• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Nachwuchs von Mittwoch

redsky

Hauskatze
ich will eine rote katze bzw kater!!!!!!! ( karin du hast schon 6 :) )


die sind ja sooooo ursüß :).ich liebe rote katzerln :wub:


das wird dir sicher irrsinnig schwer fallen die süßen zwucks herzugeben wenn sie größer sind :)


such dir leute aus die dir auf jeden fall noch bereit sind zu schreiben und fotos zu schicken dann siehste wie traumhaft sie sich entwickeln und wie gut sie es haben :)


herzlichen glückwunsch zu den süßn....also wären die bei mir ich weiß jetzt schon ganz genau dass ich es nicht schaffn würd sie abzugebn vor allem wenn man sie von ganz klein auf hat da baut man eine irrsinnige bindung auf ......:wub:
 
P

PerditaDurango

Guest
dscf6303fr8.jpg


den rechten Zwerg möcht ich adoptieren !!!!
 
P

PerditaDurango

Guest
Und da du ja auch aus OÖ bist können wir die beiden gemeinsam abholen :)
 
P

PerditaDurango

Guest
Bin aus Gunskirchen ... will hier aber nicht Offtopic werden ... Ne aber ernsthaft ich will den rechten kleinen Mann ... ab wann sind sie zu haben???? :streichel:
 

Xinda

Hauskatze
Naja sie sind jetzt 22 Tage alt.

Wir würden sie so gegen 30 April dann hergeben, sodass sie etwa 12 Wochen bei der Mutter sind.

Du meinst den dunklen Kater? Hat eine wunderschöne getigerte Zeichnung am ganzen Körper.

Wenn du willst schaue ich dass ich diese Woche noch ein paar Fotos von ihm machen kann.

Würde mich fereun wenn er zujemandem aus dem Forum kommt, vorallem zu andere Katzen dazu.
Bei dir wäre er sicher gut aufgehoben, denn so wie du dich um deine Katzen kümmerst, einfach unglaublich.

Lg Xinda
 
P

PerditaDurango

Guest
Jaaaaaaaaaaa mehr Photos!!!! Nur nicht zu früh von der Mama wegnehmen, das ist gut! Wie willst du es handhaben, also lässt du die kleinen impfen entwurmen und kastrieren, also das ganze programm und vergibst dann die babys mit schutzvertrag gegen Schutzgebühr?
Es ehrt mich das du eine gute Meinung von mir hast, aber he so unschuldige kleine Wesen sind doch auf uns angewiesen und wenn ich mir ein Haustier ins Haus hole dann übernehme ich automatisch die Verantwortung für dieses kleine Lebewesen, und das heißt immer für die kleinen da zu sein, egal ob krank oder gesund!

Ich bin ja schrecklich verliebt in den kleinen Mann!
 

Xinda

Hauskatze
Hab dir eine PM geschickt ;)

Er hat ja auch eine wunderschöne Zeichnung im Gesicht und ist auch so ein ganz ein süßer Kerl.

War im übrigen der Zweitgeborene.

Lg Xinda
 

kitten

Hauskatze
gehören die gefleckten, hellen zehen zum rechten kitten?

ich dachte nur mädels haben sowas, torties oder torbies??

ich fänds übrigens auch klasse, wenn die kleinen im forum blieben :D
 

Xinda

Hauskatze
Sieht nur so aus.

Ist von der Decke in die er sich da irgendwie gewickelt hatte.

Lg Xinda

P.S.: sagte zumindest so mein Mann da ich dies hübsche Foto nicht gemacht hatte, sondern ein Schnappschuß von meinem Mann war. Der is derjenige der so süße, hübsche Fotos zusammen bringt. :)
 

sabse

Hauskatze
also "der" rechte mann ist für mich eindeutig eine frau bzw. ein fräulein ;)
zehen und fuß sind rot, daher nennt sich diese farbgebung schildpatt getigert. bist du dir sicher, dass du die geschlechter der kleinen 100%ig weißt? ;)
so eine färbung gibts nur bei weiblichen katzen

lg
sabine
 

Xinda

Hauskatze
Geschelchter sind vom TA gesagt worden.

Bin mir nicht sicher ob dies seine eigenen Pfoten sind , da dies ein selbst zusammengestelltes Bild ist. Damit wir zumindest mal zwei halbwegs süß drauf haben. Ist nicht so einfach bei den kleinen. ;)

Der kleine Kater hat keine roten / weißen Pfoten, unser Mädel und die Mama haben solche rötlichen Berreichen an den Pfoten und auch sonst im Fell.

