• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

curlycats

Hauskatze
da darf klein Lucky nicht fehlen
5834415.jpg


5834417.jpg


und Lucky am Posen
5834420.jpg


Ich auch genau so einen Kuschelhaufen haben will mit meinen und mit "meinem" Lucky!!!
smilie_love_003.gif
smilie_love_003.gif
smilie_love_003.gif
smilie_love_003.gif


mein allererster Kater hat übrigens auch so geheißen und war auch ein Tigerbursche :wub:

d
ja auch lucky kann alleine mützeln :)

5845400.jpg

doch das leo nicht weit ist sieht man an den Schnurrhaaren die man noch im Bild sieht :giggle:
5845399.jpg

Sag mal, wo liegst denn du, wenn alle mit Herrchen auf der Couch liegen??:giggle:

j
Sie waren hellauf begeistert . Also als ersten hat es Leo gecheckt war irgendwie kein wunder das der "dicke" gleich checkt wie man an Futter kommt :lach:, danach hat es auch gleich Loona überissen ist halt ein kluges mädi :bussal: .Aber der kleine Lucky der kam irgendwie gar nicht zum zug er hat immer nur das abbekommen was die anderen rausgeschmissen hatten. :lach: Er versuchte alles keine Frage aber er hat nichts ergattern könne seine Technik war auch nicht sehr ausgeklügelt :giggle: er versuchte bei den Glasdingern den Kopfreinzustecken oder versuchte bei den Zapfendingern mitder Zunge ranzukommen (hat ihm wohl noch keiner gesagt das er kein camelon ist ) und seine Zunge nicht lang genug ist :lach:
so und nun ein paar bilder von der gaudi :giggle:

:angry2::angry2::angry2:böse Streifenpyjamas!!!Lassen meinen Lucky nicht zum Board :nono: diese Kinder in der heutigen Zeit - können alle nicht teilen :giggle: und Dosi steht daneben und lacht auch noch dazu :doh: armer Lucky....komm doch einfach zu Tante Curly!!da nimmt dir keiner was weg, wenn wir die anderen wegsperren :undwech:
 

Babsi0211

Hauskatze
Ich auch genau so einen Kuschelhaufen haben will mit meinen und mit "meinem" Lucky!!!
smilie_love_003.gif
smilie_love_003.gif
smilie_love_003.gif
smilie_love_003.gif


mein allererster Kater hat übrigens auch so geheißen und war auch ein Tigerbursche :wub:



Sag mal, wo liegst denn du, wenn alle mit Herrchen auf der Couch liegen??:giggle:



:angry2::angry2::angry2:böse Streifenpyjamas!!!Lassen meinen Lucky nicht zum Board :nono: diese Kinder in der heutigen Zeit - können alle nicht teilen :giggle: und Dosi steht daneben und lacht auch noch dazu :doh: armer Lucky....komm doch einfach zu Tante Curly!!da nimmt dir keiner was weg, wenn wir die anderen wegsperren :undwech:


Ja armer kleiner Lucky :cry: :lach: er schafft es sogar übers forum mittleid zu haschen das arme arme Katertier :giggle: Er hat schon was abbekommen und beim 2 ten versuch mit dem Fummelbrett hatte er es dann schon raus :) also keine Sorge Tante Curly MEINEM :whistle: Lucky geht es gut .

und wo ich mich hinlegen soll das frag ich mich auch des öfteren wenn die ganze couch wieder belagert ist :motz: oder wenn ichmit Herrli kuscheln will beim fernsehn werde ich nur doof angeguckt ... so was willst du denn unser herrli :nono: grad das ich nicht angeknurrt werde :motz:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Soooo ein süßer Kuschelhaufen!

:dankeschild:
 

Babsi0211

Hauskatze
Das ehrt uns aber das uns die Savannenkönige im Dschungel besuchen :round::round: hoffen ja das sie uns nun öfter behren und wir freuen uns auch aufs treffen :)
 

Babsi0211

Hauskatze
ein paar schnappschüße

Loona meins
5896300.jpg

mein schaaaatzzzzz mein Schaaaatz :crazy:
5896321.jpg

bauchi kraulen mhhhhhhhh
5896343.jpg

und total fertig nach dem Bauchikraulen
5896361.jpg
 

samia

Hauskatze
ooohhh, oohhh, bauchikraulen :xmasgrins: und hinterher so kaputt vom nixtun und bekraulen lassen - einfach nur süß :wub::wub:
 

Mela

Hauskatze
Mooooooooooooooiii wie lieb sich die drei zusammenkuscheln :wub: :wub: :wub: und die Bauchikraulfotos :wub: :wub: :wub:
:bussal:
 

Babsi0211

Hauskatze
so wieder einmal fummelbrett Abend .... nur diesmal mit normalen Brekkis nicht mit Leckerlis ...

leo war nicht sooo begeistert *gg*
5923097.jpg

aber bevor der freche Lucky kommt .....
5923098.jpg

muss ich mir doch ein paar schnappen
5923099.jpg

da Leo nicht begeistert war und loona gleich naserümpfend abdampfte blieb alles dem kleinen Lucky :giggle: und daher war er sehr zufrieden wie man unschwer erkennen kann ;)

5923101.jpg


hat da brett im alleingang leer gemacht ;)
 

Babsi0211

Hauskatze
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 2010


es ist so ein besonderer duft der uns umweht. das herz wird wärmer, das was uns nun erfüllt ist die erinnerung an die kindheit. als wir noch an das glaubten, was unser verstand nicht hinterfragt hat. es glänzen die augen, es strahlt in der seele hinfort, denn dies kind von einst ist noch irgendwo in uns. weihnachten macht uns glücklich und trägt uns dorthin wo die welt noch voller zauberstaub und unschuld war......


5930048.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
Hallo ihr lieben,

ich hoffe Ihr habt alle die Weihnachtstage gut verbracht . Bei uns war es überraschend ruhig kein Baum umgefallen keine Kugel kaputt nichts abgebrannt :giggle: also ein perfektes Fest. Katzis waren echt brav:round:
Jetzt steht uns noch Silvester bevor und ich hoffe sie überstehen die Knallerei ohne bleibenden Schock :angst:

und ein paar bilder hab ich natürlich auch noch :)

Loona sieht sich die Geschenke mal genauer an :giggle: ist da was essbares dabei :confused:
5968781.jpg

danach wird der Baum genauer unter die Lupe genommen
5968782.jpg


5968783.jpg


5968784.jpg


5968785.jpg

5968786.jpg


und wo ist nun mein geschenk ?????

5968787.jpg


Leo ist mehr an den vögeln draussen als am Baum interressiert :giggle:
5968788.jpg

den Bob muss er sich aber dann doch genauer ansehen

5968789.jpg

und dann kuscheln der Tag war anstrengend
5968790.jpg


das war unser weihnachten und es war sehr schöne :wave:
 

Babsi0211

Hauskatze
heute morgen war der kleine Lucky gar nicht einverstanden damit das ich zur arbeit geh .... da hat er kurzerhand nen plan ausgeheckt .... mhhh wenn sie schon geht dann nicht ohne mich....aber Frauli nimmt mich doch nie freiwillig mit ?!??!

naja dann versteck ich mich doch einfach

5981009.jpg

hier sieht sie mich sicher nicht
5981007.jpg

Loona geh weg sonst flieg ich auf
5981010.jpg

na toll nun muss ich wieder raus
5981012.jpg

und weil du mich verraten hast setz ich mich zur strafe auf dich :giggle:

5981017.jpg


morgens siehts bei mir immer chaotisch aus ... also darüber bitte hingwegsehn ;)
 
Oben