• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Neues Familienmitglied

Loona

Hauskatze
na dann wünsch ich euch alles gute! das wird schon werden, wirst sehen - ist meist schneller vorbei, als man glaubt!
 

Pinky1

Hauskatze
Die Tierärztin meinte ab 14.00 Uhr dürfen sie heute nichts mehr fressen.Wieso?
Wir dürfen sie erst abend um 18 Uhr abholen. :(
 

Loona

Hauskatze
die kater sollten nüchtern sein für die op - sonst vertragen sie die narkose nicht! da musst du dich auf jeden fall dran halten!!
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Loona@27.12.2006, 15:06 Uhr
die kater sollten nüchtern sein für die op - sonst vertragen sie die narkose nicht!
Das ist so nicht ganz richtig.

Bei einer Narkose MUSS man deswegen nüchtern sein, weil sonst die Gefahr des Erbrechens besteht und Speisereste in die Lunge gelangen können.

Mit der Veträglichkeit hat das nix zu tun. ;)

Sorry für :besserwisser:
 

kitten

Hauskatze
wann werdens kastriert? wenns morgen ist, dürfens an und für sich noch bis 22 uhr fressen....ab 14 uhr am vortag ist mir noch nie untergekommen....
 

Loona

Hauskatze
Originally posted by Tiffany+27.12.2006, 18:47 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tiffany @ 27.12.2006, 18:47 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Loona@27.12.2006, 15:06 Uhr
die kater sollten nüchtern sein für die op - sonst vertragen sie die narkose nicht!
Das ist so nicht ganz richtig.

Bei einer Narkose MUSS man deswegen nüchtern sein, weil sonst die Gefahr des Erbrechens besteht und Speisereste in die Lunge gelangen können.

Mit der Veträglichkeit hat das nix zu tun. ;)

Sorry für :besserwisser: [/b][/quote]
war vereinfacht für sie ausgedrückt...hatte keine zeit für lange erklärungen ;)
 

Pinky1

Hauskatze
Guten Morgen,
beide sind beim tierarzt.Mikesch kommt als erstes dran.
Das ab 14 Uhr nichts mehr geben meinten die drauf das ist besser für die Nakose.
Der Bauch von den beiden hat ganz laut gebrummt.

LG
Eva
 

kitten

Hauskatze
tja, blödsinn is es trotzdem ;)

futter ist nach ein paar stunden verdaut....ich lass meine cats sicher nicht unnötig hungern...

ich drück mal die daumen, dass alles gut geht.....warum könnt ihr sie erst um 18 uhr abholen?
 

Pinky1

Hauskatze
Weil die Tierarzthelferin erst gesagt hat.Aber jetzt können wir sie um 16 Uhr abholen.
Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch. :(
 

simba08

Hauskatze
pinky das wird schon... :knuddel: es ist einfach ein komisches Gefühl weil man es gewohnt ist dass die Katzis um einem herum wusseln in der Wohnung. wenns aber dann beim ta sind dann ist´s in der wohnung so richtig leer.....
wirst sehen, wenns wieder da sind und dann munter werden wollens eh gleich wieder wo rauf springen, kistl gehn.... es wird zwar etwas dauern bis alles wieder so klappt wie es sollte aber das wird schon - spätestens am abend sinds wieder deine "typischen" Katzen ;)
 

Pinky1

Hauskatze
Huhu,
sie sind wieder Zuhause :) Lucky geht es einigermaßen gut ist nur müde.Mikesch geht es so wenn er läuft dann legt er sich meistens wieder hin..Liegt die meiste zeit nur.
Man sieht gar nichts davon das sie Kastriert worden sind.

LG
Eva
 

Pinky1

Hauskatze
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig hinschreibe,aber ich hab mal eine frage.Mikesch fühlt sich nicht wohl will nur schlafenund fressen tut er auch wenig.
Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist.

LG
Eva
 

simba08

Hauskatze
Eva so eine Narkose ist nicht so einfach zu verarbeiten, das dauert einfach bis er sie wieder abgebaut hat. vielleicht rufst einfach mal deinen ta an und fragst bei denen nach - normal vergeht das aber bald wieder....
nur zur info: bei uns menschen kann es bis zu 6 wochen dauern, bis man die komplette narkose wieder abgebaut hat.
 

Pinky1

Hauskatze
Hallo,
es geht Mikesch viel besser.Spielen tut er auch wieder viel.
Fressen tut er auch wieder
dsci0004vk6.jpg

:D

LG
Eva
 
Oben