Lg Xinda
 
S

shadow23

Guest
Des passt ja auch - es sind doch drei Mädels und ein Bub, und der eine Bub is rot.
Das macht bei mir lt Adam Riese zwei dunkle Tigermädchen, und da isses dann völlig okay und normal, dass die evtl auch rote oder anders helle Bereiche wo haben. Hat Emily auch ;)
Das sind dann "Tiger mit rot" oder Torbie-Mädels :)

LG Silke
 

kitten

Hauskatze
xinda sagt aber das isn kater?

also i blick nimmer durch- bitte hinterteil pics machen, und einstellen :D

wenn ein tiger helle zecherl hat, isses ein mädi- und fertig ;)

bei jungs gibts das nämlich net- i tät am liebsten selber schaun wie die hintenrum aussehen :lol:
 

Xinda

Hauskatze
So zur Aufklärung. (hab da jetzt bei meinem Mann nachgefragt da er ja die Fotos gemacht hat.)

Das eine Foto war von ihm zusammengestellt aus zwei versch. Fotos.
Das heißt der rechte ist der Kater bis auf die Pfoten, da er zu dem Zeitpunkt auf der kleinen Maus drauf gelegen ist, ist in dem Bild nicht zu erkennen. Kopfi und meistes Teil des Körpers is von unserem Hahn im Korb, die Pfoten und ein Teil von Rest ist von unseren Kleinen Maus, daher die Verwirrung.
Ich hatte im ersten Moment auf die Pfoten gar nicht geachtet, da am Oberkörper klar der Kater zu erkennen ist.


Dieses eine Foto ist wie gesagt eine Fotomontage da mein Mann mal die beiden so auf einem gemeinsamen Bild haben wollte. :rolleyes: Ich wußte das nicht als ich das Bild reinstellte. (Die Frau erfährt solche sachen immer als letzte. :p )

Hoffe ich konnte da jetzt was aufklären. >Tut mir leid, dass solch ein Mißverständnis aufgetaucht ist. Passiert wenn man etwas nicht selber macht. ;)
Möchte mich für die Verwirrung Entschuldigen.

Im Übrigen sind sind beide roten Katzis mäderl, dann ist noch ein dunkles ein mäderl (von dem sind die Pfoten auf dem Foto zu sehen) und ein dunkles ist ein Junge.

Habe Perdita gestern noch schöne Bilder vom Kater geschickt. Damit sie sich ein Bild vom gesamten Kater machen konnte nicht nur von seinem Gesicht.

Liebe Grüße

Edit: sagt mal eine andere Frage: unsere Mamakatze hat etwas Probleme beim tragen der kleinen, ihr wißt schon hinten am Genick, den typischen Griff, kann ich ihr damit irgendwie helfen? Sie wechselt leider, mehrfach pro Woche den Platz wo die kleinen liegen dürfen, das ist jedesmal ein Drama da sie dann eine kleine nimmt und wenn sie sie nicht mehr tragen kann dann bleibt sie liegen und die Mama wird ganz nervös. Ich greif dann und helf ihr.

Xinda
 

telly

Hauskatze
... grapsch alle fellnasen hab ich mir genommen...

aber schade das es nicht so einfach geht.

servus

telly :)
 
P

PerditaDurango

Guest
darfst du die kleinen schon ohne Probleme mit der Mama anfassen?
Wenn ja seh ich kein Problem darin das du ihr die Jungen behutsam nachbringst und ihr dort wo sie mag ihr Plätzchen flauschig wauschig lauschig herrichtest.
 

Nela

Hauskatze
Hat die Katzenfamilie genug Ruhe? Vielleicht ist es ihr zu unruhig und deshalb möchte sie dauernd umziehen.
 

Xinda

Hauskatze
Angreifen ist kein Problem, helfe ihr dann auch immer, weil sie michd ann so hilflos ansieht.

Sie hatten zuerst sogar ein eigenes Zimmer und komplette Ruhe, das war ihr dann scheinbar zu Ruhig, denn dann wollte sie mit den kleinen unbedingt ins Wohnzimmer, jetzt zeiht sie nur innerhalb von meinem Büro und dem Wohnzimmer hin und her. Ist in etwa ein 3 - 4 Tagesrythmus.

Lg Xinda
 
Oben