nämlich 1. Geld wichtig und 2. genügend Arbeitspunkte, die man nunmal mit Arbeiten sammeln kann. :thumb:

Tipp: Tabak pflücken und Zuckerrohr schlagen bringt viele Arbeitspunkte. :)
 

Delphinchen

Administrator
Ich arbeite eh die ganze Zeit :nixweiss:
(wie ist das eigentlich wenn man zu wenig erholung hat, dann macht man quasi gar nix um sich zu erholen oder ? Dauert die Erholung lange ? )
 

KarinG

Hauskatze
Das seh ich, wenn ich was ausbauen will, weil ich eben grad noch zu wenig Arbeitspunkte habe:



Und hier sehe ich im Arbeitsfenster, wieviel neue Arbeitspunkte mir die Arbeit bringt. :thumb:

 

co1604

Hauskatze
Anmeldeliste :
damit ihr seht wer aller drauf ist :D
Eros : Glockenblume7
Katrin : Katelinchen
Chrissie40 : FairyFee
Pheebs : Pheebs
Buttercup : Buttercup88
Delphinchen : Delphinchen
Ingrid : celsi1
 

Pheebs

Hauskatze
Was mache ich denn mit dem ganzen graffel in meinem gepäck? habe nun 1 tabakblatt, 4 zucker, 1 leere flasche :confused:
 

simba08

Hauskatze
ja danke - was muss ich eigentlich tun, damit sich meine lady wieder erholt? wie kann ich die schlafen legen, oder macht sie das selber?

bin ja erst seit heute angemeldet....
 

co1604

Hauskatze
@simba ... du muss in einer stadt in ein hotel schlafen gehen wofür du in der abstellkammer 10 dollar bezahlst
 

KarinG

Hauskatze
Wow, also ein sag ich euch, das wird wohl noch länger dauern, bis Katzenhausen mehr Einwohner haben kann. :gruebel:

Wenn es nämlich beim Ausbau der Wohnhäuser so mühsam und langsam geht wie wirs beim Hotel gesehen haben, dauert das ja "ewig" ... ich hab mal ein bissl gerechnet ...

30 min. Ausbau kosten € 60,- ................... 1 Std. € 120,- .................. 2 Std. € 240,-

Die muss man erstmal selbst haben oder eben in der Stadtkassa. :wacko:

5 Std. 30 min. wurde insgesamt schon am Hotel ausgebaut, das hat gerade mal 28,49 % Fortschritt am Bau gebracht. :blink:

Alle Anwärter auf Katzenhausen werden sich da wohl noch ein ordentliches Zeitl gedulden müssen. :sniff:
 
Oben