• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Thread für alle Nutella- bzw Schoko-Süchtigen

Lillith

Hauskatze
hallo liebe foris!!!

also, nach meinem mittlerweile dritten SUPPENLÖFFEL Nutella heute, seh ich mich einfach gezwungen, einen thread aufzumachen um potentielle mitleidende zu finden :rolleyes:

in letzter zeit is es ganz schlimm, ich kann süßem einfach nicht widerstehn und sowohl die 300g-tafel milka erdbeerschoki oder auch der 750g "degl" nutella schmelzen quasi in meinen händen nur so dahin :unsure:

irgendwas muss ich also in zukunft unternehmen, entweder doch hin und wieder meinen hintern aus der wohnung bewegen oder meinen kleiderschrank neu sortieren :lol:

wie macht ihr das so und gehts euch auch so??????? :eek:
 

Jeanny

Hauskatze
Also hin und wieder habe ich auch solche Phasen.
Da könnte ich 6 Packungen Toffifee am Tag futtern. Zur Zeit ist es grad so. Drum kauf ich garkeine dann komm ich auch nicht in Versuchung. :D

Obwohl.....so ne Schachtel könnte ich mir heute schon gönnen. :lach:

Schoki und Nutella ist mir fast zu süß. Da schaff ich nicht viel.

Sport mache ich keinen. --> Sport ist Mord :lach:
Diät mache ich auch keine. Ich hör halt zum Essen auf wenn ich voll bin und esse auch seeeeeeeeeehr langsam.

Für meine Größe habe ich jedoch Normalgewicht.
1,66 groß und 61-62kg.
 

shousei

Hauskatze
bei mir ists in letzter zeit auch ganz schrecklich mit dem schoko- und süßi-guster. :( *graddenletztenbissenkrapfenrunterschluck*
weiß auch net woran das liegt. wahrscheinlich am miesen wetter - kalt und trüb und so früh dunkel. :(
mag aber nicht mehr zunehmen (hab grad brav 10kg abgenommen - und schon wieder 1,5 zu. :( )
ich zwing mich halt dazu, mein ernährungsprogramm weiterzuführen und gönn mir ab und zu (täglich! :D ) meine stückchen schokolade. außerdem war ich gestern eine runde joggen und geh heut wieder. *raunz*
 

Lillith

Hauskatze
ja, normalgewicht hab ich auch.... NOCH :lach: hab halt in den letzten 4 jahren über 10 kg zugenommen :( (ok, war zwar vorher zaundürr, aber wenn man das so am eigenen leib erlebt, kommen einem dann über 10kg echt ur viel vor....)

mein problem is ja, dass ich einfach nicht aufhörn kann, sprich, is so eine packung mal offen, is sie bald auch wieder leer! :rolleyes:

ich kann mich allerdings einfach nicht zum sport aufraffen um zumindest das ganze ein wenig auszugleichen! :rolleyes:
 

Jeanny

Hauskatze
oh Krapfen.....futtere heute auch schon den 2. :lach:

naja Lilith....kaufs dir einfach nicht. ich geh immer ganz schnell an den süßigkeitenregalen vorbei. Und wenn ich doch mal stehen bleib dann kauf ich vielleicht nur was Kleines. ne mini milka oder so.
 

LeeSee

Hauskatze
Was? Wie? Wo? :woot: Les ich da Nutella? Schokoooooooooooo :rock:

Jede Tafel Schokolade bekommts gehörig mit der Angst zu tun wenn sie sich in Reichweite befindet - und das zurecht!!

Täglich (maximal alle zwei tage) eine kleine Tafel oder eine halbe große Tafel Milka Noisette - dies dann natürlich auf einen Sitz :mahlzeit: Mein Freund ist immer unglaublich empört darüber, dass ich die Schokolade wie Brot esse - also nix mit zartschmelzendem Genuss sondern richtig rein damit, kauen, schlucken :D

Vergangenen Sonntag ist mir bei Schwiegerelterns in Späh ;) eine Packung Rum-Pflaumen unter die Hände gekommen - die wurden natürlich alle innerhalb einer Stunde unschädlich gemacht :smoke:

Nutella mit dem Löffel oder auf Banane...jaja, das kenn ma auch alles.
 

Jeanny

Hauskatze
Vielleicht liegts wirklich am miesen Wetter, dass manche zur Zeit so viel schoki futtern.

Das letzte Mal als ich Nutella mim Löffeln gegessen hab war glaub ich am 1. Jänner. Da haben wir die Essensreste von Silvester vertilgt und meine Freundin meinte sie hätte Lust auf Nutella. Tja. Dann sind wir 2 auf der couch gesessen und haben Nutella gefuttert.
Unsere beiden Freunde haben uns nur den Vogel gedeutet.

mein Freund versteht das sowieso nicht wie man nur Schoki essen kann.
Bei mir ist es so wie bei LeeSee. Sollte ich mal Schoki in die Hände kriegen ist sie innerhalb von 15 Minuten weg.

Erst am Samstag hab ich ein ganzes Packerl Minischokobananen gefuttert. :bag:
 

Lillith

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@5.2.2008, 16:22 Uhr
nix mit zartschmelzendem Genuss sondern richtig rein damit, kauen, schlucken :D
:lach: :lach: :lach: jaaa, das kommt mir sehr bekannt vor!

