• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Puppies

Cello

Hauskatze
29399723ed.jpg

Angel :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Wir liegen auch hauptsächlich flach, nur unsere Menschenmami glaubt immer, sie muss in der Gegend herumrennen!

SW-Bande

Hauskatze
Morgen seh ich die Bande mal :) freu mich schon auf euch 3 Mietzen! (und natürlich auch aufs Herrli und Frauli!)

inge80

Hauskatze

SW-Bande

Hauskatze
War heute ein sehr netter Nachmittag und es war richtig nett bei euch. Sunny ist ein flauschiger Engel und eindeutig die "Hausmeisterin" die den Besuch auch mal kontrolliert. Angel und Lenox konnte ich ja leider nur kurz aus der Ferne betrachten.. diese "schisser".

ich hoffe trotzdem Ihnen haben die Geschenke gefallen und wenns ein nächstes mal gibt sinds a bissi mutiger..

inge80

Hauskatze
Es war ein richtig netter Nachmittag.

Der Flauscheengerl schläft nach der Anstrengung heute Nachmittag grad bei Herrli :lach:

Die beiden Schisser tun so als wär nichts gewesen und sind gerade beschäftigt mit dem Beobachten was sich draussen so tut

Gerne wieder :)

Rusty

Hauskatze
Lieb ist deine Faulpelzbande! :wub:

Bei uns wird auch nur faul herum gelegen. Liegt wohl an der Jahreszeit.

inge80

Hauskatze
Danke Rusty :)

Heute in der nacht musste ich lachen über Lenox. Er ist einige Minuten lang laut maunzend durchs Haus galoppiert. Ich vermute, er hat Angel gesucht. Die ist bei mir unter der Decke gelegen und hat keine Reaktion darauf gezeigt ;)

inge80

Hauskatze
Hallo, jetzt gibt’s wieder mal ein paar Fotos von uns. Die meiste Zeit liegen wir nur süß rum

Sunny, ganz einfach am Futterhaus-Sackerl (ob’s das weiß)
29944954qf.jpg

Angel auf einem neuen Kratzteil von Cat-on. Die 2 Wellen werden geliebt, die Schale steht etwas abseits und wird kaum genutzt
29944958ys.jpg

Lenox auf Ingrid’s Ratte
29944959bv.jpg

Natürlich müssens trotzdem beim Betten überziehen fleißig helfen
29944944pm.jpg

29944949bf.jpg

Das eigene Bett bringens dafür durcheinander und keiner wills gewesen sein ;)
29944951gl.jpg

Bei Sunny mach ich mir momentan etwas Gedanken. Sie ist sehr schreckhaft im Moment bei manchen Sachen und ich weiß nicht wirklich wieso. Vor kurzem hab ich bei Zoo+ eine Bürste zum reinigen von Polstermöbel besorgt, vor der hat‘s extreme Angst.
Heute gab’s eine Leckerlierunde bei der Sunny ihre Leckerlies immer in der Nähe der Bürste bekommen hat. Aber näher wie auf 5 cm will sie nicht ran.
29944933mx.jpg

Es könnte ja gefährlich sein
29944937sz.jpg

Das muss man töten
29944940rg.jpg

Humpel

Hauskatze
wer weiß was so a Bürste plant? :lol:

wenn Sunny Schreckhaft ist kanns an einer Allergie liegen. Schau mal ob du einen Zusammenhang zwischen Verhalten und Futter ausmachen kannst.

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder! Na so eine Bürste ist schon furchteinflößend! ;-) Mein Fuego (auch rot...) fürchtet sich auch manchmal vor Dingen, von denen absolut keine Gefahr ausgeht... keine Ahnung warum.

Rusty

Hauskatze
Sunny und Angel haben so richtig süße Mädelsgesichtchen :wub::wub::wub::wub::wub:

Wobei Sunny besonders überrascht, weil rote Mädels eher selten sind - man denkt bei roten Katzen immer gleich an Buben.

Hope3

Hauskatze
So lieb, wie Sunny auf dem Sackerl liegt.
Und fleißige Helferlein hast du da beim Betten beziehen.

inge80

Hauskatze
Danke SW, knedi, Humpel, Doris, Rusty und Hope :gruppenknuddeln:

ja knedi, entzückend ist sie, aber ich glaube sie weiß genau, dass ich dank ihr um einiges länger beim Betten überziehen brauche ;)

wer weiß was so a Bürste plant? :lol:

wenn Sunny Schreckhaft ist kanns an einer Allergie liegen. Schau mal ob du einen Zusammenhang zwischen Verhalten und Futter ausmachen kannst.

Es weiß natürlich niemand, was die Bürste plant. Auf eine mögliche Allergie als Auslöser hätte ich nicht gedacht. Das einzige, was mir da einfällt, ist dass sie momentan relativ viele Stangerl als Leckerlie bekommen, weil ich noch Restbestände hab, die demnächst ablaufen. Die einzige Marke, die ich jetzt nach längerer Abstinenz wieder bestellt habe, ist CFF, aber das hatten wir früher schon. Aber ich werde noch überlegen.

Sunny ist aber auch die einzige hier, die sofort bei der Haustür steht, wenn es läutet. Da ist sie wieder gar nicht schreckhaft. Da soll man mal verstehen ;)

Sunny und Angel haben so richtig süße Mädelsgesichtchen :wub::wub::wub::wub::wub:

Wobei Sunny besonders überrascht, weil rote Mädels eher selten sind - man denkt bei roten Katzen immer gleich an Buben.

Ja rote Mädels sind wirklich eher selten. Lt. Information auf einer Internetseite muss dazu der Vater rot sein und die Mutter rot oder tortie. Unsere Sunny ist von einem Bauernhof, wo es fast nur rote Kater und Katzen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

marillenknedl

Hauskatze
Ui ich dachte Sunny is ein Bub :bag:

unser Rötling Lenzi ist auch ein Schisser und fürchtet sich zb schrecklich vor meiner Haarbürste

Oben