• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierquälerei sondergleichen

Kira

Hauskatze
Hallo!

Ich bin so sprachlos, mußte heulen .......... Und jetzt bin ich sowas von wütent!

ChineseFurFarms

Dieses Video zeigt wieder, wie grausam Menschen sind.

Geschockte Grüße
Kira

PS: Wer zart beseitet sein sollte, sollte sich überlegen, ob er das Video anschaut, wobei, die Wahrheit ist immer grausam. :(

NACHTRAG: Kinder sollten sich das besser nicht anschauen!

Tanja

Hauskatze
Wua ist ja wiederlich, vielleicht sollte man dazu sagen, das sich das Video zart beseitete nicht ansehen sollten!!!!!!!!!

Kira

Hauskatze
@Tanja

Habe es oben hinzugefügt, wobei es sicher niemanden schadet, wenn er es sich nur kurz ansieht, damit man selber wieder munter wird und einem in Erinnerung gerufen wird, was so alles auf dieser Welt geschieht. Auch ich vergesse es manchmal, wenn ich zu sehr mit meinem eigenen Problemen beschäftigt bin. Leider. :(

Liebe Grüße
Kira

Tanja

Hauskatze
Ja sicher da hast du schon recht, aber wenn da zufällig ein Kind drüberstolpert, das hat einen Schock fürs leben!
Habe schon viele Videos gesehen, von allem möglichen Sachen aber dieses finde ich wircklich extrem grauslich :(

Kira

Hauskatze
@Tanja

Oje, habe ich vergessen, habe jetzt im ersten Post reingeschrieben, dass das nichts für Kinder ist.

Hm, ich habe mir die Seite allgemein angesehen, ist ja ein Verein. Da mein Englisch nicht so gut ist, ist die Spende, die man über Kreditkarte tätigt einmalig oder wie würdet ihr das verstehen? Kann sich das mal wer anschauen?

Links unter Become a Member kann man sich da anmelden, aber wie oft wäre der Betrag zu zahlen?

Liebe Grüße
Kira

Spyro

Hauskatze
:( Um Gotteswillen!!!!!!!!!!!!!! Hab schon viele schlimmen Sachen gesehen (Pelztierfarmen, "Gesichter des Todes", die armen Gallenbären in China, Robbenschlachten, Tiertransporte .....) aber dieses Video hab ich jetzt unterbrechen müssen (hätt ichs mir nur nicht angesehen) :cry: Was sind das nur für Menschen!

Tanja

Hauskatze
@Spyro, ich sag ja, dieses Video ist die härte, mußte beim erstenmal auch abbrechen, hab dann aber doch nochmal ganz angeschaut und das schrecklichste sieht man erst am schluß :(

kitten

Hauskatze
sorry leute, ich kann mir das net anschauen, mir reicht was ich gelesen habe.

menschen sind monster....

vor allem das ganze ist zu nix gut, wir können auch ohne pelze leben!

wie abgestumpft und grausam müssen leute sein, die das jobmässig machen, tagtäglich?

Kira

Hauskatze
Hi,

was auch schlimm sein muß, ist dabei tatenlos zu zusehen. Derjenige, der das filmt, also der muß wirklich Nerven haben. Ich würde die Kamera fallen lassen und auf den losspringen, der dem Tier bei lebendigen Leib das Fell abzieht. So schlimm fand ich auch, wie der Mörder dem am Boden liegenden noch lebenden Wolf mit dem Messer ins Gesicht schlägt ........... Ich habe keine Ahnung, was ich gemacht hätte, wenn ich der Kameramann gewesen wäre, ich hätte mich wahrscheinlich vergessen.

Kira

Kira

Hauskatze
Ist es allgemein so bei den Koreanern, Japanern und Chinesen usw so, dass die so eine Einstellung zu Tieren haben? Mit Robben und Walen gehen die ja auch nicht zimperlich um, was ich schon gesehen habe.

Kira

Tanja

Hauskatze
ja ich denke schon, hab so ein ähnliches video auch mit Katzen, finds aber grad net....aber ihr verpasst nix echt net :(
Den einen sind halt die Kühe heilig(die wir essen)und uns die Haustiere, wie Hund uns Katz.......verstehen kann ichs trotzdem net, wie man Hunde und Katzen essen kann :(

Kira

Hauskatze
Naja, Fleisch essen Menschen nunmal, aber die Art und Weise, wie mit den Tieren umgegangen wird ist halt heftig. Wir sind ja auch nicht besser, man denke an die Legebaterien und wie die Stalltiere gehalten werden bzw die Transporte.

Liebe Grüße
Kira

Nachtrag: Doch Tiere beim lebendigen Leib so zu Tode quälen ist so so so so schlimm ..............

Tanja

Hauskatze
hm, ich hab da ein video gesehen, da wurden den Kühen bei vollem Bewußtsein die kehlen durchgeschnitten damit sie ausbluten können.......die werden in so kabinen getrieben, dann is da so ne maschine wo der Kopf eingespannt und gestreckt wird und zack......... :( bin kein Vegetarier, aber mein Fleischbedarf hat sich drastisch reduziert.....einmal im Monat vielleicht das ich irgendwas esse wo Fleisch dabei ist

Tanja

Hauskatze
kuh3-7s.mpg

ein kleiner Ausschnitt :(

Achtung: Diese Szenen zeigen Tierquälereien. Für junge Menschen und sensible Gemüter könnten die Szenen zu grausam sein.

Kira

Hauskatze
Mein Fleischanteil hat sich auch schon vor Jahren von ganz alleine reduziert, nachdem ich so viel gelesen/gesehen hatte, wie Menschen mit den Tieren umgehen, von welchen wir Fleisch als Nahrungsmittel nutzen.

Die denken sich wahrscheinlich eh alle, na die sterben sowieso, da ists egal. Die haben keinen Respekt vor dem Leben.

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn jemand tag täglich Tiere abschlachtet, wird derjenige dann kaltherzig mit der Zeit oder was für Menschen machen diesen Beruf?

Liebe Grüße
Kira

Oben