Wenn ich nicht immer so ein schlechtes gewissen hätt :angry:
 

catfan

Hauskatze
Hallo, ich bin Catfan und Schokoholiker. :D

Ich liebe Nutella!!!! Kein Glas ist vor mir sicher. :lol:

Auch diese Amicelli sind ja so was von lecker ... hmmm.

2 Krapfen habe ich heute auch schon verdrückt. Haben wir in der Firma bekommen. Waren aber mit Marmelade. Ich hasse Marmelade, daher drücke ich die vom Krapfen immer raus. :rolleyes: Mit Vanille mag ich sie viel lieber. :lol:
 

Nelly

Hauskatze
:wave:

Rumkugerl :wub: ,selbstgebackenes :wub: ,Krapfen :wub:

Am morgen geh ich auf kalten Entzug :D So kanns nimma weitergehn..
Ich werd immer runder :angry:
 

Virus

Hauskatze
deshalb gibts keine nutella bei uns.. nein nein nein! Da brauch ich net mal ein Brot dazu :D Ein löffelchen geht noch.. naja eins geht noch. mh.. geht eh noch eins..
Und milka schoki trauben nuss. die sind so böse die Tafeln, die hypnotisieren mich mit den Worten "iss mich" "iss mich"

nachdem ich aufgehört hab zu rauchen hab ich 35kg zugenommen :( da kam noch viel frust dazu und ich gehör(te) zu den frustessern. (die Orange-Cakes vom Hofer waren "tötlich") naja. im vorjahr hab ich 15kg abgenommen, und nun gehts weiter ;)
 

Damit

Hauskatze
Originally posted by Lillith@5.2.2008, 16:49 Uhr
jetzt kommt ja eh bald die fastenzeit *ernst schau*

ok :lach:
Ja,ja Lillith, schau nur ernst, wenn Du die Pfote bereits bei den Rumkugerln
hast, sonst komme ich und futtere sie weg!
:D
 

jonia

Hauskatze
Jö, die nicht anonymen Schokoholiker!

Ich oute mich auch, Nutella mit dem Löffel (andere Schokobrotaufstriche lassen mich kalt), eine große Milka Noisette! Ich geh jetzt immer zum Hofer einkaufen, obwohl da gibts auch ganz leckere Sachen, aber da kann ich leichter wiederstehen!

In der Arbeit werden wir meist mit Merci gemästet!

Achja, und Dragee-Keksi (wenn ich nur aufhören könnt)!

LG
Karin
 

schokotier1304

Energiebündel
Hallo liebe mitsüchtigen. :tanz:
War am Wochenende in der Therme Loipersdorf und dort einen super Spruch gehört.

Kalorien sind kleine Dinger die Nachts in den Kasten kletter und die Kleidung enger nähen!! :lach:

Und das von einem Koch beim Strudelbuffet auf die Frage ob ich zum Strudel noch Eis haben will.


Also nicht wundern

Petra
 

Lillith

Hauskatze
Originally posted by Damit@5.2.2008, 17:18 Uhr
Ja,ja Lillith, schau nur ernst, wenn Du die Pfote bereits bei den Rumkugerln
hast, sonst komme ich und futtere sie weg!
:D
du, rumkugeln kannst mir gern wegfuttern :) eine der wenigen nascherein, die mich eher kalt lassen, mag den rum nicht ;)

ABER: ich sitz schon wieder vor einer milka erdbeer :rolleyes: warum gibts die auch nur in 300g-ausführungen??? :p *schleck*
 

Cello

Hauskatze
seit ich eine allergie auf haselnüsse und walnüsse habe (was auch nougat einschließt) kann ich das grausliche zeug gar nicht mehr leiden :mpf: :p

am meisten vermisse ich die zimtschnecken :sniff:
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bin auch dabei - Nutella aus dem Glas ich gerne essen tu! :D *schmatz*

Ich bin auch eine ganz Süße. (Man sieht es mir auch an) Schokolade geht bei mir immer, auch mitten in der Nacht - vorallem Noisette ist ganz gefährlich!!

Aber ich geniese das Ganze schon, so eine kleine Tafel ist zwar weg, aber mit Genuss und bei jedem Stück könnt ich rum schmatzen wie eine zweijährige *lecker*
 

Lillith

Hauskatze
Originally posted by Cello@6.2.2008, 14:05 Uhr
seit ich eine allergie auf haselnüsse und walnüsse habe...
oh gott, du arme :streichel:
ich glaub ich könnt gar nicht ohne schoki... ich mein, wenns nicht anders geht, gehts eh nicht anders (welch glorreiche erleuchtung :lach: )
 

Pheebs

Hauskatze
*schmatz* oh ja, Nutella aus dem Glas, jetzt habt ihr mich wieder erinnern :(
Jahrelang habe ich das nicht mehr gemacht, dann ging es mir in meinem damaligen Job so mies, dass ich den Billa gestürmt habe und Zutaten für Griesbrei gekauft habe, in den ich Nutella rein rühre, natürlich nicht ohne davor das halbe Glas Nuttela ohne Griesbrei schon zu essen... *mampf* Beinahe hatte ich das Glas schon vergessen, aber jetzt werde ich gleich Nuttella mampfen gehen.

Ja wissts schon Mädels: A moment on the lips, forever on the hips... andererseits soll man doch gerade eben für den Augenblick leben, also :D

Vielleicht sollten wir nur mehr :tanz: ;)
 
Oben