• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Neuzugang!

Nina F.

Hauskatze
So, nachdem wir den Kastrationstermin einmal verschieben mussten, war es heute soweit. Um 8 hab ich Cini zum TA gebracht und bin dann gleich gegenüber zum Friseur gehuscht ^^

Um 10 nach 11 hat der TA angerufen und gesagt, dass ich sie abholen kann. Das hab ich dann auch gemacht. Sie ist noch sehr müde, hat er gesagt, als ich reingekommen bin. Sie lag total gerädert in ihrer Box und hat vor sich hin genuckelt. ^^ :wub:

als wir daheim waren, scharrte sie in der box... sie versuchte es jedenfalls. ich hab den deckel runtergenommen und sie ins Kaklo gesetzt. Sie wollte aber net und ist im Bad rumgetorkelt. Dann hat sie das erste mal erbrochen... in den Wassernapf... :rolleyes:

Ich hab sie wieder in die box, was ihr gar net gefallen hat, damit sie sich ausruhen kann. nach 2 stunden hab ich die box in den flur gestellt und cini rausgelassen. sie ist ins bad getorkelt und wollt in die wanne. also hab ich ihr handtücher reingelegt und sie reingehofen. da hat sie dann so geschlafen:
 

Nina F.

Hauskatze
nach etwa 30 mins ist sie aufgewacht und wollt aus der wanne. ich hab ihr geholfen und dann ist sie da rein gekrabbelt und hat etwa 1,5 stunden geschlafen

grad eben hat sie gefressen und nun liegt sie zusammen mit paulchen auf der eckbank und er schleckt sie liebevoll und fürsorglich ab :wub:
 
Oben