BigCat
Kafo-Mama
Sorry Schnurrli, aber wenn dir die Erklärungen zu lang zum Lesen sind, wieso forderst du uns dann (indirekt) auf, dir nochmal alles zu erklären??? Das ist eigentlich nicht ganz fair!Originally posted by Schnurrli@25.8.2004, 15:05 Uhr
Ich weiss nur vieles ist mir zu lange zum lesen und meiner kriegt ja sowieso das futter das er mag !
Denn manche von uns machen sich damit richtig Arbeit, alles nochmal zu wiederholen, dabei lassen sich viele deiner Fragen auch zu anderen Themen meist schon beantworten, wenn man den ursprünglichen Beitrag gründlich liest oder ggf. auch den ganzen Thread von Anfang! :nono:
Will dir ja nicht auf die Füße treten und auch nicht schulmeisterlich klingen, aber wenn du dich für etwas wirklich interessierst, dann mach dir doch bitte auch die Mühe, erst mal richtig zu lesen, damit drückst du auch eine gewisse Wertschätzung dessen aus, was deine Vorschreiber bereits zu dem Thema gesagt / geschrieben haben!! Und du hilfst zu vermeiden, dass ständig alles wiederholt werden muss. :thumb:
Klar, kommen manche Themen immer wieder hoch und mann kann nicht immer alles bisher geschriebene lesen, aber oftmals reicht es die Überschriften nach einer ähnlichen Problematik zu durchforsten oder die Suche-Funktion zu nutzen.
Tom und die anderen werden es dir danken, wenn mit deiner Hilfe das Forum nicht unnötig aufgebläht wird und man so auch noch eine Chance hat, Wichtiges wiederzufinden! :icon4: