• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere kunterbunte Rasselbande

Ich finde deine Mietzen ja unglaublich süss, vor allem aber Cindy und Fenja :wub:
Und dein Jerry erinnert mich einfach immer an den Kater meiner Tante.
Sieh mal:
59067_1505398727023_1595910290_1224985_1456584_n.jpg
 

Croela

Hauskatze
So lieb deine bunte Bande :wub: :wub: :wub: ... und die zwei "Kleinen" sind ja schon ordentlich gewachsen :woot:

Hihi ja gell a wahnsinn - mir fällts auch erst richtig auf wenn ich die Fotos seh :)

So süße Mätzchenschätzchenkätzchen! :wub: :wub: :wub:

Aber die lange Geschichte mit der Nachbarin würde mich auch interessieren. :whistle:
Naja so lang is sie gar net... da ich ja mit Honey jeden Tag im Hof spazieren ging (wo sie richtig aufging und zur wahren kampfschmuserin wurde - und jaaaa ich mein die immer knurrende und fauchende Honey) hat sie dann mal zu ner Nachbarin reindürfen und da darf sie halt jetzt am abend immer für ein paar Stunden hin weil da kann sie die ganze Wohnung nutzen und muss nicht in einem Raum hocken wie bei uns (muss sie net aber will sie). Wollt nur nicht drüber schreiben weil mich die Situation grad total fertig macht. weiß nimmer was i mit honeymausal tun soll. i glaub das wird nimmer... und i weiß net ob i ihr das antun will... andererseits bin ich ihre bezugsperson und (zumindest im hof) hängt sie wahnsinnig an mir.... naja ich hör auf die tränen kullern schon wieder...

Ich finde deine Mietzen ja unglaublich süss, vor allem aber Cindy und Fenja :wub:
Und dein Jerry erinnert mich einfach immer an den Kater meiner Tante.
Sieh mal:
59067_1505398727023_1595910290_1224985_1456584_n.jpg

Ein Wahnsinn - das könnten Brüder oder Vater und Sohn sein extreme Ähnlichkeit :) Danke fürs Reinschaun:D

@fizzer: Burli isst woanders (und das heißt soviel wie nen meter abseits) weil er sich einfach zu gut ist neben den anderen zu essen. er wünscht sein fressi extra kredenzt ansonsten bekomm ich nur verachtende Blicke :lol: hat aber nix damit zu tun dass sie net nebeneinander fressen können, übrigens bei besonderen Leckereien macht er dann aus Gier auch Ausnahmen und lässt sich dazu herab auch neben den anderen zu essen. Aber auf Fotos möchte er lieber nicht neben ihnen gesehen werden ;) :D :D :D
 

Croela

Hauskatze
Ich hab gerade mal wieder gewogen und stellt euch vor: Fenja und Fleur haben beide schon 3,2 kg... ::woot::woot::woot:

Vor allem weil sie ja am anfang soooooo schmal waren und gar nix fressen wollten und auch ewig nicht zunehmen wollten. Wahnsinn, Cindy haben sie bald eingholt (3,5kg :D)
 

babsi_nk

Hauskatze
Hab mir grad deine Fotos angeschaut, sind total witzige Bilder dabei :woot:, echt süße Bande hast du! :wub::wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
:yike::yike::yike: sooooooooooooooooooo tolle neue Fotos :wirr::wirr::wirr::wirr: so toll deine Bande echt zum verlieben :wub::wub::wub:
 

Croela

Hauskatze
Fenja und Fleurchens erster Schnee :wub:
Guck mal was sind das für weiße Dinger?
bos39y37c9wqlz2uf.jpg


da hilft nurmehr einkuschlen...
bos3jhh8vcrun6mg7.jpg


oder rauf auf den heizkörper
bos3kwjbqakcb9gdj.jpg


oder sport:
soooo vorher dehen...
bos3lsu29tf2cz7s7.jpg


..und jetzt gehts los
bos3miodigtkx0zs7.jpg


bos3n050m3d2t1esn.jpg


aha du willst auch mitspielen?
bos3nrinh9zoykx0n.jpg


:wub:
bos3oo3vh8aaa2hbb.jpg



ich nehm lieber die einkuschel-variante:
mhhhh ...
bos3qw8codn0fuuqv.jpg
 

samia

Hauskatze
soeben das erste mal bei dir reingeschaut - nochnicht lange im forum - da kann man unmöglich schon alle besucht haben :rolleyes2: du hast ja eine tolle rasselbande - echt eine gelungene mischung - einer süßer als der andere,
das netteste foto ist für mich das kuschelfoto mit grautiger und schwarz-weiß (fenja + jerry?):wub2::wub2:
 

Croela

Hauskatze
Hallo Samia!!!

