• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Puppies

inge80

Hauskatze
Aber niemals doch :yike: Dieser Unschuldsblick kann ganz unmöglich lügen :nono: :undwech:

Wenn du wüsstest, Cello :lach:

Schauen sie wirklich so groß aus auf den Fotos :nixweiss:
Sicher Sunny ist größer als Angel und hat auch große Tatzen, und auch Lenox hat eindeutig längere Beine als Angel. Aber mir kommens nicht so riesig vor.
Ich glaub, das kann man nur beurteilen, wenn mann sie live sieht ;)
Ein Größenvergleich auf einem Foto ist mit Lenox nicht möglich.

Humpel

Hauskatze
Wahrscheinlich schauts für mich so aus, weil ich alle Kater automatisch auf so groß wie meine schätz. :p

inge80

Hauskatze
Wahrscheinlich schauts für mich so aus, weil ich alle Kater automatisch auf so groß wie meine schätz. :p

Witzig. Ich war immer der Meinung, dass deine Kater sicher größer sind wie Lenox. Sunny könnte mit ihren 5,2 - 5,3 evt so groß sein wie deine Buben. :D

Aber ich denk, das kann man nur sicher sagen, wenn man die Katzen mal gesehen hat ;)

SW-Bande

Hauskatze
Bitte ab jetzt nur noch Bilder mit geeichtem Massstab Posten^^
würde sagen für Ganzkörper Ansichten 10-20cm und Details Ca 1-2 cm.

Dann sind die Größen besser abschätzbar :giggle:

inge80

Hauskatze
Hallo ihr lieben, hier ist Angel

Frauli hat mir gesagt, ihr meint ich bin klein. Das ist gaaaaaanz sicher nicht wahr. Höchstens kompakt ;)
28163447ew.jpg

Das ihr euch besser vorstellen könnt, wie groß ich bin, hat sie extra Fotos im Kartonbettchen gemacht. War es nicht lieb von mir, dass ich ihr das erlaubt habe
28163448mx.jpg

28163449fy.jpg

Außerdem habe ich im Vergleich zu Lenox und Sunny eher kurze Haare. Bei mir dürfte irgendeine Kurzhaarrasse ihre Gene hinterlassen haben. Das hat sogar die TÄ gesagt, von der Herrli und Frauli mich haben.

Frauli sagt grad, ich dürfte gar nicht größer sein, ich brauch ja so schon die Hälfte vom Bett :giggle:

Also ihr seht jetzt, ich bin perfekt. Eure Angel ;)

SW-Bande

Hauskatze
Sehr lieb von dir Angel das du dich so schön für uns und frauli ins Bett gelegt hast und die Fotos über sich ergehen lässt! Natürlich bist du nicht klein im Sinne von Mini nur halt kleiner als meine Monster ^^

Susanna

Hauskatze
Also du bis von der Größe her total perfekt - meinen meine Mädels :giggle: - bei denen siehts sehr ähnlich aus, wenn sie in diesem Bettchen liegen :D

inge80

Hauskatze
Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln:

Momentan liegen die drei meistens gemütlich irgendwo
28359304by.jpg

28359311tm.jpg

28359306tj.jpg

28359307kg.jpg

28359309al.jpg

28359310fw.jpg

Sunny hofft hier, dass ich mit ihr Balli apportieren spiele.
28359305eq.jpg

Hier wurde Angel von der Küchenrolle angegriffen. Die ist einfach von oben runtergefallen, oder so irgendwie :lach:
28359308bx.jpg

Wenns gerade eine aktive Phase haben, jagt Lenox Angel manchmal ganz schön durchs Haus. Die brummt und faucht dann, dass man fast Mitleid mit ihr haben könnte.
Nur um uns dann kurz darauf mit einem Sprung in luftige Höhen zu zeigen, dass sie die Herausforderung liebt.

SW-Bande

Hauskatze
So eine böse Küchenrolle..
ich hoffe bloß sie traut sich das nicht nochmal.

ansonsten sehr schöne Bilder und faul rumliegen ist doch eh so schön :)

Susanna

Hauskatze
Die Bilder sind richtig lieb - nur du solltest auf deine Süßen schon ein bisschen besser aufpassen.....und so gefährliche Dinge wie springende Küchenrollen unter Verschluss halten :lach:

Humpel

Hauskatze
scheint ein Problem von Küchendingen generell zu sein, meine werden gelegentlich nächtens von einem kleinen grünen Nilpferd angesprungen, das eigentlich das Zugangsloch zu einer Lade verstopften sollte.

Oben