• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

turtle und nala

Ruberta

Hauskatze
so eine Hübsche...
aber zumindest gehts ihren Zwergen mehr als gut bei dir. das würd sie sicher freuen...
 

Nala1982

Hauskatze
ja, cira war schon eine hübsche...:( komm gut im regenbogenland an cira, und grüß mir meinen kadi...

ich hab wieder mal ein paar neue fotos von den zwei schnuckeln:

nala tiefenentspannt:


Uploaded with ImageShack.us

he, stör mich nicht!


Uploaded with ImageShack.us

ist die einkaufstasche wirklich schon ganz leer?


Uploaded with ImageShack.us

alles in den kühlschrank geräumt und nichts für mich übriggeblieben???


Uploaded with ImageShack.us

nala liegt wieder mal am esstisch (wo sich definitiv nicht hingehört!!!)


Uploaded with ImageShack.us

so groß bin ich schon:


Uploaded with ImageShack.us

frohe ostern!
 

fizzer

Hauskatze
da haben die beiden ja ganz schön für unordnung bei euch gesorgt!:lol:

die kuschelbilder sind total süß!:wub::wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: na, da scheinen sie sich ja wirklich ein klein wenig ausgetobt zu haben :giggle:

Hach..die Kuschelbilder :wub:davon bekommt man einfach nie genug :wub:


Duhu, i glaub, die Miezen sind schon lange da :) neuer Threadtitel vielleicht :hehe:
 

*verena*

Hauskatze
die kuschelfotos sind ja wirklich :wub::wub::wub:
ich nehm an du hast dich gefreut als du vom urlaub heim gekommen bist... das wäre wohl was für den kollateralschaden-thread :lol: aber soooo süßen miezen kann man ja eh nicht böse sein, oder?!:angel:
 

Nala1982

Hauskatze
nein, natürlich war ich ihnen nicht böse (sogar mein freund hats mit humor genommen...). vorallem haben sie mich angesehen mit einem blick der sagt: überraschung, alles nur für dich!!! :party2:
naja, jetzt hab ich zumindest in meinem resturlaub eine beschäftigung. mal schauen wie ich die tapeten wieder hinbekomme...:nixweiss:
sie haben sich soooooo gefreut, als wir endlich wieder zu hause waren und waren dann vom ganzen schnurren und schmeicheln und gestreichelt werden fix und fertig :liebkatz:
find die kuschelbilder selber auch ganz :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

@ chesterfield: wie ändere ich denn den threadtitel???
 

Solyong

Hauskatze
Schöne Willkommensgeschenke haben Dir Deine Mietzen da gemacht :giggle:, aber wenn sie sich dann sooooo freuen, ist sicher alles andere unwichtig .

Den Titel kanst Du nicht selbst ändern, schreib einen Admin an, die machen es dann für Dich.
 

Nala1982

Hauskatze

Yania

Hauskatze
So herzig die beiden :wub: :wub: und wie stolz Turtle mit seinem Orden dasitzt :giggle:

Groß sinds geworden! :woot:
 

Nala1982

Hauskatze
:dankeschild: für die lieben worte!

da es ja heute so heiß war, haben die miezen einen sommertag eingelegt und gleich mal die luftmatratze rausgeholt:


Uploaded with ImageShack.us

sie hat nur leider nicht lange gehalten...


Uploaded with ImageShack.us

heute gabs auch noch essen auf rädern:


Uploaded with ImageShack.us

turtle reserviert schon mal alles für sich...


Uploaded with ImageShack.us

und zu guter letzt, nala beim doof schauen:


Uploaded with ImageShack.us
 

Ruberta

Hauskatze
ui, ein freßpaket, da kommt freude auf *gg*

und bitte, nala schaut doch nicht doof, vielleicht ein bißl verzwickt *g* macht nix, ist trotzdem seeehr süß. Turtle sowieso *g*
 
Oben