Nina Cat-Crasy
Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
Wie einige wahrscheinlich wissen, habt mein Katerchen einige gesundheitliche Probleme.
Bis jetzt haben ich mich, bei meiner behandelten TA immer gut betreut gefühlt. Bin insgesamt mit 4 Tieren dort.
Vor kurzen wurde mein Kater jedoch unrein. Ich habe 3x angerufen und um eine Untersuchung gebeten. Jedoch wurde mir immer gesagt, dass es nicht nötig wäre und er sicher etwas psychisches hat. (Mein Kater hat eine schwierige Vorgeschichte! )
Ich habe mir darauf hin, eine zweite Meinung in einer anderen Praxis eingeholt und einen Urintest verlangt. Heraus kam eine bakterielle Blasenentzündung. Da sich die neue Praxis, jedoch nicht als Alternative für mich herausgestellt hat, bin ich mit der Diagnose wieder zu ,,meiner" TA gegangen. Dort wird er jetzt auch behandelt und eine Verbesserung ist nach kurzer Zeit eingetreten.
Eigentlich war ich immer sehr zufrieden, bin jetzt aber verunsichert...
Positiv an meiner TA ist:
• Arbeitsfreundliche Öffnungszeiten
• Ohne Termin kommen zu können
• Nur 10 Minuten Fahrzeit
• Gutes Preis-Leistungs-Verhälltnis
• Telefonische Beratung
• Zusammenarbeit mit Besitzern
Ich würde gerne wissen, wie ihr euch an meiner Stelle verhalten hättet/würdet.
• Ist jemandem schon mal etwas ähnliches passiert?
•Holt ihr euch regelmäßig eine Zweite Meinung oder habt ihr so etwas wie einen ,,TA des Vertrauens"?
•Hat jemand ,,seinen" TA schon mal zu einer Untersuchung ,,genötigt" obwohl dieser abrieht?
• Wäre dieses Erlebnis ein Grund für einen Wechsel?
•Was ist euch bei der Wahl eures TA wichtig?
Viele liebe Grüße Nina
Ps. Ein Update von Loki folgt in Kürze.
Wie einige wahrscheinlich wissen, habt mein Katerchen einige gesundheitliche Probleme.
Bis jetzt haben ich mich, bei meiner behandelten TA immer gut betreut gefühlt. Bin insgesamt mit 4 Tieren dort.
Vor kurzen wurde mein Kater jedoch unrein. Ich habe 3x angerufen und um eine Untersuchung gebeten. Jedoch wurde mir immer gesagt, dass es nicht nötig wäre und er sicher etwas psychisches hat. (Mein Kater hat eine schwierige Vorgeschichte! )
Ich habe mir darauf hin, eine zweite Meinung in einer anderen Praxis eingeholt und einen Urintest verlangt. Heraus kam eine bakterielle Blasenentzündung. Da sich die neue Praxis, jedoch nicht als Alternative für mich herausgestellt hat, bin ich mit der Diagnose wieder zu ,,meiner" TA gegangen. Dort wird er jetzt auch behandelt und eine Verbesserung ist nach kurzer Zeit eingetreten.
Eigentlich war ich immer sehr zufrieden, bin jetzt aber verunsichert...
Positiv an meiner TA ist:
• Arbeitsfreundliche Öffnungszeiten
• Ohne Termin kommen zu können
• Nur 10 Minuten Fahrzeit
• Gutes Preis-Leistungs-Verhälltnis
• Telefonische Beratung
• Zusammenarbeit mit Besitzern
Ich würde gerne wissen, wie ihr euch an meiner Stelle verhalten hättet/würdet.
• Ist jemandem schon mal etwas ähnliches passiert?
•Holt ihr euch regelmäßig eine Zweite Meinung oder habt ihr so etwas wie einen ,,TA des Vertrauens"?
•Hat jemand ,,seinen" TA schon mal zu einer Untersuchung ,,genötigt" obwohl dieser abrieht?
• Wäre dieses Erlebnis ein Grund für einen Wechsel?
•Was ist euch bei der Wahl eures TA wichtig?
Viele liebe Grüße Nina
Ps. Ein Update von Loki folgt in Kürze.