• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

Buttercup

Hauskatze
aber das misten hat mir genau nix gebracht, außer, dass mich ein pferd gebissen hat :motz: und ich soll ja einen schinken bringen und delphi hat den beim hüten bekommen...ich blick da nicht durch :wacko:
 

Pheebs

Hauskatze
@schweine hüten und stall misten: wird doch eh angezeigt, was man dabei finden kann mit welcher wahrscheinlichkeit :gruebel: schinken gibt es nur beim schweine hüten.

bin schon fast in katzenhausen... aber aufgrund von fehlender erholung musste ich in ein hotel... jetzt habe ich wieder nur 85 $ :(
 

KarinG

Hauskatze
Da ich morgen und übermorgen nicht online sein kann, verlasse ich Katzenhausen bis Freitag. (Bin soeben ausgetreten.) :thumb:

@ Co, bitte meinen Platz derweil vergeben, wie eh schon gehabt. :shakehands:

Wäre ja schade, wenn die Zeit, wo ich nicht selber virtuell hackln kann, ungenützt verstreicht. :lol:

Alles zum Wohle unserer Stadt! :wavey:

P.S. Nicht wundern, nach dem Schlafen in Yankeetown beweg ich mich keinen Charakter zwar nach Katzenhausen, kann aber eben nix machen, weil ich erst FR wieder ins I-Net komm' ... :cheese:
 

Delphinchen

Administrator
Ich schlafe jetzt bis morgen Früh, habe derzeit 108 Dollar, in der Früh geh ich wieder arbeiten und hab dann noch bissl mehr Gald am Nachmittag
Kann ich damit in der stadt schon bissl was helfen ???
 

co1604

Hauskatze
jaaa tina da hilfst du uns schon sehr ....
und meine geldschl*** ackert auch brav :D :hehe:
dann nehm ich halt der sooo lang das geld ab :D
sie heisst moneycat !!!!
 

WingAngel

Hauskatze
wo ungefähr liegt den Katzenhausen? bin grad in Welt 2 und hab gesucht aber nix gefunden :) ich muss jetzt mal zucker schlagen :)

lg
 

simba08

Hauskatze
wenn du unten auf die minimap klickst - und dort dann in der 2. reihe aufs 4. kästchen siehst du katzenhausen ;)

ich muss grad für einen quest 40$ besorgen.... auch net grad wenig...
wo kann ich denn sachen verkaufen?
 

Pheebs

Hauskatze
@wing: leichter findest du es, wenn du auf rangliste klickst, dann auf städte umschaltest, katzenhausen eingibst -> ok dann erscheint es in der liste, dann auf das symbol rechts daneben klicken.
auf der minimap siehst du dann wo katzenhausen ist und wo du bist.

lg
 
Oben