• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Neuzugang!

Gysbab

Hauskatze
Süßes Paar...das sie zu zweit in der Heizkörperliege pennen find ich toll - bei mir wird sie nur von Baby genutzt - paßt allerdings auch sonst keiner mehr rein :lol:
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Piper1@15.4.2005, 07:06 Uhr
der größenunterschied ist ein hammer

wie papa und sohn :wub:
Papa und SOHN????

Piper... ähm.... CiniMini ist ein Mäderl... ^^
Und sie hat mit ihren 17 Wochen schon 2 Kilo, er mit 2 Jahren grad mal 5 Kilo ..... ^^
 

Nina F.

Hauskatze
So, jetzt probier ich mal, ob Imageshack wieder funktioniert ^^... huuuiii es funzt wieder! *hupf*

Meine beiden süßen gestern abend bei mir aufm Sofa. Kaum ist Olaf net da herrscht Harmonier pur ^^.

cimg00304xw.jpg'
[/url]

(OT) Der Olaf musste heut Nacht auswärts übernachten, weil eine Anlage, an der sie arbeiten, Schwierigkeiten macht. Aber zum Glück isses das erste mal seit 2 Jahren, dass er irgendwo übernachten muss. Früher wars im Durchschnitt fast 1 x pro Woche, mindestens. Aber sie haben mehr leute eingestellt und jetzt isses nimmer so arg. (endeOT) ^^
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by kitten+20.4.2005, 10:30 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 20.4.2005, 10:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nina F.@20.4.2005, 10:25 Uhr
(endeOT)
*brüll* :rofl: :D [/b][/quote]
^^ :p
Und warum brüllt unsere Kitten jetzt so? ;)
 

kitten

Hauskatze
weil ich die ansage: ende OT so genial finde *g*....

DAS hat noch keiner gemacht- so ordentlich *g*
 

Nina F.

Hauskatze
So, jetzt haben wir den Salat! :red:

Nächste Woche am Mittwoch hätt CiniMini ihren Termin zum Kastrieren gehabt. dann ist sie 6,5 Monate alt... Und was muss ich heute sehen?!?

Die robbt über den teppich und paulchen trippelt hinterher. dann rollt sie sich vor ihm, "spreizt" die beine und er hüpft drauf. und sie gurrt :rolleyes: das glaub ich ja net. und dabei ist paulchen kastriert! zum glück, übrigens ^^

und ich hatte gehofft, vor der 1. rolligkeit kastrieren zu können. hat ja auch nur wegen 1 woche net hingehaun :cry: oh, katze!

Jetzt hoff ich mal, dass sie ihre rolligkeit bis dienstag überwunden hat und dass sich ihr charakter nicht verändert :cry:
 

Cello

Hauskatze
also bei meinen hat sich der charakter nicht verändert bzw nur während der rolligkeit, bei viola (da aber ganz ordentlich *g* - wo sie doch sonst so eine würdevolle katze ist :lol: )
 

Nina F.

Hauskatze
Mein Mann sagt, hoffentlich ist paulchen wirklich kastriert, weil wenn net und cini wird trächtig, will er das Tierheim verklagen :rofl:

die arme maus. Paulchen hat anscheinend gestern sein ganzes pulver verschossen ^^. er lässt sie links liegen. und sie bettelt und bettelt. die arme maus. haben wir net irgendwo nen bleistift mit radiergummi am ende *such*


:p war blos ein scherz ^^ :rofl:
 

kitten

Hauskatze
*pruuust* nina- würdest du das wirklich für cini tun *kicher*

mah, da hättest aber gut zu tun den ganzen tag :rofl:
 

BigCat

Kafo-Mama
Am End taugts ihr und du kannst das immer machen :rofl:

Also ich weiß ja net, dass der Paul noch so aktiv war??? *kopfkratz* Meine Kastraten haben eine rollende Katze nur als Aufforderung zum Spiel gesehen und haben sich lieber selber einen runtergeholt - sorry, aber anders kann mans net ausdrücken :blush:
 

Nina F.

Hauskatze
ich versteh ja auch net, dass paul dazu noch in der lage ist. am end hat olaf recht und er ist wirklich net kastriert.

oh nein. jetzt fängt der das raunzen doch noch an und ruft nach ihr. ich bekomm nen anfall. und sie kommt natürlich bereitwillig!
 

Nina F.

Hauskatze
freut mich ja, dass ihr euch an meinen nervenzusammenbrüchen so gütlich tut :p

grad eben pennt Cini auf dem Kratzbaum und Paulchen liegt unter meinen ausgestreckten beinen und lässt sich den wanst kraulen. tsts. das ist wie bei den männern... fehlt nur noch der satz: und? wie war ich?!? :blink:

anscheinend ziemlich gut. sie frisst ihn ja fast auf :yike:
 
Oben