• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Neues Familienmitglied

Pinky1

Hauskatze
Hallo,
ich wollte euch mal wieder ein Bild von Mikesch und Lucky zeigen.
mikesch616kw2.jpg


Frohe Ostern !

Liebe Grüße
Eva
 

Pinky1

Hauskatze
Huhu,
heute hatte Mikesch Geburtstag. Aber irgendwie war er nicht sehr gut drauf. ;) Wollte wohl nicht älter werden :)

LG
Eva
 

Pinky1

Hauskatze
So endlich neue Fotos von Mikesch und Lucky

Mikesch an seinem Geburstag mit seinem Kissen
dsci0010wc4.jpg


beide mal zusammen

dsci0014ht3.jpg


Lucky in seiner vollen pracht.Er ist der größere von beiden.

dsci0003vx6.jpg


Liebe Grüße
Eva
 

Gysbab

Hauskatze
Ui...na da gratuliere ich doch im nahhinein recht herzlich :party2:

Ganz lieb die 2, wo Beide auf dem Foto sind, das ist sehr lieb!
 

Pinky1

Hauskatze
Hallo,
wollte euch mal berichten das wir heute beide mal gewogen haben.
Mikesch wiegt 5,1 kg und Lucky 6 kg. :)
Aber kein wunder wenn man den rest immer von Mikesch mit frisst :)
Sie sind heute auf kriegs fuß.Sie fauchen sich an und knurren :nono: .Keine ahnung was da passiert ist.

So schönes Wochenende
 

Pinky1

Hauskatze
Hallo,
bei diesem wamen Wetter meinte Mikesch sich eine abkühlung zu holen und ist in die Kühltasche reingegangen :p Er wollte auch nicht mehr rauskommen. :)
mikesch459if3.jpg


LG
Eva
 

Pinky1

Hauskatze
Weil es in den letzten Tage so warm draussen Warm.Durften Sie sich auf dem Liegestuhl bequem machen:)
mikesch490bt7.jpg

mikesch488mn8.jpg


LG
Eva :wave:
 

Pinky1

Hauskatze
Hallo,
unsere Mikesch ist ja krank.Er hat nur noch Erbrochen mit Blut,schlief,viel trinkt sehr viel und frass kaum noch.Wir sind dann waren alle 3 tag beim Tierarzt gewesen.Er hat Magensäure und bluterbrochen.Die Tierärztin meinte sie hat ein verdacht das Mikesch eine Magenschleimhautentzündung hat.Freitags wurde Lucky auch Krank er hatte nur fieber.40,6.Wir wieder zum Ta.Mikesch hatte aufeinmal auch Fieber.Sie bekam erstmal was gegen fieber.Nach ein paar tagen stellten wir fest das Mikesch sehr kalt ist.Wir haben Fiebergemessen und da hatte er nur 37,4.Es wurde dann von der Tierärztin ein Rachenabstrich gemacht.Wir fanden das alles sehr komisch.Mikesch urin roch auch sehr ekelig.
Am Dienstag meinte die vertretungstierärztin Mikesch sieht gar nicht krank aus.Ich weiß nicht was es damit zutun hat.Also wurde am Donnerstag Blutabgenommen.Heute bekommen wir die Werte vom Blut.Wo der Rachenabstrich abgeblieben ist weiß keiner.Der ist spurlos verschwunden.

Lucky vermisst es mit Mikesch zu Spielen.Er fordert ihn zwar auf aber nix.Mikesch will nicht.Haut ihn zwar aber bleibt aber liegen.Was er macht das er vor der Haustür sitzt und jault.

Ich hoff mal das es nichts schlimmes ist.

LG
Eva
 

shousei

Hauskatze
:( das klingt alles sehr komisch und gar nicht gut. ich würde schnellstmöglich mit dem kater zu einem anderen tierarzt gehen. nur hoffen dass es nix schlimmes ist wird ihm nicht helfen.
alles gute...
 

Pinky1

Hauskatze
Der Rachenabstrich war negativ.Die Blutwerte sind alle in ordnung.Nur ein lymphknoten Infakt das sie ein bisschen geschwollen sind.Wir sollen ihn jetzt erstmal beobachten.
 

Pinky1

Hauskatze
Huhu,
Ich war heute mal wieder mit Mikesch,weil er am Samstag und gestern schleim mit blut erbrochen hat.Das kann vom Würgen kommen das da blut im erbrochenes ist meine die tierärztin.
Da sagt die (Vertretungs)Tierärztin wir sind zu doof zum Fiebermessen :head2wall: .Sie hat es nicht so ausgedrückt aber so anders Formoliert.Ja die blutwerte sind normal,aber das einzige was auffällt das er zu wenig Weißeblutkörperchen hat und dadruch sein immunsystem geschwächt ist wegen der Impfung.Wir sollten uns nicht so viel Sorgen machen.ich mach mir aber sorgen wenn im erbrochenem Blut ist.Ich wäre froh gewesen wenn unsere richtige Tierärztin da gewesen wäre.
Er bekommt jetzt so tropfen.
Mikesch will auch kein nassfutter mehr,er frisst lieber nur noch Trockenfutter. :(

Lg
Eva
 

Pinky1

Hauskatze
hallo :wave:
Wir haben mal wieder neue Fotos von Mikesch und Lucky :)

Mikesch
dsci0003ac1.jpg


Lucky
dsci0006on2.jpg


opfer maus :lach:
mausdl8.jpg


wird von Mikesch getränkt im Wasser und von Lucky durch die gegend geschmießen :whistle:

LG
Eva
 
Oben