Danke SW, knedi, Humpel, Doris, Rusty und Hope :gruppenknuddeln:
ja knedi, entzückend ist sie, aber ich glaube sie weiß genau, dass ich dank ihr um einiges länger beim Betten überziehen brauche
wer weiß was so a Bürste plant? :lol:
wenn Sunny Schreckhaft ist kanns an einer Allergie liegen. Schau mal ob du einen Zusammenhang zwischen Verhalten und Futter ausmachen kannst.
Es weiß natürlich niemand, was die Bürste plant. Auf eine mögliche Allergie als Auslöser hätte ich nicht gedacht. Das einzige, was mir da einfällt, ist dass sie momentan relativ viele Stangerl als Leckerlie bekommen, weil ich noch Restbestände hab, die demnächst ablaufen. Die einzige Marke, die ich jetzt nach längerer Abstinenz wieder bestellt habe, ist CFF, aber das hatten wir früher schon. Aber ich werde noch überlegen.
Sunny ist aber auch die einzige hier, die sofort bei der Haustür steht, wenn es läutet. Da ist sie wieder gar nicht schreckhaft. Da soll man mal verstehen
Sunny und Angel haben so richtig süße Mädelsgesichtchen :wub::wub::wub::wub::wub:
Wobei Sunny besonders überrascht, weil rote Mädels eher selten sind - man denkt bei roten Katzen immer gleich an Buben.
Ja rote Mädels sind wirklich eher selten. Lt. Information auf einer Internetseite muss dazu der Vater rot sein und die Mutter rot oder tortie. Unsere Sunny ist von einem Bauernhof, wo es fast nur rote Kater und Katzen gibt.