• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere Feti's ;)

susi08

Hauskatze
Außerdem ersetzt er unseren Geschirrspüler :D
Er frißt alles, was er findet - man darf nix Essbares herumliegen lassen (auch nicht eingepackt - kein Problem für unser "Trüffelschwein")
 

susi08

Hauskatze
Und unsere Floh nuckelt an meinen Hand-Innenflächen, und liegt immer bei meiner Tochter, wenn sie mal schläft:
 

susi08

Hauskatze
Zu Floh wär noch zu sagen, dass sie am Kistl nix vergräbt und immer wieder vors Kistl kackt :(
Und zu Gismos Lieblingsbeschäftigungen gehört noch, Floh zu jagen und zu traktieren, dass die Fellbüschel nur so fliegen :lol:
Außerdem liegt er gern hinterm Laptop, wenn ich grad surfe (wahrscheinlich wegen der Wärme) und alles, was kleiner ist als ein Buch, liegt nicht lange am Tisch. Er spielt gern mit den Spielsachen meiner Tochter (Playmobil und so) und beißt auch mal wo hinein! Fazit: Nichts und niemand ist vor ihm sicher :D



... auch ich nicht! :D
ist mir ja so unangenehm!
 

Xayide

Hauskatze
@Susi
Sag mal ist das eine Maine Coon, eine optische Täuschung oder einfach ne riesige Katze??
Sieht ja toll aus, im Winter brauchst sichre keine Decke..aber im Sommer könnt ich mir vorstellen, das ih ab und zu gern schrumpfen würdest :lol:

P.S.
Ich find, Du schaust der Bridget Monyahan ähnlich.
 

susi08

Hauskatze
Originally posted by Xayide@16.2.2005, 19:53 Uhr
Sag mal ist das eine Maine Coon, eine optische Täuschung oder einfach ne riesige Katze??

P.S.
Ich find, Du schaust der Bridget Monyahan ähnlich.
Seine Oma war angeblich eine Maine Coon oder Norwegische Waldkatze!
Er ist aber erst 7 Monate alt - das Flauschi-Fell am Bauchi trägt auf :D

Bridget Moynahan? *gradimdb.degeguckthab*
Fühle mich geschmeichelt, auch wenn ich keine Ähnlichkeit sehe :blush:
Sehr hübsche Frau!
 

Xayide

Hauskatze
Glaub gern, das da ne Maine Coon dabei war.
ERst 7 Monate alt und schon so groß *puh*

Ich hab mir vor kurzem den Film der Einsatz angesehen, da spielt die mit.
Und das Pic hat mich gleich an die Schauspielerin erinnert.
 

Julie

Hauskatze
Hallöchen,

ich hab jetzt auch endlich einen Fetischisten!

Baby steht EXTREM auf Zopfbänder! Damit kann sie sich stundenlang beschäftigen. Sie trägt sie immer in der ganzen Wohnung spazieren und wenns ihr irgendwo gefällt, wird mal ein bisschen gespielt.
Gestern bin ich mit einem Zopf am PC gesessen. Auf einmal kommt Baby, stellt sich mit den Hinterbeinen auf die Tastatur, mit den Vorderbeinen auf meine Schultern und versucht doch tatsächlich, das Bändchen von meinem Zopf herunter zu ziehen :lol: sehr seltsames Gefühl ;)
 

MorgainLeFay

Hauskatze
Azrael braucht immer ein "Dach" über dem Kopf.
Sobald er auf der Terrasse ist und dort nicht spielt oder die Gegend beobachtet liegt er unter einem Sessel, unter einem Liegestuhl, unter dem Tisch, unter dem Wäscheständer,...

img00582ge6.jpg


img0618jm5.jpg


Semiramis hat dien Tic, dass sie sich, jedesmal wenn sie auf die Terrasse geht, zuerst am Bodeb "wuzelt" bevor sie etwas anderes draußen macht.

img1091pe0.jpg


img0602yw5.jpg
 
Oben