• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Überraschungsei

Flo

Hauskatze
Was für ein hübsches Bäuchlein :)
Ich hatte auch nie einen großen - den jetzigen Umfang verrat ich besser nicht - Sunny, nur so viel, ich hab dich geschlagen :D
Auf jeden Fall freu ich mich auf deine weiteren berichte Babsi, und wünsch dir ein wunderbare weitere Schwangerschaft!! :)

Babsi28

Hauskatze
hallo :wave:

kleines update:

bin jetzt in der 31. ssw, hab nur noch einen termin beim FA vor der geburt :yike: wahnsinn, ich kann mir das selber noch gar ned vorstellen, dass es bald soweit sein soll :biggrin:

aber wenn ich klein-leon von flo bzw die ganzen anderen zwerge hier sehe, kann ichs mir wiederum sehr gut vorstellen :wub: :D

sonst tut sich nicht viel eigentlich, BU ist 91 cm, gewicht - ok ich verrat es: + 13 kilo :whistle: aber der arzt hat gesagt, das ist vollkommen in ordnung, was soll ich machen, wenn mir alles soooo schmeckt, ich könnt echt den ganzen tag nur futtern, selbst wenn ich schon satt bin, hab ich immer noch das gefühl, dass ich was essen könnte :nixweiss: ich bin glaub ich total unschuldig :D

bauchfotos hab ich auch wieder mal gemacht:

Funky-Cat

Hauskatze
Schöner Bauch!!!!!!!!!!!!

+13 kg ist eh nicht schlimm. Wenn du jetzt noch Baby, Fruchtwasser, Gebärmutter, diverse Wassereinlagerungen und Brust weg rechnest, dann bleibt ja nimmer viel übrig.

Riesig ist dein Bauch auch nicht wirklich.
War bei mir auch so. Dafür ist er 2 Monate vor der Geburt noch ein Stück gewachsen.
Viele wussten gar nicht, dass ich schwanger bin...

Alles Gute für die Restzeit!!!!

L.G.

Funky-Cat :cat:

birdy

Hauskatze
Ich finde auch dass du einen ganz süßen babybauch hast und futtern kannst du mit deiner figur auch ohne schlechtes gewissen. Genieße die ruhige zeit noch und lass es dir gut gehn.
Alles gute für die geburt :wave:

Fiona...

Hauskatze
Wenn ich mir deinen Bauch anschaue, tippe ich auf einen Jungen! :D
Ob ich wohl richtig liege? :nixweiss:

Laß es dir nur schmecken, "der Kleine" ißt immerhin mit.

Genieß die Zeit, bis das Überraschungsei schlüpft!

Sunshine

Hauskatze
Ich sehe darin auch einen typischen Bubenbauch :D Bin ja schon sooo gespannt! 31. Woche, das ist ja ein Wahnsinn, wo ist denn die Zeit hin? :eek:

Steht dir total gut, der Bauch schaut schön aus, ist total glatt! Und futter nur nach Lust und Laune, dieser Zustand erlaubt das auch! Es geht auch total schnell wieder weg, wirst sehen :)

Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Rest-SS, genieße die schlafreichen Nächte noch, bald sind sie vorbei :D :D

greekgirl

Hauskatze
so ein süsser babybauch!! dafür dass du schon in der 31. woche bist, ist das bauchi aber wirklich nicht gross.
vielleicht wächst er ja nochmal kräftig in den letzten wochen :D
13kg finde ich auch nicht schlimm. ich glaube es ist sowieso schwer zu sagen, wieviel man zunehmen soll oder wieviel man nicht zunehmen soll. das variiert glaub ich von frau zu frau.

wie fühlst du dich, so wenige wochen vor der geburt? ist fürs baby schon
alles fertig hergerichtet?

sunkist

Hauskatze
Dein Bauch sieht richtig gut aus, ich glaube auch, dass du dir mit 13 Kilo Gewichtszunahme keine Sorgen um deine Figur machen musst ;) Lasse es dir schmecken, damit der kleine Zwuck noch ein bisserl wächst :mahlzeit:
Wahnsinn, bald haben wir das nächste Kafo-Baby :clap:

Babsi28

Hauskatze
hallo :wave:

ich weiß gar nicht, was ich erzählen soll. es tut sich seit 3 wochen nix :nixweiss: bauchumfang und gewicht sind gleich geblieben ... aber das stört mich eh ned :D

ansonsten haben mein schatz und ich voll viel gearbeitet die letzten 2 wochen. wir haben das kinderzimmer ausgemalt und die möbel aufgestellt. das kizi schaut noch ein bissl leer aus, weil das gitterbett und die wickelkommode im schlafzimmer stehen... eigentlich steht jetzt im kizi eh nur der kleiderkasten und das laufwagerl :doh: naja. is ja egal.

ein foto vom gitterbett kann ich schon mal liefern: wie gesagt, es steht im schlafzimmer, später stell ich ein foto vom kizi rein, wenn die vorhänge drinnen hängen, die liegen noch immer bei mama zum nähen :rolleyes: hach, wenn die wüsste, wie dringend ich darauf warte :blush: obwohl eh noch so lange zeit ist, aber naja... :bag: man möchts halt schon gern sehen wenn alles fertig ist :blush:

also mal das gitterbett:

gitzt004kn1.jpg

Katrin08

Hauskatze
Hallo!

