• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Reptilien ;O)

Y

yandra

Guest
so. keine antwort gekriegt.

hab heut nen neuen Hausgecko gekauft..zu Hause hab ich festgestellt,daß er Milben hat (Mo ruf ich bei der Tierhandlung an). Hab ihm dann mühsamst jede sichtbare Milbe entfernt.

Hier ein Bild vom vorläufigen Terrarium. Das rechts oben das aussieht wie ein kleiner abstehender Ast ist der Kopf vom gecko ^^

terrarium_by_yandra.jpg

kitten

Hauskatze
ich glaube ne gute reptilienhandlung zu kennen- gürtel, wenn du richtung nordbrücke fährst, linkerhand, neben einem tattoostudio ist das...

mein ex kennt den besitzer sehr gut ;)

kennt das jemand, und hat damit erfahrung??

Jacqueline

Katzenjunges
hallöchen,

ich bin auch ein reptilien freund. hatte mal eine vogelsspinne,die ich aber sehr schnell an einen kumpel abgegeben habe da sie super angriffslustig war,bin auch heute froh drüber,denn ich kann diese haare nicht ab,hatte vor ein paar monaten eine auf dem arm und 2 tage lang ausschlag gehabt.
leopardengeckos hatte ich auch schon.einen hausgecko und jetzt habe ich 3 geliebte schlangen.2 kornnatter (püppi und heer schlange) und 1 königsphyton namens baby.

fotos habe ich,müsste ich nur einscannen aber hab keinen scanner hier :(

gruss,jacky

Oben