Möcht mich hier unauffällig anschließen. Generell find ich, dass manchmal zu heftig reagiert wird, von verschiedenen Personen. Auch wenn ich Wut und Empörung sehr gut nachvollziehen kann.@dea: ich versteh deine empörung wg. so unsachgemäßer behandlung eines todkranken tieres, aber deine arroganz - rechtschreibmahnung an eine person, die eh schon genug gestraft ist - ist unerträglich.
@dea: ich versteh deine empörung wg. so unsachgemäßer behandlung eines todkranken tieres, aber deine arroganz - rechtschreibmahnung an eine person, die eh schon genug gestraft ist - ist unerträglich.
Nur zur Info .. sie ist ein Mann (lt Profil) um die 40.Ich weiß wo wir sind,
beziehe mich auf ihren Eingangsbeitrag.
du hast wohl nicht gelesen oder? nach der 4. op war nach 3 wochen wieder ein 5 mm knubbel, na glaubst ich lass sie nach der 4. op noch mal operieren? das wäre erst ne tortur
ich habe was getan viel herumgefragt udn innerhalb von 2 wochen wuchs es ziemlich stark auf das Zeug und eine op war vorher nicht mehr möglich, weil ta meinte auch von den befudnen her, dass es alle 2 monaten komen würde
ich schätze du bist ta weil du dich so gut auskennst oder? wenn nicht wieso behauptest du dann solche dinge
geimpft weil es katzenseuche ist und das nichts ausmacht, es sind tote vakzime die der körper aufnimmt und zu demzeitpunkt im september war das noch eher klein, erst vor 2 wochen fing es an stark zu wachsen udn sher schnell.
quatsch? bist du tierarzt? dass du meinst was ihc sage ist quatsch?
Katzi1,9 ich denke es ist in Ordnung, wenn du dich jetzt einfach zurück ziehst und es dabei belässt. Die Meinungen hier gehen auseinander aber ich weiß, dass hier alle sehr viel Erfahrung mit Katzen haben und selbst schon seit Jahren diese süßen Tiere halten und mit ihnen schon viel durchgemacht haben. Also ich denke, dass hier durchaus einiges an Wissen vorhanden ist und die Anschuldigung absolut unbegründet ist.
Trauere um deine Katze, das ist OK, denn es schmerzt, ich weiß es und alle wissen das hier auch. Vielleicht hast du in ein paar Wochen wieder einen klareren Kopf und lässt dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen.
Wo bitte, hab ich geschrieben, dass du "quatsch" schreibst? (gedacht hab ich mir ehrlich gestanden so etwas) Du hast mehrfach erwähnt, dass unsere Ratschläge Quatsch sind!!!
Wie Dea schon schrieb- ginge es nur um Trauer, hättest du im falschen Thread gepostet. Es geht hier nicht darum dich niederzumachen, eine zu erwartenden Reaktion solltest du dir allerdings schon gefallen lassen. Um deine ständige Frage zu beantworten: Tierärztin bin ich keine, allerdings mit Onkologen befreundet, selbst langjährige Krebspatientin und Katzenhalterin, ausgebildete Ordinationshilfe. Hierbei wäre allerdings auch ein gesunder Hausverstand schon ausreichend um zu erkennen, dass da etwas schief gelaufen ist. Werde mich jetzt nicht mehr dazu äussern, da dies keinen Sinn machen dürfte und eh schon alles, was es dazu zu sagen gibt geschrieben wurde.