• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Umstieg auf hochwertiges Futter

Astrid

Hauskatze
Ja genau die Menge machts :lol:
Ich bestell immer viel aufeinmal dafür nicht so oft. Mit den 5% Rabatt ist das dann immer billiger als wenn ichs so kaufen gehe und ich muss es nicht nach Hause schleppen. Der Packetdienst bringt mir das bis in die Wohnung. :lol:

Dani

Hauskatze
Originally posted by Astrid@21.9.2004, 11:16 Uhr
Der Packetdienst bringt mir das bis in die Wohnung. :lol:
Bei mir funkt das so leider nicht, da ich untertags arbeiten bin... Muss also immer zur Post fahren und mir das Paket abholen.

Astrid

Hauskatze
Wenn ich nicht da bin legen sies vor die Haustür.
Haben wohl keine Lust das schwere Zeug wieder mitzunehmen :lol:

Mela

Hauskatze
Machen sie bei mir auch so *gg*
Gott sei Dank, hätte keine Lust das schwere Zeug von der Post zu holen :D

Dani

Hauskatze
Bei uns ist das Problem, dass wir eine Wohung haben und die Paketfirma nicht ins Haus reinkommen ohne Schlüssel, deshalb können sie es nicht vor die Haustüre legen :(

Aber da muss halt immer mein Schatz herhalten und das schwere Paket von der Post abholen (damit ich mir keinen Bruch hebe) :lol:

Astrid

Hauskatze
Ich hab auch eine Wohnung. Die klingeln halt irgendwo anders das sie ins Steigenhaus reinkommen. :lol:
Find ich super so.

susi08

Hauskatze
Ich hab am Dienstag das erste Mal was bei Zooplus bestellt. Hoffentlich bin ich zu Hause wenns geliefert wird ;)

Astrid

Hauskatze
Ich hab auch am Dienstag bestellt. Gestern wurde es schon verpackt und verschickt. Das geht da ganz schnell :)

courtjester

Katzenjunges
So. Meine Bestellung von Tatzenfutter ist heute gekommen. Das Streu riecht gut, die Klumpen sind gut hart. Bis jetzt finde ich es super, aber nach einem Tag kann man wohl noch nicht wirklich etwas genaueres sagen.

Die Lieferung war sehr schnell da und gut verpackt, versandkostenfrei war's auch, da ich für über 40 Euro bestellt hatte und auf Rechnung konnte ich auch bezahlen.

Ich hatte Proben von Natural Balance und Pinnacle in meinem Paket und eine Spielmaus. Infomaterial war auch dabei.

Bin sehr zufrieden und kann endlich alles in einem Shop kaufen - WENN das Streu hält was es verspricht.

Viele Grüße

Jes, die von Zooplus leider gar nicht soooo begeistert ist.

Dani

Hauskatze
Originally posted by Astrid@22.9.2004, 15:01 Uhr
Ich hab auch eine Wohnung. Die klingeln halt irgendwo anders das sie ins Steigenhaus reinkommen. :lol:
Find ich super so.
Das Problem ist, dass bei uns im Haus nur 6 Wohnungen untergebracht sind, wobei alle Mieter (ich kenn alle persönlich, sind alles junge Leute) beruftstätig sind. Zweimal war bis jetzt krankheitshalber jemand zuhause, der die Pakete für mich übernommen hat - war aber eine Ausnahmesituation ;)

@ courtjester: Ich find Tatzenfutter auch super, dort hab ich auch schon einiges bestellt. Leider fressen meine Miezen seit einiger Zeit das Futter von dort aber nicht mehr :rolleyes:

susi08

Hauskatze
Das erste Paket mit dem Katzenfutter von Zooplus ist heute schon gekommen - ich habe am Dienstag bestellt! Das ging ja echt irre schnell :respekt:
Bin schon auf den Streu "Extreme Classic" neugirig. Muss ja dann auch demnächst eintrudeln.

Astrid

Hauskatze
Meine Bestellung kam auch heute. 2 Packete. Die sind echt superschnell.
Dein zweites kommt sicher am Montag. Ich bestell sehr oft bei Zooplus aber mir ists noch nie pasiert das nicht alles auf einmal kam.

susi08

Hauskatze
Die haben aber angekündigt, daß ich möglicherweise - weil 2 Pakete - Teillieferungen bekomme! Macht nix!

Dani

Hauskatze
Ich hab bis jetzt noch nie alle 2 Pakete auf einmal bekommen, hab das zweite Packerl immer 1-2 Tage später erhalten ;) Dein zweites kommt also sicher am Montag oder Dienstag :)

susi08

Hauskatze
Das 2. Paket mit dem Streu ist gestern gekommen. Ich war zwar nicht zu Hause, aber meine Nachbarin arbeitet bei der Post und nimmt mir immer alles mit! Praktisch nicht?
Hab jetzt nur eine Frage zur Bezahlung: Es ist ja eine Auslandsüberweisung mit IBAN und SWIFT, aber was passiert mit den Bankspesen. Wie hoch sind die und wer übernimmt die im Normalfall?

Astrid

Hauskatze
Originally posted by susi08@29.9.2004, 17:13 Uhr
Es ist ja eine Auslandsüberweisung mit IBAN und SWIFT, aber was passiert mit den Bankspesen. Wie hoch sind die und wer übernimmt die im Normalfall?
Soweit ich weis sind die Bankspesen mit IBAN und SWIFT gleich wie wenn du eine Inlandüberweisung machst.

inoba

Hauskatze
ich denke wenn du es von deinem konto abbuchen lasst kommen keine spesen dazu. denn ich hab noch nie spesen gezahlt

Dani

Hauskatze
Du musst ganz einfach eine EU-Binnenüberweisung durchführen und IBAN und Swift-Code angeben. Das ist dann wie eine Inlandsüberweisung und es fallen keine Spesen an :)

Oben