• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere Feti's ;)

clymia

Hauskatze
auch einen killerkater hast du da also, shari :D :D :D
micky is ja echt SOWAS von süß!!! :wub:

die fotos sind genial :lol:
 

Shari

Hauskatze
danke, danke :)
Jo, mein Wildschweindl kanns ganz schön *nick*

@murmeltierchen

hast nicht Angst, dass er da mal was verschluckt ?
:eek:
 
und aus dem schlafzimmerfenster schauen, naja die anderen fenster sind zwar auch interessand.
aber beim schlafsimmer kommen mal vogel und katzen vorbei die er ja dann vertreiben muss :D
 

inoba

Hauskatze
he die bilder sind total gut
man merkt wenigstens das net nur die eigenen tiger ein bissl einen an der klatsche haben ;-)

werd mal schauen ob ich auch welche machen kann
 

Bibdi

Katzenjunges
Dexters neuste Errungenschaft :)

>
 

mors

Hauskatze
bei meiner Shira hab ich noch keine besonderen Vorlieben festgestellt aaaber die Katzen meiner Eltern :)
Da ist Damon, der wenn immer er einen roten Bleistift entdeckt, diesen zerkaut bis man ihn kaum noch als solchen erkennen kann - seine Lieblingsmarke sind Jolly Härte 3 (die Hellroten)

und Tigra, die ganz wild auf Gummiringerl ist und bei mir im Zimmer sogar einmal in einer akrobatischen Höchstleistung in ein schwer zugängliches Regal geklettert ist, nur um das dort verstaute Gummiringerlsackerl runterzuholen und jedes Gummiringerl einzerln aufzubeißen !
 
Und schon wieder ein Foto wo meine Josey unter ihrem Stockerl liegt und schläft...

Habe es auf die Couch gestellt damit ich saugen kann aber vor ihr ist es nicht sicher...........
 

sandhase

Hauskatze
@mors auf Gummiringerl steht meiner auch. :lol:

Was er noch gern macht ist mir Kuli spielen. Am liebsten beim Herl am Scheibtisch. ich schmeiss in runter und das Herl hebt ihn dann wieder auf :rolleyes:

Aber der Spass geht dann schon mehrmals hintereinander bis das Herli drauf kommt das dass eine verarsche von seinem Mitzer ist. (höchstleistung war 20Min dann ist er drauf gekommen das dass unsinn ist was er da macht :rofl: )
 

KarinG

Hauskatze
Lucy steht total auf Oliven .. die erste Hälfte frißt sie und dann reibt sie ihr Köpfchen an der restlichen Olive und benimmt sich als wäre sie high. Sie reibt dann die längste Zeit ihren Kopf an der STelle, wo die Oliven liegen.

Hab mal mit einer Olivenhälfte Wilma's Rücken "beschmiert" und Lucy hat ihr ganz verklärt nachgeschnuppert.

Auch Socken an Menschenfüßen haben es ihr angetan.

Ich finde es immer so cool, wenn sie dann ihr Mäulchen auf- und gar nicth mehr zumacht und ihre Augen so auf Halbmast sind. :rolleyes:
 
Josey liebt es wenn wir ein Leintuch waschen und dann aufhängen......

Sie denkt das wäre ihre Hängematte ........ :rofl:

Aber es schaut ja ganz bequem aus oder ?........... :respekt:
 
Oben