• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Thai-Pärchen

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Morgen ist es soweit, wir fahren mit unserem Arian nach Wien und lassen ihn vom KKÖ richten und gleichzeitig melden wir unseren Zwingernamen an und wenn alles gut geht, dann gibt es in 2- 3 Wochen den ersten Deckversuch mit unserem Thaipärchen und wenn dann wieder alles gut geht, haben wir in 10 Wochen unsere ersten Thaibabys - den A-Wurf. Hier noch mal ein Foto von den beiden:
 
Die zwei sind ja echt ur süß .... :wub:
Na dann drücke :thumb: ich dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!
Und wenn alles passt hoffe ich das Du uns mit vielen Fotos versorgst zum :yike:

Alles Gute
 

tricky

Hauskatze
na, dann halt ich die daumen! wenn du fragen hast wende dich an mich! ;) (scherzerl).

aber eine frage hab ich: wie verhindert ihr denn jetzt eine paarung, wenn beide bei euch leben?
 

sabse

Hauskatze
Originally posted by tricky@18.4.2005, 22:47 Uhr
aber eine frage hab ich: wie verhindert ihr denn jetzt eine paarung, wenn beide bei euch leben?
entweder mit gabe der pille oder sie haben glück und die kätzin rollt in dieser zeit nicht :p

ich wünsch euch alles gute beim richten * toi toi toi *
 

kikisamba

Hauskatze
hallo ja mit der pille aber das ist ja immer ein kampf gggg 2 zweit mit der pille gegen die wilde katze ihr könnt euch nicht vorstellen wie einfalsreich das mädl ist :p


danke fürs daumen halten :p
 

Rujena

Hauskatze
Hallo Kiki,
drück euch auch ganz fest die Daumen, bei den 2 Schönen wird sicher alles gut gehen! :)

Lg,
Nicole
 

Babsi28

Hauskatze
auch von mir alles Gute für die beiden..... :thumb:

die Augen san ja a Wahnsinn :yike: voll schön

Lg Babsi
 

sid

Hauskatze
gratuliere kiki&samba !!!! und alles alles gute!!!
aber, kommt´s dann eh nicht daher und wollts namensvorschläge mit "A" haben, gelle? :D :D
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Naja - zum Überlegen anfangen wegen den Namen könntet ihr ja schon mal, obwohl das ja dann noch ewiiiiig dauert. :D
Ich bin schon neugierig, ob Arian dort beim Richten dann auch so plärrt. :rolleyes:
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

@alle, die die Daumen halten: Es ist kurzfristig auf nächste Woche verschoben worden. Naja noch eine Woche bangen - nein es ist eigentlich nach Aussage des Präsidenten nur mehr eine reine Formsache :D
 

Chris

Hauskatze
Originally posted by sabse@18.4.2005, 23:00 Uhr
entweder mit gabe der pille oder sie haben glück und die kätzin rollt in dieser zeit nicht :p
hi!

nur leider ist die Pille nicht so sicher wie beim Menschen - und da kanns shcon passieren das katze trotz pille gedeckt wird....

- die perlutex wird hier ohne probleme gefressen wenns in einem stückerl kaustangerl vom DM verstckt ist.

cu,chris
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo Chris!

Und gibts denn auch Alternativen zur Pille?

Also Binky würde die Pille nie und nimmer fressen, so gut könnte ich sie nicht verstecken. :D
 

Chris

Hauskatze
hi

Alternativen?
ja:

*seine katzen so gut kennen und VOR dem kater erkennen das sie bald beginnt zu rollen (sehr, sehr schwer -bei manchen kätzinnen merkt mans nie)

*räumlich getrennt halten

*kontakt beim kater nur mit katerhöschen

*kastrieren :-(


bei mir klappts indem ich den anderen zuerst ein stück gebe, dann ihr ein kleines - danns ie wieder ignorier und dann das zweite was sie bekommt -da schnappt sie so stark her- ist dann mit der pille gefüllt.... -ganz einfach hier -im gegensatz zum geben von entwurmungsmitteln -da gibts mord und totschlag...

cu,chris
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

@Chris: Also wie gesagt, Binky frisst mir die Pille nie und nimma von selber - die frisst das Stückchen und spuckt nach einer halben Minute die Pille unversehrt wieder aus. :D
Naja, Alternative 2 & 4 kommen nicht in Frage - die dritte mit dem Höschen :) (ich stell ich mir Arian grade so vor :rofl: ), na ich weiss nicht. Und 1.? Wir geben unserer Binky die Pille nicht regelmäßig, sondern nur, wenn sie anfängt zu rollen (früher ohne Kater konnten wir den Zeitraum auf 3-4 Wochen ausdehnen, mit Kater sinds höchstens 10 Tage, dann fängt die Schreierei an).

@Malibugirl: Der Termin hat sich auf nä. Dienstag verschoben, aber dann haben wir es schwarz auf weiß. :rolleyes:

lg
Karin
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

@alle Daumendrücker: Morgen ist es soweit, morgen ist Arians großer Tag - ich muss heute noch mit ihm turnen, damit sein Bäuchlein net so groß ausschaut. :D

lg
Karin
 

kikisamba

Hauskatze
so noch eine gute stunde dann geht es ab nach wien mit dem kater am abend werden wir auch unseren vorläufigen cattery namen bekanntgeben(bis wir wißen ob er noch frei ist)


lg
michael
 
Oben