• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere Feti's ;)

clymia

Hauskatze
so, mich interessiert jetzt mal was für kleine oder große Fetische eure Miezen denn so haben! Bitte mit Beweisbildern! :D

Demon ist ein Höhlen-Feti: sobalds irgendwas zum rein- oder drunterkrabbeln gibt, er is sofort drin oder drunter und guckt neugierig raus :D

D92.jpg
D60.jpg


Mulan ist ein Mami-Haare-Feti: unwiderstehlich für sie :D Wenn sie die Möglichkeit erkennt, kommt sie angefetzt, maunzt freudig auf und gräbt sich eini oder legt sich drauf, Motor an und treteln :wub:

M99.jpg
M9900112.jpg
feti1.jpg
feti2.jpg

(die letzen 2 sind von grad eben, immer no wie frisch augestanden :lol: sanski - no make-up! :p)
 

clymia

Hauskatze
owowow da kommen ja perlen-bilder raus *staun* :thumb: flundi, ich erwarte ein mais-bild von dir! ;-)
 

kitten

Hauskatze
speedy is schmusefetischist :D, und hühnerfleisch, und schinken- sonst ist er net so versessen von etwas...sollte mir noch was einfallen, tu ich editieren *g*...

gizi liebt sein sheba über alles, und pebbles! sonst hätte ich noch nix feststellen können- seit neuestem fährt er auf den pc ab, ist ständig am schreibtisch *seufz*....

pebbles fetisch ist es wohl den gizi zu hassen?? und sie sitzt gerne auf schachteln :D

kira ist verrückt nach bällchen apportieren, und liebt butter *g*...

fotos hab ich keine da, bin ja @work ;)
 
Y

yandra

Guest
also maso liegt den ganzen tag auf der fensterbank und kommt kurz zum fressen,spielen, klogehn raus.

kami liegt häufig auf dem fußabstreifer :bala: , hin und wieder auf der heizungsliege im vorraum (weil die liege auf die heizkörper im zimmer nicht draufpasst), im transport käfig, fensterbank, auf der lehne der couch (v.a. wenn ich schlafen geh weil dannkann man kurze zeit später so galant runterspringen, daß man voll auf dosi landet ;) ).
tjo..kami kommt auch noch gern am schreibtisch wenn ich da bin (ich verbring meine zeit zu hause fast komplett vorm compi - außer es is besuch da).

tjo...wenn ich kami bürsten will hat er neuerdings entdeckt ,daß der kratzbaum ne höhle hat wo die bürste nich reinkommt und man rauspratzeln und beißen kann ;)
 

Missy

Hauskatze
Hihi, das is ja mal ein super thread!
Und es sind auch schon jede Menge toller Bilder da! :p

Also Lissy liebt alle Socken, heiß und innig. Wenn Besuch kommt, werden erstmals die Socken begrüßt :lol:

lissysocken19xq.jpg


Simca liebt alle möglichen Schachteln, am genialsten war es, als sie unter die Schachtel gekrochen ist und dann mit der Schachtel durch die wohnung gefetzt ist- man sah nur die schachtel, die sich von selbst bewegte :rofl:
Nun hat ihre liebligsschachtel schon ein großes Loch, weil sie immer daran herum kaut *g* und heute hat sie da ihren kopf durchgesteckt und ist so "losgewandert".

schachtel8vc.jpg


Und beide haben auch noch gemeinsame Vorlieben:
am Fensterbankerl zu hocken und raus schaun und in meinem Einkaufskorb zu sitzen :lol:

1000979small3sb.jpg
 

clymia

Hauskatze
looooool missy!!!! genial die fotos!!!

demon und mulan stehn nur auf 1 bestimmtes paar socken von mir, die werden aber in regelmäßigen abständen angegriffen *g*
hab nur 1 von demon, mulanel is immer zu schnell gewesen bisher *g*
D95.jpg
 

Nina F.

Hauskatze
Also. Unser Paulchen ist ein Paketschnurfeti.

hier Bilder:

cimg00157gz.th.jpg



Und noch eins


cimg00217se.th.jpg



Und noch eins. Die Decke hält mehr aus, als unser Sessel:

cimg00300hk.th.jpg


Und hier noch ein Video, weil bloß mit Bildern kann man das sooo schlecht beschreiben, wie die beiden beim Spielen abgehen ^^

paulchen.avi
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by clymia@12.2.2005, 12:54 Uhr
flundi, ich erwarte ein mais-bild von dir! ;-)
gibts keins
Rocky hat nen entzug hinter sich und nun ist er clean :p :D
(nöööö im ernst - er hat gestern NUR den Mais wieder erbrochen also verträgt er ihn nicht also gibts auch keinen mehr)

Aber dafür gibt es bei uns auch ne menge anderen fetischismus
Rockys Schuh - fetisch zb (hat er vom frauli *gg*)

schuhfetischist25fr.jpg


Auf unterwäsche steht er auch - wie alle männer (man beachte den schockierten blick von ihm "uff sie hat mich erwischt" :D )

rockybh2ph.jpg


Das mit dem verstecken kenn ich auch *gg*

shivaversteckt3nw.jpg


Dann wären da noch die polster ..... bevorzugt von mir als "schwarze - katzen - fotografier - hilfe" genutzt....einmal hatte ich sie in der waschmaschine da hab ich was mitgemacht .....

rockypolsterberg1qd.jpg


Ach ja - DAS ist der neueste Fetisch hit !! Shiva verbringt stunden da drin... :rolleyes: Natürlich ist das nur das "zweitklo" dass eigentlich nie genützt wird

shivakisterl5cs.jpg


Hab ich schon mal erwähnt dass er ohne seiner Decke nicht leben kann ??
Er terrorisiert mich wenn sie nicht da ist !!

rockymitseinerdecke2tk.jpg


Und nun das letzte *nerv*
Shivas Bauch - fetisch
Kann ich verstehen,ist ja schön weich zum liegen *lol*

shivaaufbauch2il.jpg


So,und nun ist mein Foto - koller beendet :D
 

Missy

Hauskatze
hehe, das video von paulchen is wirklich süüüüüß! :wub:

Mir is grad noch ein Fetisch einfefallen, von Simca-
ihre Schmusedecke!!!

Video:
gab es zwar scho irgendwo im Forum, aber egal ;)

100_0818.MOV

Achtung, über 5 MB!
 

Shari

Hauskatze
Also bei Micki würd ich auf "Handfetischismus" tippen.
Wenn man ihn lassen würde - dann hinge er bestimmt einen großteil des Tages geifernd an irgend einer Hand, die dumm genug ist, sich ihm zu bieten :lol:

Hier zb.
 
Oben