• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere kunterbunte Rasselbande

Mela

Hauskatze
:woot: tolle Fotos!

Von deiner Bande gefällt mir Fenja am Besten, die ist so schön gezeichnet :wub: :wub: :wub: aber schön sind sie eh alle :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Wow - wunderbare Fotos deiner süßen Bande hab ich da jetzt vorgefunden :thumb: - hast so eine schöne bunte Truppe - ganz besonders süß find ich ja dein rot weißes Mädel Cindy - hat so einen lieben Blick :wub:
LG Susanna
 

Croela

Hauskatze
[

Ich find Jerryeisbär aber sowas von zum Knutschen:wub:und die Mädels..ein Wahnsinn

Mah ...seufz.....deine Bande insgesamt ist einfach großartig und es freut mich von Herzen, dass auch Honey sich wieder in die Gruppe integriert hat:clap:[/CENTER]

Jaja das Bärchen mein Knuffelpuffelknuddelknutschebärchen :D. Honey wird eigentlich immer mutiger benutzt wieder alle Zimmer, bleibt aber trotzdem oft auch gerne alleine und steht nicht so drauf immer mittem im Geschehen zu sein. Aber das ist ja egal - muss ja nicht, wichtig ist, dass ich jetzt nicht mehr das Gefühl habe dass sie leidet :)

:woot: tolle Fotos!

Von deiner Bande gefällt mir Fenja am Besten, die ist so schön gezeichnet :wub: :wub: :wub: aber schön sind sie eh alle :bussal:

Ich habs ja vorher nicht so mit Tigerl gehabt - aber dann kamen Honey Fenja und Fleur und seit dem bin ich auch ein Tigerli Fan und stimmt, Fenja hat ne besondere Zeichnung.. Sie ist sowieso etwas ganz besonderes - total verrückt und dabei so liebenswürdig und treu :wub:

Wow - wunderbare Fotos deiner süßen Bande hab ich da jetzt vorgefunden :thumb: - hast so eine schöne bunte Truppe - ganz besonders süß find ich ja dein rot weißes Mädel Cindy - hat so einen lieben Blick :wub:
LG Susanna

Cindys blick ist zum dahinschmelzen, gell? Mein süßes Senisibelchen - sie ist einfach meine die Mamakatze schlechthin :D

Danke euch für eure lieben Kommentare :)
 

samia

Hauskatze
hab rade mal wieder deinen thread durchforstet - war ja schon etwas länger nicht mher zu besuch hier:eek: so tolle fotos - sowohl deine - und die von yania sowieso "neidischbin":bag:
von deiner bande ist wirklich eine(r) süßer als die/der andere:liebkatz: und so schön, daß honey endlich auftaut.:clap:
 

Chesterfield

Hauskatze
Au Backe:bag:hab ich doch wirklich nicht daran gedacht:oops: wie konnt ich nur:eek:mg:

:notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy:

Liebe Fenja:wub: liebe Fleur:wub:

wünsche euch Beiden nachträglich alles Liebe zu eurem ersten Burtseltag:liebkatz:​


geb0012.gif
geb0011.gif
geb0012.gif
 

samia

Hauskatze
länger nicht mehr vorbeigeschaut - jetzt dachte ich, es gibt mal wieder neue fotos von deiner kunterbunten rasselbande:eek:sterhasenconfused:
und den beiden f´s gratulieren wir natürlich auch recht herzlich:party2::party2:
 

Croela

Hauskatze
hey leute!!!!

Ich war ewig nicht mehr im Forum tätig - bin leider grad so beschäftigt - ich hatte nie die zeit und die lust wieder mal fotos reinzustellen aber heute hab ichs doch mal endlich geschafft. DANKE für die lieben Glückwünsche an Fenja und Fleurchen.
Der Rasselbande geht es gut - alle sind gesund und es ist eigentlich die meiste zeit super-harmonisch bei uns. ich hab natürlich in der zeit meiner "abwesenheit" ca 10 000 fotos gemacht - natürlich möcht ich alle herzeigen, aber naja... eine kleine Auswahl :)

Sonne aufs Baucherl scheinen lassen - mhhhhh gutiiii :)








bvvw1w2js96y032fw.jpg


hrrrr der finstere blick - auch beim spielen :D
bvvw6kac9h8y8s4rg.jpg


ohja - ich hab die katzenminze erbeutet und sie gehört mir allein
bvvw9eijdmx400nj0.jpg


wie immer edel und schön
bvvwb8dftiwcgzlek.jpg


papabär
bvvwcsa3y22ahxixo.jpg


das kleine fräulein in aktion
bvvweq12vzh27gzks.jpg


sooooooo groß bin ich

bvvwg27g8he1h4efw.jpg


honeymaus beim sporteln
bvvwhgr7gbf0wm5uk.jpg


mädels beim raufen :)

bvvwjbmwd4vqf0sgs.jpg



ach, aus dem alter bin ich draußen - lieber einen kleinen schönheitsschlaf
bvvwknr3nk1k8j7z0.jpg


massenknuddeln im bett
bvvwm1atn18vxttek.jpg


rückst mir jetzt eh nicht auf die pelle?
bvvwnhcv9ute9j670.jpg


geliebtes mausi
bvvwoiwj26iuwyl24.jpg


welch unglaubliche schönheit .... Fleur:
bvvwpn9khzty7cf8c.jpg


bvvwqt81sk4tirb4s.jpg


am Chillen
bvvwsjhws9r4tdu70.jpg


und wieder eine bettbelagerung
bvvwu2b0qpvujwmxo.jpg


Gute Nacht ihr Lieben :)
bvvwv4x6tsens7jmk.jpg
 

samia

Hauskatze
endlich mal wieder fotos von der kunterbunten rasselbande!:clap:- sehr schön, daß du wieder hier aktiv bist!
 
Oben