• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

turtle und nala

Nala1982

Hauskatze
@mg160: das ist ja witzig! meine zwerge wurden am 10.05.2010 geboren.

@solyong: ich bin auch ganz verliebt in das punktebauchi von turtle. das ist soooo süß :wub:

@joelle: den namen hat mein freund ausgesucht im glauben turtle ist ein mannderl. tja was soll ich sagen, jetzt haben wir halt ein mädl namens turtle...

nala hats übrigens gerade geschafft das zweite teelicht zu zerstören...
 

*verena*

Hauskatze
hey, unsere kleine lilly ist am 09.05.2010 geboren =)
aber ich glaube die werden bald noch mehr zerstören, meine haben schon einen gummibaum und div. anderes kleinzeugs auf dem gewissen =)
 

Nala1982

Hauskatze
nala war heute schon beim tierarzt...mir ist gestern am abend aufgefallen, dass sie plötzlich ihren schwanz nicht mehr bewegt. hab sie dann abgetastet, was ihr jedoch nicht wirklich weh getan hat, sie hat auch ganz normal gespielt und geschnurrt...heute morgen wars nicht wirklich anders, also bin ich gleich mal zum tierarzt. diese hat nala nochmal abgetastet und am rücken tuts ihr doch weh. TA meinte, das könnte von einem sturz beim spielen sein, dass sie sich wo gestossen hätte. gebrochen ist gott sei dank nichts! nach einer schmerzspritze heißts jetzt beobachten.
sie spielt und rennt ganz normal, mittlerweile hebt sie das schwänzchen auch ein wenig...
hab schon wieder ganz vergesssen, wie man sich um sein tierchen sorgen macht...
 

mg160

Hauskatze
Na, wir haben aber viele Parallelen! Meine Nala hat sich ja auch letzte Woche beim Spielen verletzt!
Allerdings an der Hinterpfote! (wahrscheinlich auch eine starke Prellung, kein Bruch)

Wünsch deiner Maus gute Besserung! :liebkatz:
lg
Marlene
 

Nala1982

Hauskatze
scheint so, ich hab gerade vorher die geschichte mit deiner maus gelesen. gehts ihr eh wieder gut?!
bin die ganze zeit am beobachten und mach mir sorgen! toller urlaubstag ;-)
werd morgen nochmals mit der TÄ telefonieren, denn zurzeit schauts net so aus als obs besser wird ;-(
 

mg160

Hauskatze
Bei mir is ja Mittwoch letzte Woche passiert und sie humpelt immer noch! (hat ihn anfangs überhaupt nicht belastet) Mir hat auch die Ärztin gesagt, dass das auch 2-3 Wochen dauern kann bis das wieder komplett verheilt ist. (war allerdings nicht unsere TÄ)

Ich hab nächsten Freitag 2. Impftermin bei meiner Ärztin und werd's ihr auch nochmal alles schildern und um ihre Meinung bitten.

Ja, das is echt ungut, wenn man sich die ganze Zeit Gedanken macht. Aber ich bin sicher das wird wieder besser werden bei ihr.

lg
 

gaugau

Hauskatze
:wub:hab grad die fotos entdeckt
mein gott sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, richtig zum knuddeln
 

Nala1982

Hauskatze
nala gehts ein wenig besser! :)
sie kann mittlerweile den schwanz wieder ein wenig bewegen. vorallem wenn sie sich freut oder wenn ich sie streichle hebt sie das schwänzchen ein wenig an. :liebkatz:
die TÄ meinte, dass es bis zu 3 wochen dauern kann, bis nala den schwanz wieder normal bewegen kann...na, da heißts mal abwarten! :whistle:
aber zwischenzeitlich gibts wieder ein paar fotos von den süßen:

nala in ihrem lieblingsbett:


Uploaded with ImageShack.us

man beachte bitte turtles entspannte pose:


Uploaded with ImageShack.us

was ist denn da drunter?:


Uploaded with ImageShack.us

soooo müde:


Uploaded with ImageShack.us
 

mg160

Hauskatze
Grad wollt ich fragen wie's der kleinen Maus geht. Das wird sicher wieder alles passen.
Meine humpelt auch noch immer und morgen ist's schon 2 Wochen her.

Hach die beiden sind wirklich süß!

lg
 

Nala1982

Hauskatze
war gerade beim TA um mir vitamin b-tabletten zu holen. gar nicht so einfach, dass nala diese frisst. hab ihr die klitzekleine tablette in einem leckerlie versteckt. und was macht meine maus? frisst das leckerlie und spuckt die tablette wieder aus... :rolleyes:
 

Nala1982

Hauskatze
die tigerl-putztechnik schaut net wirklich bequem aus, dürfte aber sehr effektiv sein!
sollten wir uns patentieren lassen! :D
 

Nala1982

Hauskatze
war heute mit den zwergen beim tierarzt. nalas schwanz ist zum glück wieder ganz okay. sie kann ihn wieder ganz normal bewegen und hat auch keine schmerzen mehr. :daumen:
beide nehmen brav zu, obwohl nala wohl immer ein fliegengewicht bleiben wird. sie hat noch keine 2 kilo...
beide haben auch unseren WE-Trip nach london gut überstanden. bei der braven schiegermama, die die beiden gefüttert hat sind sie gar nicht wählerisch! bei mir mäkeln sie die ganz zeit rum, bei der schiema wurde alles immer ganz brav aufgefressen :confused:

zu guter letzt gibts noch ein paar fotos von den zwergen:


Uploaded with ImageShack.us

turtle versteht gar nicht, was nala da macht:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Oben