Danke fürs Reinschaun :)

Das Grautigerl auf dem Foto ist Fleur, Fenja ist grautigerl mit weißem Bauchi :) aber sind ja Schwestern und schauen sich ähnlich, da sind Verwechslungen nicht selten ;)

Lg
 

Croela

Hauskatze
Heute mal ein Honey special - weil die Dame in letzer Zeit so fröhlich drauf ist und aus dem Spieln kaum mehr rauskommt sind mir ein paar vorzeigbare Fotos gelungen :)

Lieblingsspiel: Man schmeiße sich mit Vollgas in die Badewanne, rutsche dort mit begeisterung herum, man schnappe sich das nächstbeste Badetuch, wickle sich damit ein und dann kanns losgehen... Das Spiel gibts mit Honey wirklich sehr oft :giggle:

bp083cizb2c7juruw.jpg


bp08438zsm3296yyw.jpg


haha Beute erlegt!
bp084p50o23rs1eh4.jpg


ok was is das für ein Teil?
bp085qje69aw9luo8.jpg


meine 3 mäderl :wub:
bp086r8xwpj1cfeko.jpg


Beim gemeinsamen Fummeln
bp0879kxvcsqr4i2w.jpg


wer kriegt jetzt das letzte leckerlie?
bp087w1cf0bgx42o8.jpg


soll ich mich reintraun? :wub: *zerschmelz*
bp088t4q976ocj0y0.jpg


bp089i60en0fcvv60.jpg


so jetzt mal ausrasten (im hintergrund zerlegt Jerry grad die Eierschachtel :lol:)
bp08aop21vnfz2i6g.jpg
 

Yania

Hauskatze
Honey :round: :wub: :wub: :wub:

Die Süße ist meiner Milou echt total ähnlich.. denn dieses Badewannenspiel liebt sie ebenfalls :)
Und auch Milou wirkt in letzter Zeit fröhlicher und hat wieder zu spielen begonnen - schön sowas, gell?
:round:
 

Croela

Hauskatze
Honey :round: :wub: :wub: :wub:

Die Süße ist meiner Milou echt total ähnlich.. denn dieses Badewannenspiel liebt sie ebenfalls :)
Und auch Milou wirkt in letzter Zeit fröhlicher und hat wieder zu spielen begonnen - schön sowas, gell?
:round:

Ja das ist total schön :) keine Ahnung was grade los ist aber momentan haben wir wieder ein Hoch. Sie wird immer mutiger :) Schön, dass es bei euch auch bergauf geht :D

LG
 

samia

Hauskatze
:wub::wub: süße fotos - honey erinnert mich total an meine allererste katze - schon lange her. unser minka wurde immerhin 19 jahre alt :drueck:war auch eher ein schüchti - kam wahrscheinlich sehr früh von der mutter weg, denn als wir sie kauften, war sie erst 8 monate alt und saß schon ca. 2 wochen!!!! im geschäft.:huh:
 

Schnurrhaar*

Hauskatze
so hab mich jetzt auch in durch alle seiten des threads gelesen hihi :giggle:

zuckersüß ist eure rasselbande :wub::wub::wub::schneemann3:

und hut ab vor euch...und eurer starken leistung und eurem einsatz für die katzis :thumb:
 

Croela

Hauskatze
:wub::wub: süße fotos - honey erinnert mich total an meine allererste katze - schon lange her. unser minka wurde immerhin 19 jahre alt :drueck:war auch eher ein schüchti - kam wahrscheinlich sehr früh von der mutter weg, denn als wir sie kauften, war sie erst 8 monate alt und saß schon ca. 2 wochen!!!! im geschäft.:huh:

Naja schüchti is vl der falsche Ausdruck... eher hysterische Furie :giggle: hihi

so hab mich jetzt auch in durch alle seiten des threads gelesen hihi :giggle:

zuckersüß ist eure rasselbande :wub::wub::wub::schneemann3:

und hut ab vor euch...und eurer starken leistung und eurem einsatz für die katzis :thumb:

Moiiii das is aber lieb, dass du dir das angetan hast :) Dankesehr :D
 

Croela

Hauskatze
Bei uns gabs heute vorzeitige Bescherung - Kratzbäume wurden aufgebaut - und Katzenmamis nerven ordentlich strapaziert. Aber schlussendlich steht alles :) Hier ein paar Impressionen :D

Juhu Geschenke Geschenke!!! Das muss mal näher beäugt werden....
bpbmbcknid2pntt7o.jpg


Mhm.... is ganz ok das Teil..
bpbmcwc9rkcegpp9g.jpg


Soooo jetzt lass uns da erstmal ran..
bpbmdmwofih7kwy04.jpg


Wart mami ich helf dir....
bpbmf7aatwv6qb5t0.jpg


Inspektion :D
bpbmgly8wu3fxgw84.jpg


und erstes Probeligen
bpbmhp0x71v1uel2c.jpg


Akzeptiert! Gut hast ausgsucht mami
bpbmj59cow5dnl15w.jpg


Tust du das eh gscheid machen? Man wird ständig kontroliert.... überwachung am Arbeitsplatz nenn ich das :(
bpbmki3jh5es9ejok.jpg


mhm da pass ich rein...
bpbmlecxcru1jgnxg.jpg


Von Honey als gut befunden..
bpbmmfgelqw1m2yas.jpg


aha... mal schaun wie das funktioniert..
bpbmn6l8to6m45r1g.jpg


Das geht sich aus!
bpbmoh8o73rhxwaw4.jpg


Chefinspektorin Honey wilsl genau wissen..
bpbmpe0xnr47qtu78.jpg


Assistentin Fenja kommt zur Hilfe
bpbmpvgsywhta4f8k.jpg


na, was sagst du?
bpbmr0u0c89lahxyc.jpg


ui das macht müde... wir kuscheln noch ne runde und dann gehts ab ins Bettchen!
bpbmsvpbzlgg7cw10.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Huch das is ja am kopf :D :D
 
Oben