• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierkommunikation

Andromyda

Energiebündel
Huhu!

Bin am überlegen ob ich sowas mit meinen Katzen machen soll.

Habt Ihr denn schon Erfahrungen damit, und wenn ja, welche?
Wisst Ihr denn vllt auch gute Tierkommunikatoren?

Lg Andro
 

co1604

Hauskatze
habs mit chili schon einmal machen lassen und es war süüüüß ... gut kenn die frau ned näher aber es passte toll

bin am überlegen ob ich es wieder tun soll ?
 

Jeanny

Hauskatze
Bei Tierkommunikation nimmst du "thelepatisch" Kontakt zu deinem Tier auf.
Grundsätzlich kann das jeder Mensch. Viele haben es nur einfach über die Jahre verlernt.

Man darf sich das aber nicht als normales Gespräch vorstellen. Oft übermittelt das Tier Gefühle, Geräusche, Gerüche, Bilder oder man WEISS plötzlich dass es genau so ist.

Ich hab mal ein Kurzseminar gemacht und war wirklich sehr überrascht.
Leider kenn ich keine wirklich guten aktiven Tierkommunikatoren.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Klingt ja spannend, bitte halte uns auf dem Laufenden, Andromyda, wenn du das machst! Würde mich sehr interessieren!
 
... und es gibt auch katzen die wollen nicht reden,
meine buben reden nicht mit mir, dafür die weiber
sind weitaus mitteilsamer. für vincent und elu muß
ich mir auch noch jemanden suchen, denn mich
würde es brennend interessieren warum er nicht
schnurrt
 

Astrid

Hauskatze
Ich halte davon überhaupt nichts mehr.
Hab es zwei mal machen lasen und weis nun das es Betrug ist.

Mit der Suchfunktion findest du auch einige Beiträge dazu.
 

pätzi

Hauskatze
ich hab mir mal so "tierkommunikationsberichte" von anderen leuten zeigen lassen: das war fast alles so allgemein gehalten, das paßt irgendwie auf alle möglichen katzen. aber jeder wie er will....ich wüßte nicht was ich bei meinen katzen nicht verstehen soll :rofl:
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
Hey

Für mich ist das genauso ein Schmarrn wie Hellsehen oder Kartenlegen oder so Hokuspokus.
Wahnsinn, womit man die Leute immer wieder ködern kann.
Aber, wer das Geld locker hat und wems Spaß macht - bitte.

lg eve
 

Andromyda

Energiebündel
Nun ja.
Ich denke es gibt hier genauso Betrüger wie in jeder anderen Branche.
Und es ist nicht immer nur allgemein, vor allem steht die Chance nicht sehr hoch wenn du die Katze etwas fragen willst, sie gibt dir die Antwort und dann passt alles, weil du weißt was du ändern musst und es stimmt`?!
Ich meine damit die Chance das derjenige es sich nur ausgedacht hat.
 

Buttercup

Hauskatze
Also, ich bin absolut überzeugt davon, dass Kartenlegen und Hellsehen funktioniert. Wenn man es nicht versteht (was man als Laie nicht tut) dann ist es klar, dass man nicht daran glaubt! Noch dazu glauben die meisten Menschen nicht an etwas, wofür es keine Beweise gibt, aber dann wäre es ja nicht GLAUBEN, sondern WISSEN :)
Ich weiß, dass es funktioniert, weil ich solche Sachen schon oft genug erlebt habe!

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Kennt jemand einen Tierkommunikator?

LG
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Meine Freundin, die sich viel mit esoterischen Dingen beschäftigt, kennt jemanden! Wenn ich Infos diesbezüglich habe, werde ich es hier reinschreiben, dann können wir ja eine KaFo-Treffen bei der Tierkommunikatorin machen :biggrin:
 

Buttercup

Hauskatze
Ja, ich würd das voll gerne machen, vor allem weils mich interessieren würde, warum mein kleiner so viel schreit... :liebkatz:
 

Andromyda

Energiebündel
Ich hab eine im Auge.. ich will noch das sie mit meinen Süßen redet bevor sie weg sind...
Ich berichte dann natürlich.
 
P

PerditaDurango

Guest
Ich bin da auch eher skeptisch, glaub damit wird einfach viel zu viel Schindluder betrieben.
 

schmusetiger

Hauskatze
Eine Freundin von mir ist Heilpraktikerin. Als mein Hund nach seiner schwerden Hüft-OP nicht mehr anfing, auf seinen vier Pfoten zu laufen, sondern nur mehr auf drei und die Schulmedizin am Ende ihrer Weisheit war, weil die Physio nicht anschlug - hab ich mich an sie gewandt. Irgendwann hatte sie mal erwähnt, dass sie auch ihren Pferden und dem Hund schon einige Male helfen konnte, also dachte ich ich versuch's einfach mal.

Sie kam dann zu uns, ließ sich die ganze Krankheitsgeschichte genau schildern und trat auch mit Ronja, mit mir als "Mittelsmann" sozusagen, in Kontakt. Dabei kam dann heraus, dass Ronja das nötige Selbstvertrauen fehlt, um sich zu trauen, die kranke Pfote zu benutzen, dass sie über die Geschehnisse, die zu ihrer Verletzung führten nicht hinwegkommt und dass sie es letztendlich auch recht praktisch findet, weil ihr so ständig eine Welle des Mitleids entgegenschlägt.

Passend zu diesen Informationen stellte sie uns eine Bachblütenmischung zusammen und schrieb uns auch noch zwei verschiedene Globuli auf. Dazu zeigte sie uns noch ein paar Techniken aus dem Reiki, die ich dann an Ronja täglich anwenden konnte.

Das Ende vom Lied war, dass Ronja nach einer Woche herumlief wie neugeboren. Ich kann es mir nur so erklären, dass ein/zwei Sachen, die mir meine Freundin gezeigt und verschrieben hat, doch geholfen haben.

Ich hielt das immer für Hokus Pokus und kanns mir auch jetzt noch nicht recht eingestehen - aber irgendwas scheint dran zu sein.
 
Oben