• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer (und Umgebung, extra für Thilia)

thilia

Hauskatze
Machen wirs dann am 23. gleich fix? Welche Uhrzeit? und was machen wir dann? Also ich wäre wirklich für das BBQ evt. am Nachmittag und dannach noch gemütlich irgendwo hingehen auf ein Getränk oder so...

S

stöpsel

Guest
ja, machen wirs fix. uhrzeit ist von chesterfield abhängig, aber wahrscheinlich 15:30 herum. und wenn niemand einen gegenvorschlag bringt, machen wir das bbq.

lageplan:

6099944.jpg

können wir bitte noch eine liste machen, wer fix kommt? dann kann ich einen tisch reservieren.

Yania

Hauskatze
Von mir aus könnten wir uns auch bei mir treffen - je nachdem wieviels sind müssten halt ein paar mit stühlen statt Sofa zufrieden sein :giggle:
Finds in Lokalen immer irgendwie blöd zum tratschen weils meistens laut ist und wenn man dann noch essen soll nebenbei.. :nixweiss:
Aber wie gesagt, ich pass mich an. War nur ein Vorschlag ;)

thilia

Hauskatze
So, ich habs mal zusammengesucht:

Kommen würden gerne:

- Yania
- Stöpsel
- Thilia
- Chesterfield
- Dlaudia
- Carlos2808
- Rudelchefin
- BabyJean

Bleibt nur noch die Frage, ob dann auch jeder zum Essen kommen würde oder ob jemand erst dannach dazustoßen würde...

Carlos2808

Hauskatze
Aaaaaaaaaaaaaaalso wo gehts jetzt hin? BBQ essen?
Ich bräucht bitte nur Tipps wo ich parken könnt am besten, weil ich ja mit dem Auto komm, kann auch gern welche irgendwo aufgabeln und mitnehmen :)

thilia

Hauskatze
Also wegen parken ist es in Graz sicher am besten und billigsten wenn du zB Park&Ride machst... zB am Ostbahnhof, da kannst den ganzen tag mit deinem Auto stehen und zahlst 4 EUR.

Also mir ist wurscht wo wir uns treffen und was wir machen, muss es nur früh genug wissen, damit ichs planen kann wegen Essen.
Also beim letzten Treffen war es mit dem Essen nicht so blöd sag ich mal. Hatten nen großen Tisch und es war recht gemütlich. Haben dann auch den Nachtisch zusammen gegessen und durchprobiert von jedem :D

Yania

Hauskatze
Für ein Auto hätt ich Platz in der Garage - ansonsten ist vorm Haus grüne Zone... :(

Wie gesagt, ich biets gern an - für Nespresso und Kuchen ist natürlich gesorgt :D
Wenn ihr lieber essen gehen wollt ists mir auch recht ;)

Carlos2808

Hauskatze
Also ich find das BBQ Essen nicht so schlecht, da war ich noch nie also ists wieder mal was neues für mich :)
Wegen Parken muss ich mir noch überlegen. Park & Ride ist im Prinzip keine schlechte Idee nur mag ich im Finsteren nicht dann noch ewig zu meinem Auto hatschen müssen und schon gar net am Bahnhof, bin ein Angstscheisser :angst::angst:

Chesterfield

Hauskatze
Von mir aus könnten wir uns auch bei mir treffen - je nachdem wieviels sind müssten halt ein paar mit stühlen statt Sofa zufrieden sein :giggle:
Finds in Lokalen immer irgendwie blöd zum tratschen weils meistens laut ist und wenn man dann noch essen soll nebenbei.. :nixweiss:
Aber wie gesagt, ich pass mich an. War nur ein Vorschlag ;)

Ich find den Vorschlag super..(vor allem, da ich ohnehin nicht gerne in Lokale gehe:bag:), aber sind auch die Katzis mit all den Leuten zufrieden?
Zum Essen könnte auch jeder etwas mitbringen und notfalls sitz ich auf dem Boden:D

thilia

Hauskatze
... nur mag ich im Finsteren nicht dann noch ewig zu meinem Auto hatschen müssen und schon gar net am Bahnhof, bin ein Angstscheisser :angst::angst:

Du, direkt vorm Park&Ride ist die Bim-Station, und wenn du nicht im dunkeln alleine da hin hatschen magst, dann kann ich mich ja zB auch da hin parken, dann sind wa zu 2t ;)

Und was haltet ihr davon, wenn wir uns zB so früh wie möglich treffen, die die Essen gehen wollen, dann gehen wir zusammen essen und gehen dannach zu Yania auf Kaffe und Kuchen ;) Dann können wir gleich dort parken in der grünen Zone.

Yania

Hauskatze
Glaub nicht, dass es den Katzis was ausmacht.. Milou freut sich eigentlich immer über Besuch, da ist sie ganz anders als "normal" - so freundlich :giggle: Linus ist zwar etwas zurückhaltender aber nicht panisch oder so.. Wenn jetzt keiner rumspringt und dabei riesen Lärm macht seh ich kein Problem ;) Er ist schon neugierig auf Besuch und auch präsent, er möchte nur nicht bedrängt bzw einfach so berührt werden. Mit Leckerlies taut er aber schnell auf :lach:

Könnens auch gern so machen..: Die, die möchten treffen sich zum Mittagessen und danach auf Kaffee und Kuchen bei mir?
Wie gesagt, ein Auto bring ich "kostenlos" in der Garage unter :)

Yania

Hauskatze
nördliches Geidorf - nicht allzu weit weg von der Innenstadt und bahnhof. Bei mir fährt auch die Bim direkt zum Hauptplatz bzw andersrum.. wär also eh ganz ideal mit dem bbq ;)

Carlos2808

Hauskatze
Also sag ma so, ich find in Graz zur KF Uni und wieder heim :rofl:Aber am besten wärs wenn du mir einfach deine Adresse gibst, weil gott sei dank gibts ja Navis :notworthy:

Yania

Hauskatze
Hast PN ;)

Thilia, Karin, Sabrina und BJ waren eh schonmal hier bzw noch in der alten Wohnung - die ist aber nur 100m entfernt :D

Dlaudia

Hauskatze
Uiuiui, Yania, ich finde die Idee toll!! :round:

Essen gehen ist zwar ganz nett, aber ist auch oft so gezwungen. Da fänd ich die Idee viel besser, in gemütlicher Runde zu quatschen und nebenbei auch Katzis zu knuddeln (wenn sie das auch wollen ;) )

Yania

Hauskatze
Ich fand Thilias Idee am besten: Die, die gerne Essen gehen möchten treffen sich Mittags zum BBQ - wer Lust hat kommt danach auf Kaffee/Tee und Kuchen zu mir. Seid alle herzlich eingeladen :)
So ist für alle was dabei ;)

Oje Dlaudia - ich fürcht die großen Kuschler sind meine beiden nicht :sniff: Bei Milouchen ists stimmungsabhängig, meistens lässt sie sich von Besuch gern streicheln. Aber so richtig knuddeln mag sie nicht :(
Linus muss erst bestochen werden :lol: dann taut er aber schnell auf.
Bespaßt werdens aber beide gern :D

Oben