• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt weiß nicht mehr weiter - HILFE!

misskissyface

Katzenjunges
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, muss euch aber leider sagen, das wir unsere Missy gehen gelassen haben. Nachdem wir heute beim TA waren und Ultraschall (Wasser im Brustraum) und Blutbild (ich hatte nicht den Nerv mir zu merken was genau unrettbar erhöht war) machen liessen, haben wir uns entschieden, sie einschlafen zu lassen. Es ging ihr die letzten Tage merklich schlechter, sie war müde und matt, und sie noch einmal mit knapp über 2 kg nach Hause zu nehmen um noch ein paar - für sie schmerzhafte - Tage mit ihr zu haben wäre ihr gegenüber nicht fair gewesen. Auch wenn wir ihr im Endeffekt nicht helfen konnten, wir konnten sie doch gerade an dem Punkt gehen lassen bevor es für sie qualvoll geworden wäre. Die letzten Tage mit ihr waren schön, sie war glücklich und noch schmerzfrei und und durfte in unseren Armen einschlafen, mit schnurren und Köpfchen reinstecken. Ich danke euch allen für eure Hilfe und Anteilnahme - das ist nicht selbstverständlich und hat mir sehr viel Hoffnung gegeben. Bitte versteht dass ich die Comments hier nicht weiter ansehen werde, die fast unausweichlichen "man hätte doch können" und "vielleicht war es doch" Kommentare könnte ich nicht aushalten. Ich bin sicher dass wir hier in der für sie am besten Konsequenz gehandelt haben, auch wenn mir das Herz zerbricht. Trotzdem, aus ganzem Herzen Danke!
 

Carrie21

Hauskatze
Es tut mir sehr leid für euch :troest:

Ich finde es toll dass ihr sie auf ihrem letzten Weg begleitet habt. Sie hat sicher gemerkt dass ihr nur das beste für sie wolltet.

Missy - komm gut an hinterm Regenbogen!! :cry:
 
Oben