Irgendwie hat das mit meinem Beitrag von mir net funktioniert, da ist nur die erste Zeile erschienen.
Ach ja, und nur nochmal zur Beruhigung:
Es gibt außerdem keine schiachen Fotos von unserem Abend.
Meiner Meinung nach zumindest. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man seine eigenen Bilder immer viel kritischer betrachtet.
Und außerdem ist schiach bzw. blöd ausschauen immer Ansichtssache.
Also wenn jetzt ich ein Foto von unserem Abend veröffentliche, und selbst der Meinung bin, der auf dem Bild schaut überhaupt net blöd aus, dann sieht das der Betroffene vielleicht wieder anders. Eben weil man sich ja selbst immer kritischer betrachtet.
Dennoch wird eine anschließende psychologische Betreuung nicht nötig sein. Zumindest sicher nicht wegen der Fotos. :rofl:
Na, ich mach's lieber anders. Ich schick jedem die Fotos per e-mail, dann könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr im Forum erscheinen wollt.
Dann kann keiner sagen, ich hätte a schiaches Bild reingestellt, obwohl ich wirklich - ich sag's nochmals - nicht finde, dass auch nur irgendwer von uns blöd ausschaut. (außer ich vielleicht, aber von mir hab ich ja zum Glück kein Foto. :rofl
Vielleicht interessiert es ja Andere, wie Mitglieder des Katzenforums so ausschauen.
Drum hab ich gefragt, ob's in Ordnung wäre, hier was reinzustellen.
Ich zumindest bin immer furchtbar neugierig, wenn ich wo von einem Katzenforumtreffen lese, und hoff immer, dass es Fotos gibt.
Könnt ja sein, dass es Anderen auch so geht.