• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer :-)

miaxandra

Hauskatze
Huhu!

Da wir ja im Katzensitting-Thread darüber gesprochen haben uns einmal zu treffen bin ich so frei und eröffne hier ein Thema, damit sich jeder eintragen kann und über Datum etc. gesprochen werden kann!

ich fang mal an:

Miaxandra
 

wir_drei

Hauskatze
Würd auch kommen....also zusammenfassend:
sttina
miaxandra+dani
wir_drei

Und dann versuch ich noch phantomine zu überreden :)
 

miaxandra

Hauskatze
einfach "zitieren" und namen unter die anderen schreiben :)

Teilnehmer

Miaxandra
Sttina + Freundin Dani
wir_drei


hihi du warst schneller wir_drei :d
 
Zuletzt bearbeitet:

GinGin

Hauskatze
Ich würd auch kommen, wenn es sich zeitlich ausgeht, wobei ich gleich sagen muss, dass in nächster Zeit viel unterwegs bin.
 

Nastassja

Hauskatze
Miaxandra
Sttina + Freundin Dani
wir_drei
Ich, Nastassja. ;)

Allerdings ist es leider nicht ganz sicher, da sich Crusty ja gestern das Kreuzband angerissen hat, und ich nicht weiß, ob mein Freund am Wochenende da ist. Ganz allein will ich den Crustybär ja auch nicht lassen. Und es tut mir so leid, wie mein Goldpfötchen mit seinem Hinkepfötchen auf drei Beinen durch die Wohnung hüpft.
Aber ich denk, dass es beim Reservieren net so schlimm ist, wenn man nicht die genaue Personenanzahl angeben kann, oder? Also, ich mein, ob jetzt a paar mehr kommen.
 

miaxandra

Hauskatze
ich fasse mal die "zusagen" zusammen:

miaxandra
sttina+dani
wir_drei
nastassja

vielleicht:
gingin

ich bitte bis morgen 16:00 (wenn geht) alle ja zu sagen, und das ma uns an zeitpunkt ausmachen, damit ich anrufen kann. sonst krieg ma am end keinen platz :)

ich mach mal einen Uhrzeitsvorschlag: 18:00 Uhr (bin aber flexibel)
 

sttina

Katzenjunges
Eschenlaube ist für mich auch ok. Der Zeitpunkt ist mir egal, ich hab ab 13h Zeit, auch am Abend ist kein Problem.

lg sttina
 

sttina

Katzenjunges
Ja, das klingt gut. Wenn wir weniger sind, machst denk ich auch nix?
Für wann reservierst Du dann? 18h?

lg sttina
 

wir_drei

Hauskatze
GuMo!
Also...ich bring noch einen Fori mit - nämlich phantomine, aber wir würden, wenn ihr um 18 Uhr anfangt nachkommen...zwecks vollgestopftem Nachmittag ;) So gegen frühestens 19, bis spätestens 20 Uhr.

Ich erneuere die Liste mal ;)
miaxandra
sttina+dani
wir_drei
nastassja
phantomine

vielleicht:
gingin
 

sttina

Katzenjunges
also von mir aus können wir uns auch später treffen und erst um 20h anfangen. Wie gesagt, ich hab am Freitag den ganzen Tag Zeit. :thumbup:

lg sttina
 

wir_drei

Hauskatze
Ja...wie ihr wollt, ich (wir) richte(n) mich (uns) da nach der Mehrheit...aber kommen würden wir halt schon gern ;) Wenn auch, wenns sein muss etwas später :blush:
Auf welchen Namen reservierst denn? Nur, dass man sich auch findet ;)

LG Eva
 

GinGin

Hauskatze
Hey,
ich habs mir mal vorgemerkt. Mein Freund kommt an dem Tag allerdings irgendwann vom Urlaub bei Freunden zurück, weiß nicht genau wann, aber ich schau, dass ich hinkommen kann, ev. halt mit ihm.
Hat irgendwer was von Tigermama gehört? Die wär nämlich auch Grazerin.
Lg
Gin
 

sttina

Katzenjunges
Ja, perfekt. Also Übermorgen, Freitag um 20h in der Eschenlaube. Ich sags dann gleich Dani weiter.

lg sttina
 
Oben