• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer (und Umgebung, extra für Thilia)

Chesterfield

Hauskatze
Ja, das kommt darauf an um welche Uhrzeit..ich mein 22/29 fällt flach, weil ich da ja bis 18:30 in der Arbeit häng, aber 23/30 hör ich um 15:00 auf
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich würd auch gern kommen :clap:
Der 05.02. geht für mich in Ordnung. Ich könnt auch Kuchen mitbringen, wenns recht ist.
 

thilia

Hauskatze
05.02. wäre voraussichtlich für mich auch kein Problem. Der Termin wäre mir sogar fast noch lieber als die WE im Jänner, da mein Mann bis Ende Jänner noch Schulung hat, und da MO-FR nicht Zuhaus ist, und ich so am WE noch ein bissl was von ihm hätte :D

Ansonsten gehen auch die anderen Wochenenden, würd dann halt nur net so lange bleiben... ;)

@*Sabrina, wann kriegst du denn deinen Dienstplan bzw. ab wann wüsstest denn wies am 05.02. bei dir aussieht mit arbeiten?
 

Yania

Hauskatze
5.2. könnt bei mir problematisch werden da meine Schwiegereltern in der Woche beide Geburtstag haben. Kann gut sein, dass es dann am WE eine Feier gibt..
Fix weiß ich aber noch nix.
 
S

stöpsel

Guest
und wie siehts bei euch anderen am 23.01. oder 30.01 aus?

ich mach jetzt mal eine liste, tragt euch einfach ein, wenn ihr fix zeit habt.




23.01.
stöpsel
chesterfield



30.01.
stöpsel
chesterfield


05.02.

stöpsel
 

Dlaudia

Hauskatze
Prinzipiell kann ich an WE immer was einrichten. Also ich könnt im Zweifelsfall auch an allen 3 WE.

23.01.
stöpsel
chesterfield
dlaudia


30.01.
stöpsel
chesterfield
dlaudia

05.02.

stöpsel
dlaudia
 

Yania

Hauskatze
Ganz fix kann ichs leider nie sagen. Aber soweit ichs aktuell weiß:

23.01.
stöpsel
chesterfield
dlaudia
yania

30.01.
stöpsel
chesterfield
dlaudia
yania


05.02.

stöpsel
dlaudia
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

23.01.
stöpsel
chesterfield
dlaudia
yania
babyJean

30.01.
stöpsel
chesterfield
dlaudia
yania


05.02.

stöpsel
dlaudia
babyjean
 

thilia

Hauskatze
Aaaalso, hab grad erfahren, dass ich kurzfristig noch einen Termin an einem Wochenende hab, aber auf welches Wochenende das fällt weiß ich bis jetzt noch nicht. Aber ich denk mal es schaut gut aus. Im schlimmsten Fall bleib ich dann halt einfach nicht sooo lange :)

Apropos, was wollen wa eigentlich machen? Nettes Abendessen oder so wie letztes Mal? Wo gemma diesmal hin? :D
 

Yania

Hauskatze
Ich persönlich wär für einen netten nachmittag..
Wenn aber alle anderen abends lieber würden ists auch ok :)
 
S

stöpsel

Guest
nachdem sabrina bis 15:00 arbeitet, wäre wahrscheinlich 15:30 oder 16:00 der früheste zeitpunkt. hat jemand vorschläge, wo wir uns treffen könnten?
 

thilia

Hauskatze
Oben