• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

turtle und nala

Nala1982

Hauskatze
ich habs schon gelesen, dass es der armen fee gar nicht gut ging. ich hätt ja geglaubt, dass turtle ein wenig cooler ist als nala, aber turtle hat sich schon am nachmittag versteckt. nala ist dann erst kurz vor mitternacht unter die couch. es hat ewig gedauert bis sich sie gefunden habe, da ich ja dachte, sie passt da gar nicht drunter. lustig hats trotzdem ausgesehen als ich sie gefunden habe und sie mit dem bauch ganz am boden unter der couch lag...
 

Solyong

Hauskatze
Was hast Du für brave Katzen :liebkatz:, dass sie nicht mal versuchen, in den Christbaum zu klettern. Sehr löblich! Ein sehr hübsches Weihnachtsfoto ist das. Hoffentlich haben sich Deine Süßen schon wieder beruhigt - meine Lilly ist immer noch total nervös :(.
 

Nala1982

Hauskatze
ich bin auch ganz stolz auf meine braven katzis, dass sie den baum nicht gestürmt haben!
zum glück haben sich meine beiden vom silvesterkrach wieder erholt. wie gehts deiner lilly inzwischen? ich muss jetzt mal ganz schnell in deinen thread schauen und mal ein wenig über deine süßen lesen :undwech:
 

Chesterfield

Hauskatze
So lieb, deine Beiden :wub: (mir gefällt besonders das Weihnachtsshootingbild :clap:)

Habens eine große Freude mit der Spielschiene?
 

Nala1982

Hauskatze
danke für die lieben worte!
ja, die spielschiene taugt ihnen voll! mein freund hat mich ja voll geschimpft, als ich den miezen noch mehr spielzeug als sie eh schon haben, gekauft habe :nono: aber ich hab ihm dann erklärt, dass das eine carrerabahn für katzen ist, dann hats doch wieder gepasst :lach:
 

sybille23

Hauskatze
pfuu, hab mich jetzt durchgekämpft :schwitz:
aber sehr süüüüüüß deine Fellnasen, die Kuschelfotos sind ja wahnsinnig hinreissend :wub::wub::wub:
schade das meine zwei nie so zusammenhucken.....
 

Nala1982

Hauskatze
keine ahnung was ich falsch gemacht habe.. ich hab die fotos wie immer über imageshack hochgeladen... :nixweiss:
 

Nala1982

Hauskatze
ich hoffe heute klappts besser mit dem hochladen der fotos als beim letzten mal :gruebel:

der vergleich ist super:



nala hilft mir bei den hochzeitsvorbereitungen:



lg
 
Oben