• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarztsuche Graz

Schmusekatze

Katzenjunges
Hallo Fories!

Bin noch auf der Suche nach einem guten Tierarzt.

Kennt jemand den Dr. Spaditut in Graz?
Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?:huh2:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo Schmusekatze,

ich empfehle dir die Tierarztpraxis Puchstrasse - bin schon seit Ewigkeiten dort und fühlte mich bis dato immer sehr gut aufgehoben.

LG Sabrina
 

Schmusekatze

Katzenjunges
Hallo Sabrina!

Danke für deine Antwort.
Gibt es da eine Homepage?
Von der Strecke her ginge es ja. Wie sind denn die Öffnungszeiten?

LG Angi
 

Chesterfield

Hauskatze
Mo-Fr von 9:00-11:00 und 15:00-19:00, Sa 9:00-11:00.
Es sind 2 Tierärzte und mehrere fories sind bei denen und ich denke auch sehr zufrieden.

LG Sabrina
 

coonie-mama

Hauskatze
ich bin auch seit kurzen dort - bin echt begeistert über die freundlich keit dort! preis is zwar bissi hoch aber zu verkraften...
 

Schmusekatze

Katzenjunges
Hallo Leute!

Ich wollte noch einmal um mehr Erfahrungsberichte über die Puchstraße bitten und fragen ob jemand auch Erfahrungen mit Dr. Spaditut gemacht hat?

Ich hatte schon zwei Wechsel und will nicht mehr auf gut Glück hin und diesmal auch dortbleiben.
Dankeschön.

LG
 

Bengale09

Katzenjunges
Wenn der Beitrag auch schon ein paar Tage am Buckel hat, kann es doch nicht schaden, etwas dazu zu schreiben:

So, werde heute in der Puchstraße vorbeischauen.
Wird mein 3. TA sein, den ich jetzt "ausprobiere" - zum Leidwesen meiner Sanftpfoten.

Zu Spadiut kann ich nur schreiben: Lasst es lieber bleiben. Was hat man von einem TA, wenn man nicht hinkommen kann, wenn es was gibt. Die eine Stunde Telefondienst ist ja ein Witz, das sollte einem schon zeigen, dass da nicht viel dahinter ist.

Die Homepage scheint wohl ansprechend zu sein, das Bild von ihm super alt. Auch seine Selkirks sollten vermuten lassen, dass er was von Katzen-Dingen versteht. Meine persönliche Meinung ist aber etwas bescheidener. Schaut für mich nach S*ndler-TA aus.
Auch wenn das oa etwas böse klingt, soll es auch, bin angefressen und ich will nicht, dass jemand anderes auch solche Erfahrungen manchen muss... Ich weiß, wie schwer es ist, in Graz was anständiges zu finden.

Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

phantomine

Hauskatze
Zu Spadiut kann ich nur schreiben: Lasst es lieber bleiben. Was hat man von einem TA, wenn man nicht hinkommen kann, wenn es was gibt. Die eine Stunde Telefondienst ist ja ein Witz, das sollte einem schon zeigen, dass da nicht viel dahinter ist.

Die Erfahrung haben wir auch gemacht - und dann noch beleidigt und schmeisst einen raus, wenn man woanders hingeht, weil man ihn nicht erreicht....naja, was soll....

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
@Bengale

hoffe, du hast in der Puchstrasse mehr Glück - beide Daumen sind gedrückt - und du kannst später deine Erfahrungen berichten...
 

Bengale09

Katzenjunges
Die Stunde danach...

So, wieder zurück vom Tierarzt in der Puchstraße! Ich war wirklich überweltigt. Endlich einen schönen Warteraum vorzufinden, sich nicht vorzukommen, als wäre man die einzige Person, die Tiere hat, weil alles leer ist, bis auf die Dame am Telefon. Das alles kann unter Umständen damit zusammenhängen, dass ich vorher nicht so tolle Erfahrungen in Graz gemacht habe und somit leicht zu beintrucken war und ich eine gesellige Person bin. Auf alle Fälle habt ihr alle nicht zu viel versprochen, zumindest um vom Ersteindruck zu sprechen, öhm schreiben.

Wie es scheint hat nun meine Suche ein Ende.
Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Leider habe ich diese Praxis nicht schon vorher gefunden.

Danke für die Anteilnahme!

Bis dann!
 

Yania

Hauskatze
Ich war heute in der Tierklinik Eggenberg bei Dr. Greilberger. Linus bekomm ich leider erst am Nachmittag wieder zurück, deshalb kann ich über das noch nichts sagen.. Die Praxis wirkt aber sehr freundlich! Hoffe, es geht alles gut.
 

phantomine

Hauskatze
Ich war heute in der Tierklinik Eggenberg bei Dr. Greilberger. Linus bekomm ich leider erst am Nachmittag wieder zurück, deshalb kann ich über das noch nichts sagen.. Die Praxis wirkt aber sehr freundlich! Hoffe, es geht alles gut.

Wir haben unsere Kitty als Notfall dort gehabt und bis auf das Ergebnis, war ich auch sehr zufrieden. Allerdings hat's dann beim Angel schon einige Ungereimtheiten gegeben bzw. hab ich noch Sachen gehört, die fand ich dann nicht sooo prickelnd....

Lg, Karin!
 

Yania

Hauskatze
Hmpf. Vielleicht hätte ich mal vor der Kastra hier fragen sollen anstatt mich auf die positiven Beiträge hier zu verlassen.. Jetzt hör ich nämlich nur schlechtes.. :cry:
 

Chesterfield

Hauskatze
@Yania,

mach dich nun doch nicht verrückt - TÄ sind auch nur Menschen und Sympathie ist ebenfalls so eine Sache.
Am Nachmittag bekommst du deinen Schnuckel fit wie einen Turnschuh wieder zurück.
 

Bengale09

Katzenjunges
@ Chesterfield
Nachdem ich gelesen hatte, wie sehr darüber geschwärmt wurde, war es mir klar, dass ich da vorbeischauen muss. Deine Beiträge - hierbei ist google unschlagbar - waren da eine Hilfe.
 
Oben