• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Neuzugang!

Nina F.

Hauskatze
Hi!

Mein Mann war absolut aus dem Häuschen, als ich ihm heute Cini-Mini geschenkt hab.
Erst woltern wir sie ja Fee nennen. Dann Felizitas (Feli) aber wir haben gemerkt, dass das net passt. Sie hat im Nacken so süßes braunes Fell. Wie Zimtbestäubt. Also: Cini-Mini. Wie die Frühstück-Flakes ^^

Paulchen war neugierig und zurückhaltend. Er hat großen Respekt vor dem Wirbelwindchen. Aber kein Gefauche oder Geschlage. Ich bin so stolz auf die beiden. Sie ist so zutraulich und verschmust. Olaf hüpft im viereck! Hoffentlich taut Paulchen durch sie auch noch ein bisserl mehr auf.
Sie hat auch sein Klo akzeptiert. Sie ist so süß.
Ich krieg mich gar nimmer ein. sie turnt auf unseren Sofas rum ^^

Büdde sehr:
 

nike86

Hauskatze
die kleine ist ja so goldig :wub:
bin ich froh das ich ihre brüder bekomme :Q
ich beneide dich total, mag die zwei auch endlich haben :rolleyes:

ich wünsch dir alles gute
 

Tanja

Hauskatze
Nike, die Brüderchen sind sowieso Zucker :D und überlegs dir nochmal.....2 oder 3 was macht das schon :lol:
 

sabse

Hauskatze
gratulation zu der zimtmaus! hoffentlich bereitet sie dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiel freude und hält dich auf trab :)
 

Delphinchen

Administrator
So eine süße Zimtmaus !!!! :wub: !!

Ich hoffe Paulchen und sie freunden sich schnell an ! Vielleicht schafft sie es ja auch dass sie ihm beibringt dass dein Olaf nicht gefährlich ist :lol:
Wenn nicht mach dir nix draus bei und ist es auch so dass Rocky mehr "meine" Katze ist und Shiva mehr "seine" ;) :lol:
 

Abby

Hauskatze
Na die kann aber süss schauen und den Namen find ich echt goldig!
Wünsch euch viel Freude mit Cini-Mini!!!
 

sid

Hauskatze
ma ninje, sieht meinem schnuffel im gsichterl zum verwechseln ähnlich- der hat auch so einen asymetrischen weissen spitz zwischen den augerl !! :wub: cini-mini is cool die stehen bei mir zuhause neben den cornflakes, jetz kann i die nimma futtern ohne an katzen zu denken :mpf: ;)
 

meeresblau

Hauskatze
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh bitte :wub: :wub: :wub:

Die is ja sowas von goldig *schwärm*
Und dann noch der Name dazu .. Cini-Mini nämlich :lol:
Noch origineller gehts ja gar nicht :clap:

Nina .. herzlichen Glückwunsch zu deinem süssen Neuzugang ;)
Viel Freude noch mit der Kleinen!
 

BigCat

Kafo-Mama
Na wie schön, dass alles so gut geklappt hat!! Die Kleine ist wirklich zum Verlieben und Olaf ist auch happy!! Vor allem können wir jetzt ganz offen und unbeschwert über die Zimtmaus reden ;)
 

cybercat

Hauskatze
Hallo du!

Die Maus ist ja wirklich zuckersüß und der namen erst :lol: !
Wünsch euch alles Gute und immer her mit den Fotos!

LG Cyber
 
S

shadow23

Guest
So eine süsse!!! :wub:

Und der Name ist sowas von GENIAL!!! :thumb:

undnochmehrfotoswill süchtigbin fotoooos fotooooos fotoooooossss ;)
 
Oben