• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Umfrage: Das KAFO wählt welche PArtei am meisten?

Welche Mehrheit gibt es im KAFO?

  • ÖVP

    Abstimmungen: 4 3,3%
  • SPÖ

    Abstimmungen: 16 13,3%
  • FPÖ

    Abstimmungen: 36 30,0%
  • GRÜNE

    Abstimmungen: 29 24,2%
  • BZÖ

    Abstimmungen: 7 5,8%
  • SONSTIGE

    Abstimmungen: 20 16,7%
  • WÄHLE NICHT

    Abstimmungen: 8 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

pelò

Hauskatze
Da ich schon wählen war, habe ich mich gerade gefragt welche Übermacht es hier im KAFO gibt. Würde mich echt interessieren.
 
du hast noch ein paar vergessen, denn es hat mehr möglichkeiten gegeben
und ich hab den letzten angekreuzt,
denn da wird meine stimme gezählt, aber er kann nichts anstellen weil er zu wenige stimmen bekommt
 

Katrin08

Hauskatze
du hast noch ein paar vergessen, denn es hat mehr möglichkeiten gegeben
und ich hab den letzten angekreuzt,
denn da wird meine stimme gezählt, aber er kann nichts anstellen weil er zu wenige stimmen bekommt

ja das hab ich mir auch überlegt. und dann kam aber wieder die überlegung: was ist, wenn sich das alle denken? dann bekommt diese Partei ur viele Stimmen und kommt vielleicht sogar in den nationalrat :yike: wahrscheinlich eher nicht, aber möglich wäre es schon
 

shousei

Hauskatze
versteh ich auch nicht... das ergebnis ist allerdings ein wahnsinn. erschreckend. :kopfschuettel:
 
ich trau mich gar nicht den sender zu wechseln
aufderflucht.gif
 

FaSpe

Hauskatze
ich wunder mich gerade über die mehrheit hier im forum, damit hätte ich nicht gerechnet (momentaner stand laut abstimmung: 14 FPÖ und 12 Grüne)
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bin richtiggehend schockiert über das Ergebnis, aber ich habe fast damit gerechnet. Jetzt hat der rechte Block eine Mehrheit, dass mir das Grausen kommt. Der Tupfen auf dem i wäre noch eine Wiedervereinigung von BZÖ und FPÖ mit Strache als Kanzler, dann muss ich auswandern, weil das pack ich auf keinen Fall.
 

Nisi

Hauskatze
Mich wunderts nicht - finde das Umfageergebnis hier aber super :D :bag: und die Wahl war an und für sich auch nicht enttäuschend. :five: Ein bissal mehr hätte es ruhig noch sein dürfen...

Vielleicht kriegen sich die beiden Kasperl (rot und schwarz) jetzt wieder ein und beginnen wieder zu Arbeiten für ihr Geld?
 

aida

Hauskatze
ich finde das ergebnis hier eher erschreckend :eek:
(im moment mehrheit für die rechten)

@sollhaben: bin genau derselben meinung...
 

fynn

Hauskatze
also ich find das ergebnis auch erschreckend :eek:
dass rot und schwarz viel verlieren werden, war klar, dass aber die beiden rechten lager dermaßen zugelegt haben, ist schockierend... ich als geschichtestudentin mach mir da schon meine gedanken... so einen rechtsdrall hatten wir erst vor 70 jahren und wir wissen alle wie das damals ausgegangen ist.
will jetzt keine spekulationen in die richtung anstellen und heute mit damals vergleichen, aber der trend geht eindeutig in die richtung... :(
 

Sahira

Hauskatze
hätte mich gefreut wenn die roten noch mehr verloren hätten.

Schade das man nicht sieht wieviel die Kleinparteien dazu gewonnen haben, leider hat es nicht gereicht für die kleinen Parteien. :( *sehrschade*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WingAngel

Hauskatze
wenn man nicht wählen geht, wird die stimme automatisch an die partei mit den meisten stimmen angefügt.. also lieber wählen und kein kreuz machen als gar nicht wählen.
 
Oben