Na da wird euer Zwerg gut schlafen! Schaut süß aus!

Huch, es sind ja nur mehr 6 Wochen ;) Na dann wünsch ich dir noch eine beschwerden-arme Endspurt Zeit und eine schöne und einigermaßen schmerzfreie Geburt.

Sunshine

Hauskatze
Wow, nur noch 6 Wochen? :eek: Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Hauptsache es geht dir gut und du kannst die letzten Wochen noch genießen - schlaf dich immer gut aus und tob dich beim Planen/Shoppen nur aus, nachher kommst zu nix :D

Das Gitterbett ist schön und der Himmel + Mobile auch - das Baby wird sich sehr wohlfühlen bei euch :) Strampelt es denn kräfig? Hast schon Senkwehen gehabt?

Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe!

PS: wozu Laufwagerl? Das wird dir im ersten Jahr nur im Weg stehen :lol: :bag:

Flo

Hauskatze
Halli Hallo!

Bald ists soweit - juhuuU! :) Schon ungeduldig? ;)
Was shoppen etc. angeht, kann ich mich Sunny nur anschließen - genieße es, solange es noch geht. :lol:
Ich glaub übrigens, wir zwei haben dasselbe Gitterbett. ;)
Ich hoff du fühlst dich nach wie vor wohl und kannst eine wunderbare letzte Zeit der Schwangerschaft erleben. :)

Babsi28

Hauskatze
@flo: wir haben das ganze kizi bei kidtini.de bestellt, sind lauter roba-möbel, gibts eh eigentlich öfter wo zu sehen :) habt ihr auch den kasten und den wickeltisch? war total günstig (ned mal 300 euro das ganze kizi ;) )

@sunny: ja hatte schon senkwehen und bilde mir auch ein, dass der bauch schon weiter unten ist - aber bauchumfang ist gleichgeblieben :nixweiss: variiert immer ein bisserl.
und ich hab mich ein bissl falsch ausgedrückt, es ist ja kein richtiges laufwagerl (ich sag halt immer so :rolleyes: ) sondern sowas da mein ich:

kinderzimmer012og5.jpg

Flo

Hauskatze
Nein, wir haben nur das Bett. Den Kasten hat Leon von mir übernommen und den Wickeltisch hat sein Papi bei babyone gekauft weil er sich da einen ganz bestimmten eingebildet hat - den wir aber eigentlich eher zum verstauen der Babysachen als zum wickeln nutzen :lol:
Wann gibts dann ein Bauchbild? Bin so neugierig :D

Babsi28

Hauskatze
hey :wave:

also mir gehts soweit ganz gut, nur dass ich halt einfach nimma will, die üblichen wehwehchen - ich will jetzt ned zum sudern anfangen, das würd zu lang werden :D

jedenfalls bin ich schon soweit: :surrender:

vielleicht schaff ich ja den 100er noch, momentan stehts bei BU 96 cm und + 16 kilo.
morgen hab ich die nächste untersuchung, da erfahr ich dann, ob mein baby auch brav gewachsen ist, ich hoffs halt.

ansonsten lieg ich nur noch faul herum und tu einfach gar nix. alles was ich noch zu kaufen gehabt hätte, hab ich bequemerweise übers internet bestellt :D ich will nimma raus :bag:

an dieser stelle muss ich mal meinem allerliebsten schatz danken, dass er mich ruhen lässt und ich absolut nix machen muss (obwohl soooviel zu tun wäre in der wohnung). ich wäre körperlich noch absolut fit, das eine oder andere kammerl ein bisserl zusammenzuräumen, aber mich freuts einfach nicht :biggrin: das nötigste mach ich eh - die katzen zwingen mich, jeden tag die komplette wohnung zu wischen, das muss reichen :D

soda, und zum schluss noch ein foto: baby hat meinen babybauch (wie passend :D ) schon für sich entdeckt

baby002pv8.jpg

greekgirl

Hauskatze
hallo babsi,
nun gehts in den endspurt, was? :D ich glaub dir, dass die letzten wochen nicht
mehr so angenehm sind - der bauch ist dann schon ziemlich gross und man trägt halt auch viel zusätzliches gewicht mit sich rum.
aber du hast es ja bald geschafft und in ein paar wochen kannst du dein baby im arm halten :baby:
ich wünsch dir alles liebe und gute für die geburt und ich freu mich schon auf fotos
vom zwergi :wave:

sunkist

Hauskatze
Das Baby-und-Babybauch-Foto ist genial, vor allem ihr Blick :lol: Ich hoffe für dich, dass sich die Wehwechen in den letzten 3 Wochen noch in Grenzen halten und du von deinem Freund und den Katzen optimal betreut wirst :)

Oben